...in der Portokasse? Verzeihung, dass ich die Frechheit besitze und mich hier einmische. Bei diesen sogenannten Goldschürfern fällt mir immer gleich der Name De Beira ein. Viele von Euch werden sich daran erinnern!? Auch hier wird reine Phantasie verkauft, ob die Firma jemals Gewinne erbuddelt steht in den Sternen. In Canada und an der OTC kauften heute so gut wie NIEMAND diese Zettel. Das würde mich allein schon stutzig machen. Es ist immer das gleiche Spiel. Man deckt sich billig mit Papieren ein, trompetet tolle Visionen in den Raum und Deutschland greift zu. Für Morgen ist meine Prognose: DOWN Umsätze: Canada TSX Venture: Umsatz (in CAD) 9.730,00 OTC Umsatz ($12,10 S F ☺
Ganz schlechte Quelle die du da hast, und angeblich auch noch für bezahlst?? :-))) An der TSX gingen heute über 536000 Stücke über den Tisch. Stand 21uhr mez.
Meine Quelle war wirklich nicht gut. TSX: EAM CD$ 0.25 real time data 0.06 (31.58%) Volume: 644,836 Gut 10% vom deutschen Umsatz. Bin gespannt was morgen passiert... @jason152 braust meinen Nick nicht zu verunglimpfen, verstößt gegen die Forumsregeln, lässt mich aber kalt.
VANCOUVER, BC, Jan. 6, 2021 /CNW/ - Trading resumes in: Company: East Africa Metals Inc. TSX-Venture Symbol: EAM All Issues: Yes
Resumption (ET): 8:00 AM1/7/2021
IIROC can make a decision to impose a temporary suspension (halt) of trading in a security of a publicly-listed company. Trading halts are implemented to ensure a fair and orderly market. IIROC is the national self-regulatory organization which oversees all investment dealers and trading activity on debt and equity marketplaces in Canada.
SOURCE Investment Industry Regulatory Organization of Canada (IIROC) - Halts/Resumptions
die Geschäfte entwickeln sich und es kommt alles wie Beschrieben, dann dürften wir sehr viel Freude haben. Von K92 habe ich mich getrennt, von 0,56€ war ich dabei! Nun hoffe ich mit East Africa und Exploits Discovery zwei gute Kandidaten zu haben, bin aber für andere Vorschläge offen. Danke
Äthiopien ist glaube auch nicht das sicherste Land und dann noch Südsudan und Somalia angrenzend. Bin trotzdem mit eine kleinen Position dabei. Ohne Risiko kein Gewinn.
Habe nach dem Pollinger-Report einfach mal reingeschaut auch hinter den Vorhang. Was für eine Bananenkiste. 8 Mitarbeiter alle im Vorstand. Wer hier sein Glück sucht na ja Viel Glück!!