Julia1985: Der Anpassungsbedarf bei Easyjet ist (nach diesem Verlustausweis) hoch.
Habe bei exakt 14,00 Euro (vor der HV) verkauft und mich zunächst noch geärgert, dass ich den Pick nicht mehr erreichen konnte, weil es noch hurtig über die 15,00 Euro ging.
Selbst schuld könnte man sagen, aber heute habe ich die noch eingestellten Kaufaufträge im Bereich von 12,00 Euro löschen lassen, weil verwöhnte Leute, die noch auf Gewinnen sitzen, wohl vorerst Abschied nehmen werden.
Der BREXIT ist einfach zu riskant, auch wenn man bei Easyjet schon mal über eine Verlegung nach Malta oder Zypern nachgedacht haben will. Der Markt der EU ist riesig und da wird's Veränderungen geben, was man heute schon mit Sicherheit sagen kann.
Unklarheiten mag man an der Börse nicht, deshalb jetzt das Signal zum Ausstieg bei Easyjet PLC. Es gibt übrigens andere brit. Aktien, wie Inmarsat PLC, die dank hoher Investitionen und marktgerechter Produkte, auch für die Luftfahrtindustrie, im Vorteil sind, weshalb die Aktien steigen - auch in den Zeiten von BREXIT. Hier kommt man mit Käufen derzeit nicht nach!
Nur meine persönliche Meinung, bis bald.
|