penny doc
: dann warten wir mal ab was und der mittwoch so
zu bieten hat. nach 3 tagen nach den 866% auf 0058 und drunter geht nichts mehr werden bald die ersten kalte füsse bekommen und die 0058 leer kaufen. irgendwann wird es dem ersten bid hocker klar und dann ist das wie ein laub feuer. dann heißt es abfahrt.
Value1980
: das klappt hier mit dem android irgendwie nicht
Kann die , stellen nicht so weit zurück setzten. Was ist das denn. Halte den kurs unten wenn ich heute Abend zu hause bin Setz ich meine order. Dann bis morgen. Kann ja mal ein klasse run ins we werden.
penny doc
: unten halten wird schwer :-) könnte morgen schon
weiter oben weiter gehen auch wenn niemand mehr kauft. braucht nur jemand seine vk zurück zu ziehen weil er sieht das es hoch geht und schon starten wir bei 0,011 zb. wenn da nachher welche ins depot sehen werden die ihre aktien sicher nicht mehr so günstig los werden wollen. sieh dir jetzt mal den chart an. ausbruch signal für morgen
Spaßzocker
: Ohja Volumen bisher knapp über 700000 Stück.
Macht bei dem Preis ja ne Gesamtsumme von 5000 Dollar. Das ist wirklich gewaltig. Dann kann ich ja alleine den Kurs in ungeahnte Höhen treiben oder seh ich da was falsch?
penny doc
: oh habe ich nicht geshen. ja ist ein low floater.
siehe move von 2010. so ging es los. und am ende 8 mio zu 0.035 gehandelt. das ist dann schon was mehr. ist halt ein otc zock. aber mit $$$$ viel gewinn option