Das Gebet der Anhebenden Aktie wird doch schon wieder gepredigt, und vor nicht allzu langer Zeit war es noch alles Lug und Betrug ganz nach Maidörns Märchenstunde.
Jetzt finden auch angeblich Aktionäre die bei über 1€ gekauft haben sollen ein wenig Trost, vor allem weil die bestimmt immer noch im Markt sind..... :-)))
Sorry aber für wie naiv und dumm hält man die Leser hier eigentlich?
Ist übrigens kein Spam oder Offtropic sondern Tatsache.....kann aber natürlich gerne gemeldet und moderiert werden, ändert nichts an der Tatsache das solche fragwürdigen User immer wieder bei solchen.....wie nannte man es doch Scam Aktien auftauchen und diese bejubeln.
Ja das is aber sehr verharmlost, vor allem von jemandem der hier öffentlich Betrug unterstellt hat ohne jegliche Begründung oder Beweise und jetzt wieder in die andere Richtung rudert und Chancen sieht, die er ebenfalls nicht Begründen kann.
Herzlichen Glückwunsch
Da gibt es übrigens nichts negativ zu sehen, es ist negativ und das kann jeder sehen der es sehen will.
Zitat "Auffallen?! Auf jeden Fall, aber vielleicht stecken die Kanadischen Behörden mit Halo unter einer Decke? Kassieren sogenannte Provisionen für die jeweiligen Genehmigungen?"
Zitat "Herr Realtime ich kenne Sie zwar nicht, aber ich frage mich, warum kämpfen Sie bei dieser Aktie, wie einst Don Quijote gegen die Windmühlen? Bei einem Kurs von über 10 Euro, würde ich sagen, Sie haben absolut Recht in Ihrer Argumentation.
Aber wir stehen hier aktuell bei 0,057€ und dies lässt großen Spielraum nach oben hin offen."
Der Werbethread ist zensiert und dort wird Kritik ausgeblendet, da die Argumentation recht begrenzt ist, wenn es darum geht die Märchenprognosen und Schönrederei zu belegen.... :-)))
Meiner Meinung nach ändert es aber nichts daran, das hier wieder versucht wird mit ständig ändernden Meinungen und Prognosen Leser zu beeinflussen und zu täuschen.