Das „manager magazin“ (mm) legte nun am Wochenende mit einem tief recherchierten Beitrag nach, der den Angaben nach weitere „pikante Details“ des Insider-Debakels offenbart.
SEC: Bei besonders schweren Fällen auch Delisting möglich.
ach du scheis se na dann viel spass bei diesem rus sisch roulett.
KaktusJones
: Schon Wahnsinn, wie es hier nun nach unten geht.
Was mich wirklich stört ist die Ignoranz des Unternehmens. Das Thema wird hier nach wie vor in keiner Form klar gestellt. Hier macht man einfach weiter, als wäre nichts geschehen. Derweil kann die Gerüchteküche ungehindert vor sich hin köcheln. Die nächsten Źahlen gibt es erst Ende April. Bis dahin kann der Kurs durchaus auf 12 Euro fallen. Schön ist das nicht, was hier gerade passiert.
KaktusJones
: Was natürlich auch auffällt ist, dass
Hier so ziemlich jedes potentiell mögliche schlechte Szenario 100 mal wiedergegeben wird. So. Z.B. das mögliche Delisting. Das gab es bis jetzt zwar noch nie, aber egal. Je häufiger man es wiederholt, desto wahrscheinlicher wird es wohl, oder?
Delisting. Ich empfehle manchen Leuten ihr Gehirn, sofern überhaupt nennenswert vorhanden, einzuschalten.
Zum einen ist ein Delisting aufgrund SEC bei Verfehlungen des CEO sehr unwahrscheinlich. Zum anderen würde das lediglich das Listing in den USA betreffen, welches gerademal ca. 10% der Umsätze in Deutschland ausmachen.
sehen wie gestern zu Börseneröffnung in den USA abgeladen wurde. Nachdem dieser Verkaufsdruck raus war, dümpelte die Aktie danach den restlichen Tag unter Mini-Umsätzen vor sich hin.
Nach verkauf bei 16,80 mit bißchen Verlust...habe ich die ersten Anteile bei 14.6x eingekauft...somit schnell 2 Euro trauer Vorteil....und ich kann denn tatsächlich am Ende des Jahres schreiben ...tolle Performance evo...33 % plus....nur leider hat der longie da wiedermal nix davon
Aber kursziel Jahres tief 11,7x . Bis 12,4x im Fokus..