die us boys noch an.. beim ES am liebsten unter das london low bzw zum RTH gap und dann auf ein reversal warten - falls keines kommt natürlich kein trade (sollte eh klar sein)
bullshit sind. FDAX hat das previous day low unterschritten, cfd fake kurs nicht - sowas kommt öfters vor und variiert natürlich von cfd broker zu cfd broker. Von daher nie irgendwelche Kurse von unregulierten Börsen verwenden.
würde ich es nicht verkehrt finden, wenn er die 15903 unterschreiten würde und die letztwöche weekly candle (BISI) besucht. Dort wüde ich mir long Einstiege suchen - bin kurzfristig neutral eingestellt - mittelfristig bullisch
im 15min chart sind ein high probability orderblock 1) er hat davor liquidity herausgenommen 2) es gab danach eine imbalance - ein SIBI TP war neues Tief - zumindest etwas sollte man hier mitnehmen
hat in der london session das pdl bereits unterschritten, NQ nicht... das sollte NQ später in der new york session nachholen. YM ebenso und am liebsten unter 35281 und dann hoch zur 35511. So mein Plan derzeit Alles kann - nichts muss, mal abwarten, wie die us-boys dann eröffnen
habe ich hier 3 Korrekturziele genannt uA 15950 - Tief heute war 15948. YM steuert auf die 35511 zu (aktuell 35495) - hier dachte ich, dass er sich zumindest das Vortagestief noch holt - war jedoch nicht. sehe grundsätzlich früher oder später alles um einiges höher noch