Alle geschlossen bei 1081x die Nerven spielen nicht mit..:( Was man hat hat man...und wie sagt Walli.." nicht gierig werden..." Ich weis ich sollts lassen aber ich versuchs denoch mit einer Prognose:) So in etwa 9 Tagen bei 94xx dann wieder nach Norden... Is so eine Selbstbestädigung halt keine Handelsempfehlung gelle! MfG
brauch 1kg Brot Vollkorn Italiänischer Salami aber nicht zu grob und am Stück... ja.. dazu ein paar Tomaten sowie Käse aus der Schweiz so 200 g. Appenzeller währe Top Und alls Sahne eine Flasche Rotwein TORRES Celeste aus Spanien würde gut dazu passen...
Torres, den trinke ich auch ab und zu :-) der Wein zu dem ich mein erste große Liebe in Barcelona ausführte, Vina Esmeralda, an unserem ersten gemeinsamen Abend... so was vergisst man nicht... "An old flame never dies" .-)
Ahhh....Barcelona,Madrid und die ganze Küstenstrasse runter, rüber nach Lissabon und weiter und das alles ohne viel Geld mal da und dort für ein Essen ausgeholfen unter Zitronenbäumen gepennt.....und und....ja Walli ich werd gerade sentimental....man was für eine geile Zeit meine (unsere) Jugend frei unbescholten und wunderschön Naiv. Danke Walli da geht mir mein Herz auf.Schön MfG