Nach ein wenig Surfen zum Thema Ehang im wwwfand ich einige Dinge die mich doch abschrecken. - Die Zahlen (das meinste in RMB!) m Jahresbericht der auf der Ehang website frei verfügbar ist und die Marktkapitalisierung passen nicht zusammen. - Gerichtsstand sind die Caymen Islands - Vor kurzem musste man noch eine australische Telefonnummer anrufen um sich für die Produkte zu interessieren! - Jetzt soll es in der Nähe von Lyon eine europäische Niederlassung geben - in the middle of nowhere. Auf Streetview war nichts zu sehen, aber das kann auch alt sein - Ein Controllzentrum in Aserbaidschan, warum dort? - Echte Aktivitäten außerhalb von China habe ich nicht gefunden - Wann sollen die Drohnen im großen Maßstab eingesetzt werden? - Kann sich jemand seine Stadt voll von diesen Drohen in der Luft vorstellen? - Was sagen Fluglotsen zu diesem kühnen Plan, ist das überhaupt realistisch. Paketauslieferung irgendwo in Norwegen vielleicht, aber Lufttaxi in Berlin? Für mich eine Luftnummer oder wenn sie durchhalten in ein paar Jahren vielleicht, wenn die Infrastruktur vorhanden ist. Wenn hier man nicht jemand versucht Geld zu kassieren, z.B. der chinesische Staat. Toll für die Reputation und wenn die Aktien ins Ausland verscherbelt sind, zu machen. Wer will denn in China oder auf den Caymens klagen? Ich hoffe für alle Investierten Ihr behaltet Euer Geld
|