alles höchstpersönlich in wochenlanger harter arbeit recherchiert. normal kosten diese tipps viel geld, heute bin ich gut aufgelegt (da ich mit z.b cell therapeutics A0Q8RP und inovio A0D90W im letzten halben jahr ein paar 100k verdient habe), daher heute mal alles gratis zum ansehen.
ich bin bei DAB-Bank, und da nur moment kann ich bei L&S sofort handeln. Andere Aktien lassen sich doch bei Xetra und FF, aber Molly nicht! Ich habe email an DAB-Bank geschickt. Mein Molly hatte ich bei Frankfurt gekauft. Aber heute geht nicht!
----------- die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.
da mm erstmal kein molybdän fördern wird, sondern eisenerz, wird es zeit sich den eisenmarkt mal näher anzuschauen...
normalerweise wird der preis von den drei großen, BHP Billiton, Rio Tinto und Vale (75% marktanteil) immer für ein jahr festgelegt. dieses jahr einigten sie sich auf 33% preisnachlass. china wollte 45%, konnten es aber nicht durchsetzen. china versuchte sogar bei rio einzusteigen um an günstiges eisen zu kommen, woran sie aber scheiterten. momentan steigt der preis bei anderen anbietern wieder, so dass 2010 der preis für eisenerz auch von den "drei königen" wieder angehoben wird.
ob das richtige Entscheidung wäre, weiß ich später! Ich habe Molly verkauft, und mit Geld Conergy gekauft. Ich glaube, Molly paar Cent nach oben luft hat, aber Conergy war kurs 1,07 erreicht. Wie schon gesagt, vielleicht war keine gute Entscheidung, vielleicht auch nicht.
----------- die Börse ist schon ein zweischneidiges Schwert und immer für Überraschungen gut.