penny doc
: 100% donnerstag + 18% freitag und montag?
denke es wir in großen schritten weiter hoch gehen. ich bin morgen ab 15:30 uhr auf alle fälle mal online. wenn eines meiner penny invests zu erwachen scheint, sollte man am ball bleiben ;-) bis dahin
Und man sieht es ihm schön an welcher gesellschaftlichen klasse er angehört. So nun wieder zu EOSI. Noch kein Handel. Aber keine Verkäufe. Das kauf vol kommt von selber. Denn im bid ist genügend Interesse vorhanden 5k@0059 64k006 dann geht die post ab. Lass ihn reden.der hat von seinem imperator warscheinlich ein Trauma. LOL..
penny doc
: 70k bis 006 im ask. so ist es. danach 0097. und
niemand verkauft. hier ist was im busch. ich sehe die woche wieder etwas öfter vorbei. könnte spannend werden. es wird sich auszahlen hier etwas gewartet zu haben. da bin ich mir sicher.
penny doc
: butterbrot: es wäre toll wenn du deine
ständigen haltlosen provokationen unterlassen könntest und wenn zur aktie postest und nicht immer die user angreifst. so wie es aussieht scheint eosi für dich ja kein invest zu sein. die 2-3 in deutschland investierten können auf solche unsachlichen beiträge sicher verzichten. wenn es dir nicht passt such dir einen anderen wert. die hier investierten sind denke ich gut aufgestellt wenn es los gehen sollte. 0,005 sieht man immer wieder.
Value1980
: er sollte lieber versuchen noch ein paar stücke
Aus dem bid zu 005 zu Angeln bevor jemand aus dem ask die 006 leert und EOSI sofort auf 0097 hoch geht. selbst für Leute die nicht an die Firma glauben ist EOSI ein toller flipper im moment. 005 two. 0097 raus. Fast 100%+ sich den grossen spread. Einfacher kann man kaum Geld verdienen. Blöd nur wenn man dann zu 0097 verkauft und es dann richtig hoch geht. Ärgerlich. Aber besser 100%+ als zu sehen nörgeln und nichts zu verdienen.
penny doc
: nur ein push? wer pusht denn eosi? weder im ihub
noch im WO wird eosi gepusht. du spinnst dir echt was zusammen mit deinem imperator wahn. lass eosi einfach mal etwas zeit. die meisten sind wohl um die 0,005-0,006 rein. größere stückzahlen gab es einfach nicht unterhalb. tiefer wird es wohl auch nicht gehen. zumindesten nicht mit volumen. es ist kein push sondern ein shell zock. 10.000% oder vielleicht 0/-30%. das ist eosi. ein guter wert für zocker die unter umständen auch etwas zeit mit bringen. kann morgen explodieren oder eben auch erst in einem monat. aber eosi wird explodieren.
Value1980
: du hast ein trauma. ganz klar weder der
Eine noch der andere pusht hier. Wenn ich mir dein Bild ansehe kann ich mir git vorstellen wie gebildet du bist. Einfach mal aus der Erfahrung heraus. Pusher sehe ich hier keine. Nur zocker die auf einen aubruch warten und jemand der letzte Woche für 3000$ aus dem ask gekauft hat. Warum auch immer werden wir dann sehen. Sehe aber jemanden der basht und zwar ohne Inhalt.denn ausser blöde Sprüche habe ich von dir noch kein sachliches posting gefunden was an EOSI schlecht sein sollte.
penny doc
: 49%- 100% unterschied bid/ask. wer zu 003 rein
kommt und die aktien sofort zu 006 zum verkauf setzt hat 100% ohne aufwand. ok das wäre mir hier zu wenig aber alleine schon diese tatsache macht EOSI zu einem STRONG BUY
penny doc
: sind zwar bis jetzt nur wenige aktien die unter
005 über den tisch gegangen sind aber ein versuch ist es wert. ich versuche auch mal mein glück. vielleicht gibt es ja noch mehr die ein paar ins bid schmeissen