Sarah Kreuz
Daniel Schumacher
Dominik Büchele
Benny Kieckhäben
Annemarie Eilfeld
ich würde sagen, als nächstes fliegt Benny, dann Dominik, weil er einfach zu langweilig ist trotz vieler Teeniefans, aber meist meist reicht das nicht, wenn es nachher dünn wird, am Anfang verteilen sich die Fans besser aber wenn es nachher nur noch 4 bis 5 sind dann rufen zwar die Fans von denjenigen an aber auch die objektiven Leute, die nach der Stimme gehen und da hat Annemarie mehr Vorteile, da rufen die Fans an und die die ihre Stimme und ihre "Moppen" gut finden. Nach Dominik fleigt dann je nach Leistung die Annemarie raus und Sarah und Daniel sind im Finale. Wer da gewinnt hängt von der Tagesform und den performten Songs ab. Eigentlich müßte es mal wieder eine Frau machen, da Elli bisher die einzige Frau war, die den Wettbewerb gewonnen hat. Ich würde es der Sarah gönnen. Die ist bis jetzt recht authentisch und natürlich geblieben, trift immer alle Töne auch wenn sie Englisch-Probleme hat. Aber die könnte sich ähnlich wie Sarah Connor lange halten. Der Daniel hat natürlich eine unverwechselbare Stimme. Das "Sweet dreams" hat er sensationell gesungen letztens und auch "Allein Allein" fand ich aufgrund des Schwierigkeitsgrades des Songs sehr gut gelungen. Aber seine Stimme engt jedoch auch das Repertoire ein, was er singen kann, das aber auch sehr gut. ----------- Glauben setzt Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
|