wenn der NQ zum ATH will (bis zur Wahl?) - sind nicht mehr ganz 4% "umgerechnet" auf fdax (ich nehme einfach mal 2% plus von hier) dann steht der bei 20000. Das könnte definitiv ein Ziel sein
die erste minor BSL hat er sich geholt - ist jetzt wieder in einem h1 bullisch FVG - könnte theoreitsch hoch oder er holt sich noch die ssl (Sonntags low (muss nicht heute sein) - würde ich besser finden insgesamt) und dann weiter hoch
soeben von einer super tennis-session retour. jetzt auch die "haupt"-BSL geholt wie gehts weiter? i dont know - wahrscheinlich hoch - ich orientiere mich am NQ
morgen fdax will ich dass mind diese equal lows (auch das low der pm-session) genommen wird (nein kein short bis dorthin) und dann (von wo auch immer) sich ein long-Setup entwickelt. Alles nur meine Meinung und ich werde das so handeln
ich war hier in dem h4 fvg short mit Ziel 19008. habe es auch hier geschrieben (das war meine bias damals) wo stehen wir jetzt? LOL bin auch dann mit -50 raus (das ist schon viel zu viel!!!! - habe mich auch geärgert) all good bis jetzt - die 50 points wurden schon wieder reingeholt
NQ 20725,75 - dann hätte er die daily imbalance einmal nach oben abgearbeitet wenn er gleich losrennt, bin ich nicht dabei. Warte wie immer auf 16:00 Uhr.
ich glaube, dass es höher geht fdax hat das bullisch daily FVG verwendet, um sich neue Power zu holen internal range liquidity (FVG) -> external range liquidity (ATH) bullisch orderflow ist mMn völlig intakt. Heute Tagestief war auch exakt bei 50% vom gestrigen Tageswick.. Auch für mich oft eine zusätzliche Bestätigung, dass es höher gehen sollte alles kann nichts muss, wie immer Warte auf die Amis und dann such ich mir einen long im NQ
NQ hätte ich das h4 FVG. Es wird wahrscheinlich einen Rücklauf geben - da das rth-gap ziemlich groß ist h4 FVG -> auf m15 unicorn-setup warten und dort long gehen.. Das ist dann ein ziemlich sicheres Setup
2. Version: Was auch sein kann ist, dass der judas-swing über diese Highs sofort mit Eröffnung passiert - dann bin ich für heute raus.. Und er dann in das rth-gap reinläuft
fdax weiter bullisch ist, sollte das h4 fvg morgen halten
beim NQ mache ich's auch von diesem h4 abhängig - bei einem ordentlichen h4 close darunter könnte er nochmal unter 20196 wenn, dann... morgen wird sich wieder ein Setup ergeben. bevorzugt aber einfach weiter hoch