E-Zigarette

Seite 5 von 12
neuester Beitrag: 05.07.17 08:33
eröffnet am: 27.07.11 20:41 von: Schaunwirma. Anzahl Beiträge: 282
neuester Beitrag: 05.07.17 08:33 von: danel321 Leser gesamt: 38150
davon Heute: 8
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  

09.09.11 18:23
1

11452 Postings, 5253 Tage exquisitalso pot, ich habe nen

bekannten, der wiederum einen hat ( hört sich blöd an :-) ) - so kamm ich zu meinen dingern. gucke dir den preis an und mach es durch 4:-) ist halt wie unser ebay

hier:
http://allegro.pl/...pszy-e-papieros-na-swiecie-joye-i1799547584.html

und die liquids sind bei ihm ebenso günstig ( durch 4 :-) )

hier:
http://allegro.pl/listing.php/user?category=74210&us_id=5126214  

09.09.11 18:23

11452 Postings, 5253 Tage exquisitohne HTML-Editor geht nur ein bild.

09.09.11 18:29
1

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzGeht auch mehrfach ohne HTML-Editor

ariva.de
ariva.de


Vielleicht schreibst du die Tags falsch?

[img src="http://www.ariva.de/forum/anonymize/http://edampfen.de/wp-content/uploads/2011/02/ego-t400.jpg" /]
[ ] sind die spitzen Klammern  

09.09.11 18:32
1

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalexquisit

du hast aber so richtig zugeschlagen was ?
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:38

11452 Postings, 5253 Tage exquisitne, zu kompliziert, bleibe bei editor;-)

was ich noch haben will sind die größeren eGo-T TYP B Verdampfer ( für 2,5ml  ).
dann muss ich zwei tage nichts nachladen ( akku sowie liquids )  

09.09.11 18:38
3

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalman

der laden in holland ist aber billig ich zahl hier im laden 18 € für einen verdampfer.
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:40
2

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalwerde

mir bald eine zum selber wickeln holen dann kann man auch die stärke einstelllen
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:41
1

11452 Postings, 5253 Tage exquisit#104 - ja, gewaltig:-)

und mich - einen zwei-schachtel-am-tag-raucher wunderts immernoch wie es möglich ist gar nicht die brennbaren rauchen zu wollen:-)  

09.09.11 18:44
1

155 Postings, 4624 Tage TresoliumFind ich gut,

daß es den Thread hier gibt.

Oute mich auch mal, bin seit einem Monat Pyrofrei und dampfe eine EGO 1300.

HAbe die Postings mal zurückgelesen, am lustigsten ist der @zombi, erstmal wird alles verteufelt, dann ist es gefährlicher als das Rauchen selbst, jo, besser als rauchen und dampfen ist Nichtrauchen, besser als rauchen ist dampfen, nicht gesund, aber weniger schädlich.

Die Umwelt dankt es und man muß nur aufpassen, bei den leckeren Liquids nicht zuviel dran rumzunuggeln.

Die allesbesserwissende Fraktion trifft man zu 10 % auch im realen Leben und die sind aggressiv, dabei nimmt ihnen doch keiner was weg, jeder wie er es mag.

Die holländische Seite ist interessant, ich denke auf dem MArkt wird noch viel geschehen, mit 6,95 € sind die 10 ml Fläschchen in Deutschland definitiv zu teuer, aber dennoch ständig ausverkauft.

Viel Spaß und Erfolg beim "Nichtrauchen", ich darf endlich wieder inner Wanne rauchen, nachdem meine Frau mir das bei den Zigaretten verboten hatte und in Hotels war man als Raucher auch schon der letzte Depp, jetzt muß man nur noch aufpassen, daß die Sprenkler nicht reagieren..... :-)

Allerdings bleibt mir ein Rätsel, wie man bei der EGO T mit großem Verdampfer mehr als 9 mg Nikotin weghauen kann, ich hatte einmal ne High Flasche mit 18 mg und nicht mehr sauber geradeausschauen können. Seitdem ziehe ich Low vor und mix mir das mit Fruchtnoten.  

09.09.11 18:45
1

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalja

find ich auch immer noch den hammer hatte zwichendurch mal eine probiert aber die schmeckt garnicht mehr.
und nicht einmal entzug.
ich hatte 1-2 big pack am tag geraucht.
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:52
2

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalhallo tresolium

ja 7 € für ne flasche ist echt viel
ich dampfe 5-7 tanks am tag da ist ne pulle schnell weg.
bin mal gespannt ob die wirklich irgendwann steuern auf die liquits erheben werden.
oder sogar die shops verbieten wollen hab da sowas im forum gelesen das die adrressen raus genommen wurden von den shops da sie von einer behörde angeschrieben wurden den verkauf zu unterlassen.
das ist wieder deutschland.
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:53
1

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzDie meisten Preise der dt. Shops sind überteuert

Kann ja verstehen, dass sie auch was verdienen wollen, aber scheinbar kaufen sie zu geringe Mengen ein, um gute Preise bieten zu können.

Zum "Selberwickeln" habe ich noch eine Information. Ich weiß nicht, ob das Teil gut ist, aber TotallyWicked bringt bald einen Spannungsbooster raus, der wohl einen ähnlichen Effekt erzielen kann.

Ich werde mir sowas nicht kaufen, weil ich ganz zufrieden mit den normalen Low-Voltage-Verdampfern und den 900 mAh - Akkus bin, aber vielleicht interessiert Dich das ja, Schaunwirmal:
http://www.totallywicked-eliquid.de/products/...usive-to-product.html

Mir wäre die Größe inkl. Booster dann zuviel.  

09.09.11 18:56

5662 Postings, 6059 Tage _bbb_hm...

funzt des wirklich ???  

09.09.11 18:57
2

4899 Postings, 6053 Tage Schaunwirmalbbb

du alter raucher
also alle die umgestiegen sind sind begeistert so wie ich
-----------
An der Börse gewinnt immer nur einer

09.09.11 18:57
2

11452 Postings, 5253 Tage exquisitwas interessiert mich zombis meinung?!

wenn es bei mir hervorragend funktioniert ...ne zombi? (der ist größtenteils ok - manchmal unerträglich:-)

Tresolium, es wird schon übers Verbieten gesprochen - und nicht dass es schädlich für die gesundheit ist - sondern für die staatskasse! denn, wenn es bei mir so wunderbar - und sofort positiv eingeschlagen hat - würde es womöglich bei "fast" allen gleich wirken.
stell' dir mal vor, was die "Reemtsmas" bevorstehe?

:-)
super produkt  

09.09.11 19:01
1

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzMan kann momentan davon ausgehen, dass es

deutlich ungefährlicher als Zigaretten ist, Nikotin auf Basis von aromatisierter Propylenglykolbasis zu inhalieren.
Zumindest haben die vorhandenen Studien diesen Schluss ermöglicht. Ob es auch langfristig unschädlich bleibt, weiß eigentlich niemand (z.B. nach 15-20 Jahren).

Ich dampfe jedenfalls jetzt schon über zwei Jahre und kann nicht von einer gesundheitlichen Verschlechterung sprechen. Im Gegenteil.  

09.09.11 19:02
2

339 Postings, 6880 Tage schlurpHallo @all

Bin durch einen Arbeitskollegen auf die E-Zigarette aufmerksam geworden. Er hat mir die Seite

www.steamo.de empfohlen. Was haltet Ihr von dieser Seite?

MfG  Schlurp

 

09.09.11 19:10
1

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzIch habe Gutes über die Flavour Art Liquids

gelesen @schlurp. Noch nie selbst probiert, aber die Preise sehen noch okay aus für eine EU-Produktion. Zwar doppelt so hoch wie Dekang-Liquid o.ä. aus China, aber wenn die Qualität und Sicherheit gegeben ist, lohnt sich das auch, mehr Geld auszugeben.  

09.09.11 19:11

11452 Postings, 5253 Tage exquisitschlurp, eine Joye eGo-T für 65 euro??

für 90€ habe ich 4 davon

schau hier:
http://www.ego2.pl/zestawy-e-papierosow/56-zestaw-egot-1000.html

die versenden auch nach deutschland  

09.09.11 19:13

11452 Postings, 5253 Tage exquisitpot, das wird, soweit ich weiß

ausschliesslich außerhalb europa produziert ( unsere lieben chinesen:-) )  

09.09.11 19:14
2

11452 Postings, 5253 Tage exquisitpot, du meinst Liquids - dann ok:-)

09.09.11 19:18

155 Postings, 4624 Tage TresoliumZum Thema verbieten,

da geht es "Nur" um das Nikotin und ist natürlich ein Witz, keine Frage. Es gibt bei verschiedenen Händlern auch von Instituten entsprechende Nachweise über die "Schädlichkeit" und Nikotin ist das Hauptproblem.
Die Geräte selbst kann man nicht verbieten, daß Liquid ohne Nikotin ist nicht zu verbieten, bleibt auch nicht viel, um Steuern zu erheben.

Da muß der Staat sich dann halt mal klarwerden, was er will, Steuern und eher kranke Menschen, oder keine Steuern und gesündere Menschen. Definitiv denke ich, will der Staat ersteres, die Pharma und Versicherungsindustrie jammert zwar, verdient aber gut am Raucher.

Jeder Geschäftsmann alter Schule weiß, überzieht man die Preisvorstellungen, verkauft man nix. Das hat sich bei den heutigen BWL Jungs nicht durchgesetzt, die haben eine andere Vorstellung der Realität und etwas vernebelte Hirne von dem ganzen Pseudomist. Da die Politiker auch fernab jeder Realität sind, kommt halt so ein Quatsch raus und am Ende haben sie gar nichts mehr, denn es ist leichter sich das Dampfen zu entwöhnen, als das Rauchen.

Wer aber dem Raucher Steuern wie doof abknöpft und dann noch öffentlich als Loser nieder macht und jeder darf an ihm die Schuhe abtreten, braucht sich nicht wundern.

Würden alle nicht Rauchen und nur Fahrrad fahren, hätte unsere Gemeinschaft ein echtes Problem. Wir sollen halt konsumieren, aber nichts verbrauchen. Wer hat´s erfunden? Die Ökofaschisten! Aber die sogenannten Liberalen haben den Zug der zeit erkannt und nutzen das gerade auf der Bankenschiene.

Darauf dampf ich eine.  

09.09.11 19:20

155 Postings, 4624 Tage Tresolium@exquisit

Flavour Art habe ich hier stehen, ich bin der Meinung die verdampfen langsamer und drauf steht : Made in Italy  

09.09.11 19:25
1

27350 Postings, 5279 Tage potzblitzzzIch hab vor einem Jahr oder anderthalb mal eine

Studie gelesen, bei der versucht wurde, die mengenmäßige Resorption von im Dampf transportiertes Nikotin durch die Lunge zu untersuchen.

Das Interessante war, dass die Messergebnisse nicht eindeutig waren, so dass die Studie folgerte, es könnte sein, dass so gut wie gar kein Nikotin aufgenommen wird und das Meiste Einbildung sein muss.  

Will das jetzt nicht als wahrheitsgemäß darstellen (vielleicht war der Versuchsaufbau nicht gut gewählt), aber ich hatte mir damals auch gedacht, dass mich eigentlich eher die Handlung des Dampfens befriedigt, wenn der Dampf einen kleinen Kick auslöst als die Aufnahme von Nikotin. Leider kickten aber die 0mg-Liquids damals gar nicht.

Ich weiß nicht, wie es heute ist?! Wie empfindet Ihr das? Ich kaufe bisher immer 18mg-Versionen, eher aus Sorge, ich würde enttäuscht werden.  

09.09.11 19:26

155 Postings, 4624 Tage Tresolium@schlurp

Die Liquids sind günstig, habe ich mir mal vermerkt, danke.

Ich habe bisher nur bei e-zigi.de gekauft, da geht alles reibungslos schnell, die Preise sind normal, aber Liquid würde ich gerne bei größeren Mengen günstiger schiessen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 12  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben