Oh, sorry, dann habe ich deine Frage doch etwas falsch aufgefasst.
Nun, von ThysseKrupp lasse ich aufgrund der Vielfalt der Baustellen auch meine Finger.
Aber um deine Frage zu beantworten. Nein, ich habe zu anderen Firmen leider keine Tipps, da ich mich bei H2 wirklich nur noch auf Nel und McPhy konzentriere. Wer wann und wie erfolgreich noch in H2 einsteigen kann und wird, übersteigt mein Einschätzungsvermögen, daher lasse ich die Finger davon. Allerdings habe ich Shell und BP nach dem Absturz gekauft, denn ich glaube nicht, dass Öl wirklich so schnell, wie manche glauben, uninteressant wird.
Bei den Energieversorgern habe ich mir ein paar Aktien von SSE ins Depot gelegt. Hat ne super Dividende, investiert fleißig in Erneuerbare, ist aber auch nicht ganz unproblematisch und wird von manchem Analysten kritisiert, weil es zu wenig Geld einbringt.
Also, ich kann dir wirklich nicht den heißen Tipp geben. Ich bin da auch nicht vom Fach und bespreche das Thema immer mit einem guten Kumpel, der seit 20 Jahren bei RWE ist und somit deutlich mehr Einblick hat als ich je haben werde.
Ich habe es beruflich mehr mit der Pharma und Biotechbranche.
|