Dann kann ich doch genauso fragen, was deine Bashing-Beiträge hier zu suchen haben? Ich mein: Du hälst von Wasserstoff nichts, du hälst überhaupt nichts von regenerativen Energien! Schön, kann ja jeder denken was er will, auch falsches. Nur frage ich mich dann, wenn dich das alles nicht interessiert und ablehnst (du sagts ja selbst, Öl wird wieder kommen/ist die Zukunft :lol:): Was willst du dann hier? Für was die ganze Energie um McPhay abzuwerten, und schlecht zureden, wenn du doch eh nicht investieren willst? Das macht doch nur Sinn, wenn du a) aus irgendeinem Grund verbittert bist (viel Geld an der Börse verloren, Dot.com vielleicht, oder sogar doch H2-Werte? :lol:), oder b) du hoffst mit deinen Beiträgen Leute zum verkaufen animieren zu können, um dann selbst günstiger einsteigen zu können (also doch nicht so ganz Anti-H2 ;) ). Wenn man rational nachdenkt, kann es im Grunde nur diese beiden Gründe geben, ein anderer "sinnvoller" Grund fällt mir nicht ein. Und dann komme ich zu der Erkenntnis: Punkt a) wäre ein Eingeständnis deiner eigenen Unfähigkeit! Dafür können aber andere nichts, das muss du schon mit dir selbst ausmachen (nennt sich Selbstreflexion). Und Punkt b) zeugt von vollkommenen Realitätsverlust! Denn deine Beiträge, selbst wenn sich der eine oder andere User davon beeindrucken lassen würde (ich hoffe nicht), sind nur ein Fliegenschiss im tagtäglichen Börsengeschehen, und daher dafür vollkommen irrelevant!
Mein innerer geträumter Aufstockungskurs lag übrigens bei ca. 18€, hätte nicht gedacht, der der doch nochmal in Reichweite kommen würde. Paper hand halt. Vielleicht erreicht McPhy noch dieses Niveau, ich glaube aber nicht. Habe aber trotzdem vorsichtshalber eine Kauforder Ultimo 500 Stk. zu 18,25 gesetzt. Denn ich denke, das McPhy in spätestens 2-3 Jahren wieder neue ATH sehen wird, und mehr als 40€ kosten wird. Über 100% in 2-3 Jahren? Ja gerne doch, nehme ich immer wieder gerne, denn ich habe Geduld! Und da isses mir egal ob dich das nicht interessiert, vielleicht interessiert es ja andere.
|