Zockerklaus
: Hier haben in den vergangenen Wochen viele
gehofft noch etwas unter 3 Cent zu bekommen und ein paar Leute konnten auch wirklich Kleinstposi ziehen. Unter 3,5 Cent kommt man aber seit Wochen hier zu keiner vernünftigen Ordermenge beim Kauf. Andere Pennys waren schon dran, Eurobike wird folgen. Nur eine Frage der Zeit bis ins Visier der Zocker geraten wird.
Zockerklaus
: Warum hat hier gestern wer 100 Aktien
für einen Euro ins Bid verkauft. Odergebühren dürften zehn mal zu hoch gewesen sein. Da will einfach wer, das der Kurs noch nicht steigt. Erinnert mich an Walter Bau vor ca. einem Jahr.
Zitat Hein Gricke aus einem Bericht vom 12.08. 2003. Zitat Anfang. "............30. September 1997 auf dem Höchstand von 21,50 Euro, so ist sie Ende Juli 2003 noch 0,28 Euro wert. »Ich habe knapp zwölf Millionen Mark versenkt«, sagt Hein Gericke, der momentan einen Aktien- anteil von gut zehn Prozent an Eurobike hält. »Wenn ein neuer Investor kommt, stehe ich Gewehr bei Fuß, damit wir den Laden wieder auf Vordermann bringen. Aber ich dränge mich nicht auf.“..................." Zitat Ende
Abgewickelt ist die AG noch nicht. Noch an zwei Börsenplätzen handelbar. das kostet jedes Jahr neues Geld. Es gibt nur 8,4 Mio Aktien und der Freefloat liegt lt. Ariva Angaben bei 43,18%.
3,627 Mio Aktien sind also hier nur im Streubesitz.
Die Investorensuche wurde nie für beendet erklärt. Finde dazu nichts. Wenn man die Telefonnummer die hier bei Ariva hinterlegt ist anruft, was ich schon zweimal getan habe, spricht man mit netten Damen von der Bestellannahme von Hein Gericke.
Zockerklaus
: Finde das echt geil das hier keiner unter 4 Cent
verkaufen will. Zeigt das hier noch keine Zocker außer mir drinne sind. meine sind es übrigens auch nicht die da zu 4 cent angeboten werden. meine Verkaufsorder liegt momentan bei 9 Cent. Dort auch nur ein Teil. http://www.ariva.de/eurobike-aktie/kurse
Zockerklaus
: Irgendwann mußte ja bei so einem ungezocktem
Wert die Zockertruppe aufschlagen. Hat aber wirklich lange gedauert. Streubesitz sind hier ja nur 4 Mio und deshalb dürfte sich der Kurs meiner Meinung nach bald überschlagen. bab war gestern und dort war einfach die Aktienanzahl zu hoch !