"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 12504 von 13102
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327533
neuester Beitrag: 15.04.24 21:45 von: Robbi11 Leser gesamt: 41669180
davon Heute: 8989
bewertet mit 376 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 12502 | 12503 |
| 12505 | 12506 | ... | 13102  Weiter  

18.01.22 22:33
2

4015 Postings, 2725 Tage Qasar#599 seltsam

dass man die FED und die Nazis in einem Beitrag benennen darf.

Man kann doch mit Geld alles machen.
Wohlstand, floriende Gescchäfte, glücklichen Konsum.
oder
Waffen, Krieg, Impfungen, PCRtests, Angst vor dem Feind
oder
Jungmädels, Hitlejungen, Jungsozialisten und FFF
Es kommt nur auf die Verpackung an und florieren tut es von selber gierig.
So ist der Mensch, das Herdentier, gemacht.  

18.01.22 22:57

7629 Postings, 3917 Tage warumistEs ist so simpel,

einfach bis zum Ende anschauen.

https://youtu.be/cbbQzpN43jA

Jutte Nacht.  

18.01.22 23:24

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

18.01.22 23:35
5

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderKK2019

"Gold und Silber könnten volatil werden.
Ja der Goldpreis wird am Markt gebildet und nicht von der FED."

Sorry, aber meiner unmaßgeblichen Ansicht nach, wird der Goldpreis sicher u.a. von der FED
manipuliert. Auch ging ein Gerücht herum, das besagte, daß man weit mehr "Papiergold"
verkauft haben, als tatsächlich in physisch in den Tresoren hinterlegt war !!

https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...ite-2/3497124-2.html

Es ist nach zulesen, daß als Frankreich seine in der FED gelagerten Goldreserven zurück verlangte
erhielten sie nur einen Teil davon ausgeliefert. Ebenso wie die BRD ... Als MdB`s unsere physischen,
in den Tresoren der Fed gelagerten (?) Goldreserven in Barrenform (je 12,5 Kg.) besichtigen
wollten, wurde dies nicht erlaubt !!! Sind also Zweifel über die tatsächlichen US-Bestände
da wirklich derart unangebracht ?
In einer TV-Sendung wurde vor Jahren einmal ein Bericht gebracht, daß das Gebäude der FED
mit seinen Tresoren im Keller, genau gegenüber des Gebäudes von Goldman Sachs steht und
man sehr stark vermutet, daß es zwischen den beiden Kellergeschossen eine unterirdische
Verbindung gibt und damit die Möglichkeit besteht, bei mögl. "Notwendigkeiten" die Lager-
bestände relativ schnell hin- und her "zu korrigieren" ...
Weitere "Kursorrekteure" sind Staats- / Banken, u.a.  waren z.B. die DB, welche zusammen
mit Societe`General täglich den Goldpreis abgesprochen hatte, wurde dafür zu € 30 Mio.
Strafzahlung  v e r u r t e i l t !

https://anlagegold24.blog/2018/08/30/...wegen-goldpreis-manipulation/  

19.01.22 08:36
5

6712 Postings, 1713 Tage KK2019blackforrest

schlecht von mir ausgedrückt. Mein Fehler.

Am Goldpreis haben die da oben ein grosses Interesse. Bei einem niedrigen Goldpreis können die Staaten u.a. ihre Zentralbanken mit echten Werten vollpumpen. Und irgendwie müssen die "Reichen" ihr Vermögen absichern.

Letztlich nützt uns ja auch ein niedriger Goldpreis, wir können ebenfalls wertlose Zettel gegen Werte günstig eintauschen.

Silber ging gestern gut . :)

Ergänzend zu gestern: Zu ETCs: Das Vorhalten von physischen Gold beim ETC hat Lagerhaltungskosten zur Folge. Bei XetraGold muss ich monatlich abhängig vom Goldpreis Geld abdrücken.  

19.01.22 09:11
3

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderKK2019...

sorry, nat. kein Problem.
Bitte auch nicht fasch vertehen, wollte nicht den Besserwisser hier spielen ....
Wir liegen ja wie bekannt meist auf einer Linie...

B.G.
SW.  

19.01.22 09:35
9

96 Postings, 1169 Tage Gürtelsterne des O.5 Prozent

Es gab Zeiten da habe ich mir auch gerne die ein oder andere ½ Unze Gold als 100 Euro Goldmünze in den Sparstrumpf gesteckt, die Sorgen des Gold Nachkaufens habe ich seit Jahren nicht mehr. Man waren das noch Zeiten. Im Moment stecke ich alles was „Über“ ist in die Renovierung unseres Eigenheims. Das Gefühl das unsere Inflation nicht nur bei 5 Prozent liegt sondern explodiert ist, ist mittlerweile für mich traurige Gewissheit geworden. Wenn der Meter Dachlatte von ehemalig 70 Cent bei jetzt (noch) 1.30 €uro liegt und mein Dachdecker mir schon gesagt hat das wir ab März bei mindestens 1.60 €uro liegen, ist das Inflations-Gefüge definitiv aus dem Lot geraten. Alles was uns dazu im öffentlich rechtlichen Staatsfunk zur Inflation gebetsmühlenartig gesagt wird, ist deswegen schlicht gelogen. Die selben Materialrechnungen wie zu den Dachlatten kann ich zur Schalung, zum Schiefer und zum Klinker aufmachen. Selbst die Dachdeckerstunde ist 25 Prozent teurer als noch Anfang letztes Jahr. Zusätzlich kreiselt mein Stromzähler bei den Arbeiten wie ein Brummkreisel, und bei den jetzigen Energiepreisen bin ich jetzt schon mal auf meine Nachzahlung gespannt. Solange wir laut Statistik bei der Inflation immer noch „vorübergehend“ von 5 Prozent sprechen ist ja alles noch „in Ordnung“.
Wenn ich irgendwann mal mit meiner Baustelle fertig werde, definiere ich die Inflation dann auch nur noch über den Bierpreis. Kostet die Kiste Krombacher im Angebot immer noch 10 Euro, tangieren mich die hausgemachten Probleme unserer Politik dann auch nicht mehr.
Ein Prost in die Runde mit einem Bier, denn hier gibt es wirklich die 5 Prozent.
 

19.01.22 15:13
3

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerWasser? Das neue Gold!

Aus Wasser das Nestlé beispielsweise für 10 Dollar kauft, wird ein Umsatz von 50.000 Dollar. Solche Margen gibt es in fast keiner anderen Branche, Wasser wird das flüssige Gold der Zukunft und mit Sicherheit ein Streitthema....

Seit einigen Jahrzehnten, seit sich Plastikflaschen billig herstellen lassen, hat sich das Abfüllen von Wasser zu einem Multi-Milliardengeschäft entwickelt. Mit sehr geringen Kosten wird frei zugängliches Quell-und Mineralwasser abgeschöpft, in Plastik Flaschen abgefüllt und für ein Vielfaches der eigentlichen Kosten verkauft.

http://dein-wasserfilter.net/  

19.01.22 15:19
2

396 Postings, 2909 Tage FritzBoxGlobal Investment Explorer

Gold und vor allem Silber scheint endlich auszubrechen...

https://twitter.com/GlobalI59052451

 

19.01.22 15:22
2

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamer#312610

ja ja, Gold & Silber ist wie der Winter, bricht aus und bricht auch wieder ein....  

19.01.22 15:29
1

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerGeschäft mit dem Trinkwasser

WER WASSER KONTROLLIERT, KONTROLLIERT LEBEN!

https://youtu.be/9qMP3YsPtX4

https://youtu.be/cYJ4gQFZ1nE  

19.01.22 16:35
2

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerDas Milliardengeschäft Wasser

Der Krieg ums Wasser hat begonnen - Sauberes Trinkwasser ist ein Menschenrecht - Wehret den Anfängen!

https://www.youtube.com/watch?v=RCAd-C3BgTQ  

19.01.22 16:40
2

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerHier das neue Gold Osmium...

19.01.22 16:44

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerWasser, Plastik, Ausbeutung extra 3 NDR

19.01.22 16:46
1

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerTeure Tropfen - Das Geschäft mit dem Wasser

19.01.22 16:51

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerDie geheime Macht des Wassers (kompletter Film)

19.01.22 16:53
1

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.01.22 16:57

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:36
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.01.22 17:00

5968 Postings, 1295 Tage GoldHamerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.22 11:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

19.01.22 17:24
5

6712 Postings, 1713 Tage KK2019das mit dem volatil fängt ja gut an

hatte schon Angst es geht nach unten ;-)

Silber geht auch gut. Bin zufrieden. Und dazu absolut sicher: 1 Oz bleibt 1 Oz (Gold verbrennt nicht - Papier aber brennt gut.)  

19.01.22 17:33
2

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererGold und Silber

schreiten so langsam aufwärts. Der rote Boden wird bald Geschichte sein. Gefühlt war es wieder eine Ewigkeit.  

19.01.22 17:36
2

15912 Postings, 1482 Tage 0815trader33Nato Chef spricht von Krieg

19.01.22 17:49
7

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelAb in die Höhe

Die Neubewertung der Grundstücke ( auch bebaut ) gilt ab dem 1.1.2022, das ist der Termin der Hauptfeststellung.
Da werden sich die Häuslebauer demnächst aber die Augen reiben.
Zudem werden demnächst die Formulare „Erklärung zur Feststellung der Grundsteuerwerte“ dem Häuslebauer ins Briefkästchen geworfen. Dann hat der Häuslebauer mindestens einen Monat Zeit, die Hosen runter zu lassen.
Alles mal zum Überlegen:
Eine Vermögenssteuer gibt es nicht, dafür gehts nun ran an die Häuslebauer.
Erst werden die Sparer geplündert, nun sind die Häuslebauer dran.  

19.01.22 19:09
6

15454 Postings, 4877 Tage SchwarzwälderNancy Faeser die neue Innenministerin sagte heute,

daß man die Demonstranten, also Querdenker etc. , -"welche die Demokratie abschaffen wollen"-,
(  so, so "eine kleine Minderheit" will also die Demokratie kippen ??? :-)))  ),  stark zu bekämpfen, hart dagegen vorgehen und durchzugreifen, sowie Strafverfahren einzuleiten.

Außerdem weiter, "der (durch und durch rechtskonforme) Islam gehört natürlich zu Deutschland" !
Das bedeutet also, nur unbegrenzt hereinspaziert liebe Muslime ! Auch die Staats-Wahrheitsmedien
haben ja immer wieder berichtet, daß 180 Städte / Kommunen zur weiteren "Flüchtlings"aufnahme
mit dem Slogan "wir haben Platz" für weitere Merkeleingeladenen geworben. Die selben Staats-Wahrheitsmedien berichteten jedoch an anderen Stellen permanent, "wir haben eine Wohnungsnot" !?
Also  w a s  von den beiden Aussagen ist ergo eine Lüge ?
Man darf also schon ganz gespannt sein, wie viele nach Merkel, jetzt aus die neue Buntiregierung
an dringend Arbeit suchenden, schnellstens deutsch lernen un schnellstens in Arbeit zu bringenden
wie ab 2015 immer, -auch von Gabriel-, ausposaunt, -bald hart Arbeitenden-,  als  Gefährdern, Salafisten, Islamisten, Djihadisten, Straftätern, Vorbestraften, Clanmitgliedsauszubildende,
Sozialfälle aus aller Welt anteilsmäßig dann ausmachen werden. Und diese müssen wir dann
wieder Tag und Nacht mit unbegrenztem Millionenaufwand überwachen müssen, es leider der
großen Anzahl wegen "leider" nicht schaffen.

Fazit: Und wieder setzt die neue Quasi-Regierung, -ganz auf Merkellinie, die wirklichen Deutschen
weiteren, zusätzlichen  Gefahren und vielen anderen Belastungen, Bedrohungen und Beschneidung
vieler eigener Gewohnheiten sowie der Zurückdrängung der eigenen Kultur, sowie mit massiver
Unterstützung von Marx & Strohm des Christentums !
Unterstützt wird das Ganze ausschließlich gegen Deutsche (blockieren Türken mit 1000 Leuten
ganze Straßen und feiern Hochzeiten, passierts NICHTS, schreien Palästinenser zu 10.000-en
hier in auf dt. Straßen "nieder mit Israel", was passiert ..., NICHTS !
Was hätten diese Antideutschen wohl gesagt, wenn die AFD ebensolches gerufen hätte ??    

Auch der weitere Einpeitscher Innenminister Pristorius (NDS) verspricht weiteres harte Vorgehen
gegen Demonstranten, "welche gegen Auflagen verstoßen und gegen (teils Prügel-Knüppel-)
Polizisten vorgehen würden". Der Mann sollte sich einmal die TV-Berichte anhören, diese lauten
immer, "als die Polizei eintraf und die Versammlung auflösen wollten, kam es zu Auseinander-
setzungen zwischen Polizisten und Demonstranten ! ERGO: Bis dahin war Ruhe ! Wer also war der Auslöser vorher ruhiger Demonstrationen ... ???  Pristorius sagte weiter, hartes Vorgehen müssten
die Demonstranten aushalten, denn wie man sich verhält so wird man selbst auch behandelt... !

Darüber, daß sich das alles nicht erst seit den Pandemiemaßnahmen u. der geplanten Impf-
pflicht, sondern sich auch durch Politik gegen deutsche Interessen seit über 6 Jahren u. davor
bereits lange aufgestaut hat, ergo vielleicht doch die Politik selbst an der ganzen Gemengelage
Schuld ist, -nach meist vielen Jahrzehnten relativer Ruhe im Land-, darüber hat sich meines
Wissens noch kein einziger Politiker auch nur die geringsten Gedanken gemacht !!  

Wenn jetzt die Impfpflicht kommen, und damit erneut ehemalige Versprechen von mehreren
Seiten gebrochen werden, wird man dann später auch wieder `rum jammern, "wer konnte
denn "D A S" ahnen ? LOL !          

19.01.22 19:50
1

20754 Postings, 7077 Tage pfeifenlümmelMadame Inflation

verteidigt die Nullzinspolitik damit, dass Arbeitsplätze gesichert werden sollen.
Der pfeifenlümmel hört nur überall, dass Arbeitskräfte dringend gesucht werden.  

Seite: Zurück 1 | ... | 12502 | 12503 |
| 12505 | 12506 | ... | 13102  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben