Parteigründung "Alternative für Deutschland" (AfD)

Seite 596 von 598
neuester Beitrag: 29.08.24 22:27
eröffnet am: 13.04.13 15:16 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 14938
neuester Beitrag: 29.08.24 22:27 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 1469579
davon Heute: 259
bewertet mit 131 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 594 | 595 |
| 597 | 598 Weiter  

12.08.24 18:56
2

5304 Postings, 1934 Tage Philipp RobertWas glüht denn da ?

Hübsche Vorlage  für eine gesittete Studie in historischer Anthropologie.

https://x.com/nikitheblogger/status/1822978168795344923  

12.08.24 18:59

1240 Postings, 288 Tage laceyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.24 10:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

12.08.24 19:16
2

6095 Postings, 6718 Tage kukki18:56

Sollte man nicht einstellen wenn man den Artikel nicht gelesen hat.
Wegen der FAZ paywall kann ich den Artikel leider nicht verbreiten.

 

12.08.24 21:53

1240 Postings, 288 Tage laceyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.08.24 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

13.08.24 11:05

5304 Postings, 1934 Tage Philipp RobertNachtrag zum gelöschten Beitrag (10:40)

Es ging um ein "mehr als erstaunliches" Papier, das vom Sekretariat der Vereinten Nationen
im März 2000 unter dem Titel  "Replacement Migration"  veröffentlicht wurde.
Zentrale Stelle ebd.:
https://wikimedia.org/api/rest_v1/media/math/...48d2bacf5bc6b082d2729

Frage:  War das Remidemmi (m.a.W.: Erhalten heißt Spalten.) ?

 

13.08.24 13:37
1

1240 Postings, 288 Tage laceyIdentitätsfeststellung auf gutem Glauben

„Ich habe am Flughafen Teneriffa Hunderte Menschen aus der Subsahara gesehen, die sich auf den Weg nach Madrid gemacht haben“,...   „Die Identitätsfeststellung basiert auf gutem Glauben.“
https://www.welt.de/politik/video252967572/...issen-wer-sie-sind.html
https://x.com/Arnd_Diringer/status/1823037396713140547  

13.08.24 14:02
2

1240 Postings, 288 Tage lacey"die Umsetzung des Pakts"

" Die Kommission startete im Juni 2024 einen speziellen TSI-Aufruf, um die EU-Länder bei der Vorbereitung ihrer nationalen Umsetzungspläne zu unterstützen. Belgien, Tschechien, Deutschland, Estland, Griechenland, Irland, Italien, Portugal und Rumänien haben Anträge eingereicht und erhalten nun vier Monate lang, bis Ende November 2024, maßgeschneidertes Fachwissen.
Die TSI-Flaggschiff-Initiative wird diese Länder in Bereichen wie Asyl -Verfahren , Screening, Migrationsmanagement, Neuansiedlung, Integration, die externe Dimension der Migration und die strategische Verwendung von EU-Mitteln unterstützen."

"Auf der Grundlage dieses Plans werden die EU-Länder bis Dezember 2024 nationale Umsetzungspläne entwickeln müssen, die die notwendigen Aktionen enthalten, um sicherzustellen, dass sie für das Inkrafttreten des Pakts Mitte 2026 bereit sind."
Neun EU-Länder erhalten technische Unterstützung für die Umsetzung des Pakts
https://home-affairs.ec.europa.eu/news/...entation-pact-2024-08-01_en
...........................................................
 

14.08.24 13:14
3

1175 Postings, 4367 Tage MEHT45 Prozent der CDU-Mitglieder

45 Prozent der CDU-Mitglieder können sich Kooperation mit AfD vorstellen.

Quelle Welt.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...8bc7468794&ei=21

mfg.meht.  

25.08.24 15:48
5

1417 Postings, 790 Tage BabcockAfd spart ne Menge Geld!

Denn Wahlwerbung für die jetzt anstehenden Wahlen kann komplett gespart werden. Die aktuellen Geschehnisse werden scharenweise die Wähler zur Afd treiben!  

25.08.24 15:53
2

1417 Postings, 790 Tage Babcock3. Versuch

Nach Messerangriff in Solingen - Tatverdächtiger Syrer sollte abgeschoben werden - Merz fordert Aufnahmestopp für Menschen aus Afghanistan und Syrien
Der mutmaßlich islamistische Attentäter von Solingen sollte im vergangenen Jahr abgeschoben werden. Wie mehrere Medien berichten, wurde der Asylantrag des 2022 über Bulgarien nach Deutschland eingereisten Syrers abgelehnt. Daraufhin sei er untergetaucht. Der CDU-Vorsitzende Merz übte grundlegende Kri ...
den Link einzufügen.  

26.08.24 09:23
5

342 Postings, 3864 Tage allesodernichts1AFD Fans

Ich nehme an Ihr kennt das Problem, wenn man im Freundeskreis genötigt ist Positionen der AFD zu verteidigen , oder zu erklären.
Insbesondere Menschen mit exrem linken Ansichten sind ja immun gegen jeglich Fakten.
In solche Momenten oute ich mich gelegentlich und genieße die Hilflosigkeit meiner Kontrahenten, indem ich sage:"Ich freue mich über jeden Asylanten der zu uns kommt, denn ich habe massiv in Vonovia Aktien profitiert. In Berlin kommen bis zu 300 Bewerber auf eine freie Wohnung. Die Miete kommt direkt aus Steuergeldern und fließt mittels satter Dividende wieder direkt in meine Tasche"
Bei vielen Linken kommt gleich nach der AFD, die Vonovia  

26.08.24 11:30
3

6095 Postings, 6718 Tage kukki09:23

Vonovia hat es ja richtig zerlegt, Aber du hast ja deine Dividende oder? ;-)

Im übrigen sollen Flüchtlinge sogar arbeiten gehen.
Schau mal hier:  
"Von den 2015 nach Deutschland gekommenen Geflüchteten hatten knapp zwei Drittel sieben Jahre später eine Arbeit. 90 Prozent dieser Beschäftigten waren sozialversicherungspflichtig angestellt, rund drei Viertel in einer Vollzeitstelle."
https://www.deutschlandfunk.de/...eten-von-2015-haben-arbeit-100.html

"Nach Angaben des Arbeitsministeriums arbeiten inzwischen 187.000 Ukrainerinnen und Ukrainer in einem regulären Job. Weitere 47.000 sind geringfügig beschäftigt, etwa in einem Minijob."
https://www.tagesschau.de/inland/innenpolitik/...dt-ukrainer-100.html  

26.08.24 12:41
6

342 Postings, 3864 Tage allesodernichts1kukki

@kukki, interessant wäre das Durchschnittsgehalt. Du kannst SV Pflichtig beschäftigt sein aber trotzdem Transferleistung vom Staat bekommen. Google mal "Hartz4 Ausländer", früher, bevor es die AFD gab, konnte man häufig diese Statistiken leicht einsehen.
Auch die Daten der PKS wurden entschärft. Seit 2015 wurde die Spalte "mit Migrationshintergrund" eingestampft und die Taten den Deutschen zugerechnet. Sobald ein Deutscher Pass vorliegt, selbst bei 2 Pässen, geht die Tat zu Lasten der "Deutschen".
Die meisten Jobs von unseren Neubürgern sind im Niedriglohnsegement. Was wir brauchen sind aber Zuwanderer die hochqualifiziert sind. Denn diese schaffen Jobs, auch für die unteren Lohnsegmente  

26.08.24 13:23
2

6095 Postings, 6718 Tage kukki12:41

"Die meisten Jobs von unseren Neubürgern sind im Niedriglohnsegement. Was wir brauchen sind aber Zuwanderer die hochqualifiziert sind. "

Ist das so?

"Ein Drittel der Menschen mit ausländischer Staatsangehörigkeit arbeitet in Deutschland zum Niedriglohn
28.07.2023

Ausländische Arbeitskräfte: Großer Anteil an Niedriglohnbeschäftigten
32,2 Prozent der in Vollzeit sozialversicherungspflichtig ausländischen Beschäftigten, der in der Statistik sogenannten Kerngruppe, sind zum Niedriglohn tätig. Die Niedriglohnschwelle lag 2022 bei 2.431 Euro im Monat. Deutsche Beschäftigte derselben Gruppe arbeiteten zu 13,6 Prozent zum Niedriglohn. In absoluten Zahlen stellten ausländische Beschäftigte mit rund 1,1 von 3,6 Millionen fast ein Drittel der Niedriglohnbeschäftigten.  "
https://www.dgb.de/aktuelles/news/...-in-deutschland-zum-niedriglohn/


"Trotz Fachkräftemangels Ausländische Ärzte in der Warteschleife
Stand: 14.08.2024 10:16 Uhr

1.400 Ärzte aus der Ukraine warten darauf, dass ihre Ausbildung in Deutschland vollständig anerkannt wird. Eigentlich sollte das nur Monate dauern, tatsächlich sind es oft Jahre - in einer Zeit, in der Ärzte dringend gesucht werden."
https://www.tagesschau.de/inland/gesellschaft/...fte-ausland-100.html  

26.08.24 13:33
2

6095 Postings, 6718 Tage kukki12:41

Und hier etwas zur PKS:
"...die begrenzte Aussagekraft der PKS längst belegt ist, werden mit ihr immer wieder ausländerfeindliche Vorurteile befeuert. "
https://www.ardmediathek.de/video/zapp/...S81MV8yMDI0LTA2LTI3LTE2LTAw

Man könnte jeden deiner Beiträge komplett auseinandernehmen.
Ich würde an deiner Stelle anfangen anders zu schreiben. In anderen Foren würde alles was du schreibst gemeldet werden ohne darauf einzugehen.  

26.08.24 14:27
3

342 Postings, 3864 Tage allesodernichts1Staatsfunk

Jeder sollte wissen mit was für Personen unsere Medien, insbesondere GEZ Sender besetzt sind. ARD Programmchefin ist die Tochter vom Schäuble, oder ZDF Verwaltungsratvorsitzende ist Malu Dreyer. Warum sollte die PKS nicht vernünftige Entscheidungsgrundlagen liefern können? Sie muß nur richtig gefüttert werden. Man könnte noch Religion abfragen, Herkunftsland ...
Mein Punkt war ja das die mit Absicht im Jahre 2015 verschlechtert wurde. Vorher gabe es die Spalte "mit Migrationshintergrund". Warum mußte die weg? Für mich ein Beweis dafür das die Politiker genau gewusst haben was die uns da ins Land holen Die Taten der Migranten schlagen jetzt bei den Deutschen auf, damit der Unterschied zu den Ausländern nicht mehr ganz so groß ist.
Du findest nirgends eine schlüssige Begründung dafür. Polizisten, die ich persönlich kenne, ärgern sich ebenfalls darüber. Auch das permanente Verschweigen der Herkunft, oder ob Migra odernicht, das fällt doch mittlerweile jedem auf.  

26.08.24 17:00
2

1417 Postings, 790 Tage Babcock#14:27: "Migrationshintergrund"

haben auch jene Nachkömmlinge aus einer "gemischten" Ehe (z.B. ital. Gastarbeiter).

Inzwischen schon lange aufrechte Deutsche, aber in der Statistik immer noch mit "Migrationshintergrund"!  

26.08.24 17:44
2
Ich. sagte ja,das man das auch genauer machen sollte. Also sortieren nach Herkunft der Eltern. Denke das Asiaten, Engländer, Dänen weniger auffällig wären als irgendwelche aus arabischen, afrikanischen Ländern.
Nach Eurer Theorie müßte ich mich ja irren. Also könnte eine präzise Statistik Menschen wie mich "entlarven".
Bezüglich gemischte Eltern, denke ich das man das am Vater festmachen sollte.
Mit meinen türkischen Kolleginnen habe ich stets gute Erfahrungen gemacht.
Glaube das Frauen sich eigentlich besser integrieren, wenn der Einfluß drs Bruders nicht zu stark ist.  

26.08.24 22:52
1

5304 Postings, 1934 Tage Philipp RobertIn Sachen subsidiärer Schutz

Mag sein, dass Herr Thom Recht hat. Aber dass Syrer und Afghanen nach wie vor subsidiären Schutz brauchen, verlangt das Grundgesetz dennoch.

(https://www.deutschlandfunk.de/...-in-solingen-dlf-2f3d58f9-100.html)  

26.08.24 23:03

5304 Postings, 1934 Tage Philipp RobertZitat

Text war nur vorübergehend auf der Seite des DLF zu sehen, weil er einer Korrektur bedurfte.

" Startseite
/
Informationen am Mittag
/
Throm (CDU): Syrer und Afghanen brauchen keinen subsidiärer Schutz mehr "

 

27.08.24 09:10
3

342 Postings, 3864 Tage allesodernichts1Deine

Deine Desinformation, keine Ahnung was du zeigen wolltest, der Link funzt nicht.

Ich schreibe es mal für Dich in ganz einfachen Worten.

Grundgesetz, eindeutig GG16 Absatz 2, nix Asyl da Einreise über sichere  Drittländer. Grundgesetz braucht 2/3 Mehrheit. Nix 2/3 Mehrheit vorhanden.

Deshalb haben Antidemokraten den subsidären Schutz erfunden, und beziehen sich auf internationale Abkommen die durch Regierung mit einfacher Mehrheit  unterschrieben wurden.

Wir AFD Wähler und die echten Freunde der Verfassung fordern das alles kompatibel mit dem GG sein muss. Wie einfach man diese Abkommen unterzeichnen kann und für sich dann einen entsprechenden Passus eintragen lassen kann, zeige ich Dir an dem Beispiel der Sozialdemokraten Dänemarks:

"Erwägungsgrund 51: Ausnahme für Dänemark
„(51) Nach den Artikeln 1 und 2 des dem EUV und dem AEUV beigefügten Protokolls (Nr. 22) über die Position Dänemarks beteiligt sich Dänemark nicht an der Annahme dieser Richtlinie und ist weder durch diese Richtlinie gebunden noch zu ihrer Anwendung verpflichtet.[22]“

Es ist also nur eine Frage des politischen Willens. Die AFD hat den Willen diesen unsäglichen "subsidären Schutz" zu reformieren.

ES FAHREN MENSCHEN NACH SYRIEN ZUM URLAUB MACHEN.

GG16a hat im allgemeinen seine Berechtigung. Stelle Dir vor in Frankreich kommt es zur Machtergreifung der Moslems. Alle Französichen Ureinwohnr fürchten sich vor Verfolgung. Die hätten dann das Recht ungebremst zu uns zu kommen. GG16a kennt keine Quoten.
 

27.08.24 09:22
1

6095 Postings, 6718 Tage kukki09:10

Das Thema wurde längst ausdiskutiert (GG16a) , nun fängst du wieder damit an.
Die Gesetze sind gut und richtig so wie sie sind und müssen nur entsprechend angewendet werden.

Syrer wurden systematisch vertrieben und kommen dann natürlich nach Europa. Die wollen auch ein normales Leben führen Was ist daran so schwer zu verstehen?




 

27.08.24 09:33
1

6095 Postings, 6718 Tage kukkiDein Vergleich mit Dänemark

hinkt auch gewaltig.

"Richtlinien, die von den EU-Verträgen abweichen

Als Vorbild für andere EU-Staaten taugt Dänemark jedoch schon rein rechtlich nicht. Denn Anfang der 1990er Jahre hatte die damalige Regierung Sonderregeln ausgehandelt, nach denen Dänemark Richtlinien für Grenzkontrollen, Asyl, Einwanderung und Visa erlassen darf, die von den EU-Verträgen abweichen. Andere EU-Staaten können das nicht.

Dennoch kann das Land längst nicht alle Ausreisepflichtigen abschieben. Die Regierung in Syrien etwa kooperiere nicht, sagt Bendixen. Auch in den Sudan, den Iran, nach Gaza und Myanmar werde praktisch nicht abgeschoben. Also blieben die Menschen in Ellebæk und anderen Zentren, machten andere Asylgründe geltend oder würden nach 18 Monaten unter bestimmten Umständen sogar als geduldet eingestuft.

Viele Ausreisepflichtige tauchen unter
Darauf lassen es viele aber lieber nicht ankommen. Refugees Welcome zufolge verdrücken sich die meisten Ausreisepflichtigen, bevor sie in Ellebæk landen. 2022 habe es in Dänemark 548 Ausreisepflichtige gegeben. Davon seien 222 abgeschoben worden. Die meisten der gut 300 anderen verschwänden irgendwann aus dem System, tauchten unter oder versuchten es zum Beispiel in Deutschland.

Bendixen nennt Ellebæk Teil der dänischen Abschreckungspolitik gegen Flüchtlinge. Die funktioniere aber nur so lange, wie andere Länder das Rezept nicht übernähmen. Falls die Nachbarstaaten ähnlich vorgingen, werde die europäische Flüchtlingspolitik laufen wie das Spiel «Die Reise nach Jerusalem». «Es werden immer weniger Stühle, aber die Zahl der Flüchtlinge wird dadurch nicht geringer. Sie sind in Europa und drängen sich auf die immer weniger freien Plätze.»"
https://www.zeit.de/news/2023-12/08/...-setzt-auf-negativschlagzeilen

Unterlasse endlich deine Desinformation, gepaart mit deiner unsäglichen antidemokratischen Haltung.  

27.08.24 09:47

6095 Postings, 6718 Tage kukki09:10

"ES FAHREN MENSCHEN NACH SYRIEN ZUM URLAUB MACHEN."

Warum machst du keinen Urlaub in Syrien wenn es da so schön ist?
Bleib am besten gleich in diesem wunderschönen Land.

"Mehr als 13 Jahre nach Beginn des Aufstands kontrolliert Bashar al-Asad wieder zwei Drittel Syriens. Der Konflikt ist aber nicht gelöst, nur eingefroren. Auch in den Gebieten des Regimes leiden die Menschen an Armut und Hunger."
19.06.2024, 22.34 Uhr
https://www.nzz.ch/international/...-derzeitige-lage-in-syrien-second  

Seite: Zurück 1 | ... | 594 | 595 |
| 597 | 598 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben