die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 35 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 326502
davon Heute: 145
bewertet mit 35 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 60  Weiter  

24.04.07 16:31

308 Postings, 6596 Tage Cohener kann bluffen

Wenn Frick z.B GHS (585860) zum Schlusskurs von 0,25 ins Depot nimmt, und morgen dann auch nur ein Stück zum ask 0,52 kauft, ist er sofort 100% im Plus.

Ist nur ein Beispiel wie er mit einem Musterdepot 100% in einem Tag machen kann.

Die von Ihm virtuell gekaufte Stückzahl braucht nicht effektiv verfügbar zu sein. er kauft also virtuell einen Wert mit hohem Spread, der zum bidkurs getaxt wird wie z.B GHS. Und am nächsten Tag hat er die virtuellen 100%. Kann zwar kein Abonent nachbolden, aber das ist Frick wohl egal.  

24.04.07 16:31

9 Postings, 6317 Tage Kristallkugel mit Brneuaufnahme in die 10000 eur anlage:

liebe leute, ich hab da sowas läuten hören daß es makeup.com sein wird.

vieles spricht dafür, siehe kurs etc., nicht nur meine ungenannte infoquelle. ;-)

 viel erfolg!

 

24.04.07 16:33

51 Postings, 6364 Tage KemptoklesFlowmakeup.com

niemals!

der bäcker ist ein goldjunge... das wird ne mine... ganz sicher!  

24.04.07 16:37

825 Postings, 6384 Tage Dozoernmake-up.com ...was für ein schwachsinn!

24.04.07 16:39

9 Postings, 6317 Tage Kristallkugel mit Braufnahme in die 10000eur anlage:

das potential ist entscheidend, und seine empfehlungen dazu!

es wird sich zeigen!!!

 

 

24.04.07 16:43

4388 Postings, 8295 Tage sorosmeine meinung

ich kann frick nicht mehr hören, der hat so viele depotleichen angeprisen, das ich jedem nur empfehlen kann selber nachzudenken und somit in ruhe und rechtzeitig einsteigen zu können...

 

24.04.07 16:46

825 Postings, 6384 Tage DozoernColumbia Yukon

...hatte ich auch zuerst gedacht. Aber der Wert hatte zu geringe Umsätze in den letzten Tagen. Und Anaconda Minerals ist möglich...aber wäre echt frech! Die ist erst seit einigen Tagen gelistet...
Nein ich bleibe bei Commerce Resources als neue 10-K - Rakete. Hab sie mir vor  2 Stunden  ins Depot gelegt. Heisses Kennzeichen der MF-Raketen sind doch die Frontrunner-Umsätze in den Tagen davor. Das stimmt hier! Ausserdem kann er gemeinsame Sache mit RSR machen (die brauchen auch mal wieder ne richtige Rakete) und darauf hinweisen, dass er sie ZEITGLEICH mit RSR am 19.4. in seiner Hotline erwähnt hat. Der RSR-Push war ja nicht gerade wahnsinnig toll: von 0.75 bis knapp über 1.-. Was liegt also näher, als daß sich beide BB`s zusammentun? MF übernimmt die zweite Raketenstufe.  

24.04.07 16:53

363 Postings, 6516 Tage brutus1969dozoern

da könntest du recht haben. aber erst im mai, morgen wird er meiner meinung nach star energy stützen. das ist meine befürchtung.  

24.04.07 17:08

825 Postings, 6384 Tage DozoernWenn er das täte...

würden ihn seine Abonenten grillen! Ausserdem hat er heute Nacht geschrieben, dass er am Mittwoch (also heute Nacht) einen NEUEN Wert aufnehmen wird! Ausserdem wird er die beiden STARS nicht aus dem Depot nehmen in den nächsten Monaten... Das zur Beruhigung der Star-Anhänger...:-)  

24.04.07 17:11

100 Postings, 6317 Tage m4youRaketenstart bei schlechtem Wetter ? :-)

Man muss sich nur die Märkte angucken, die grade alle etwas ins Minus gehen. Jetzt kann er Kursverluste (z. B. bei SE) auf Gewinnmitnahmen schieben und nächste Woche, wenn die Märkte wieder ein niedrigeres Einstiegsniveau bieten zum Nachkauf der SE aufrufen (fallende Messer fängt man nicht!) Derzeit kann er sich sicher nicht erlauben mit seinen 10.300 € vor einer Gewinnmitnahmewelle wie Ende Feb. zu investieren - Nur so eine Idee.    

24.04.07 17:11

9 Postings, 6317 Tage Kristallkugel mit Brund er sagte auch

... daß der wert seitwärts !!! laufen wird! nur um dasthema abzuschließen.

 

 

24.04.07 17:13

538 Postings, 6338 Tage FlexaDyesol

Ganz klar Dyesol - warum das Papier. Hab ich in dem Thread beschrieben.  

24.04.07 17:35

300 Postings, 6317 Tage squalidIch denke er kann es sich nicht mehr leisten,

seine Sterne zu stützen. Die Abo-Lemminge fackeln ihm den Laden ab.
 

24.04.07 17:41

12846 Postings, 6423 Tage d007007007Also ich möchte auch nicht

in der Haut eines Bäckermeisters stecken bei aller Kohle-Ne, Ne..! Bei seiner planlosen Raketenflugshow heute.Sind sicher einige ein wenig verärgert. Vielleicht auch nicht manche haben ja Kohle ohne Ende. Wer weiß??  

24.04.07 17:51

561 Postings, 6755 Tage basti44ich bin definitiv für Arafura!!

Alle Fakten sprechen dafür!!
1) er wolle in eine Aktie mit 60 cent investieren, dann zu 80 cent
2) er konnte nicht sie ist davon gelaufen
3) Investor Verlag rät vor dem 24.4 investiert zu sein, da am 25. ein weiterer BB einsteigen will!

Fricky?!?!

Greets Basti  

24.04.07 18:06

2 Postings, 6583 Tage gabbahmal drüber nachdenk...

tach..mal jemand an Salazar gedacht ???
Blk. Ed. Empf. vom BV.  

24.04.07 18:11

41 Postings, 6317 Tage EcceHomoFuturaBagdad, the ulcer of profit.

Glaube ich nicht! Das Ding ist doch schon durchgenudelt.  

24.04.07 18:27
1

71 Postings, 6330 Tage GeldmachtspassEs ist doch verrückt

.. alle schimpfen über Ihn aber jeder möchte seine neue "Rakete" gerne schon heute im Depot haben.

Ne bessere Werbung wie dieser Chat hier, kann es wohl kaum geben.

Ausserdem ist es wohl kaum Möglich sich alle Werte die es vielleicht sein könnten ins Depot zu legen. Und schlimmer noch, alles was er bisher zu seiner lange angepriesenen Rakete gesagt hat trifft auf den Wert den er morgen (eben hieß es auch schon wieder: oder am Donnerstag)vorstellen wird wahrscheinlich gar nicht zu.

Denn das hat er sich doch kurzfristig überlegt und ausserdem will er nur einen Teil seines Cash Vorrates investieren.

Aber vielleicht hat er das morgen auch schon wieder vergessen und kauft erst ne Rakete im August weil ja bald das Sommerloch kommt.

Alle die die seinen BB nicht haben sollten einfach locker bleiben und sich vernünftige Aktien ins Depot legen. Denn damit kann man selber Gewinne machen und nicht nur er und seine 10K Anlage.

So und wem das nicht gefallen hat der kann sich gerne beschweren  

24.04.07 18:57

825 Postings, 6384 Tage DozoernHa, ha said the clown...

aktuelle Meldung von seinem Newsletter: Es kann auch Donnerstag werden!  

24.04.07 19:03
1

8889 Postings, 6623 Tage petrussDie Kursrakete

kann mann nur gegen Vorlage der Rechnung von der Frick Hotline in Frankfurt kaufen.  

24.04.07 19:29
1
Die neue Rakete wird dann wahrschein die Markus Frick AG sein.  

24.04.07 19:33

12846 Postings, 6423 Tage d007007007Also ich gebe ja noch

immer zu das ich sie gerne vor den anderen im Depot hätte! OK! Ich sehe das als Spiel-aber ich zahle nichts dafür! Wenn ich so ein Abo hätte-na sagen wir mal....äh...ich wäre leicht ungehalten...  

24.04.07 20:06

170 Postings, 6337 Tage EPI05NEW CANTECH - Aufnahme wahrscheinlich

Hallo! Nach der heutigen "Stopp Loss Talfahrt" => "Danke" all denjenigen - dicke Verluste heute für mich auf der einen Seite aber Bombastische Nachkaufgelegenheit auf der anderen ;-)

Jetzt steht natürlich wieder eins im Raum - die aufnahme in das Depot von Frick! Und dabei stößt mir eins besonders ins Auge!
=> DIE NEWS sind überfällig !!!! WARUM ?! => Vielleicht weil sie zurückgehalten werden bis tolle Einstiegsschancen bestehen ?!
Wer weiß wieviel Einfluss ein einzelner auf das Zurückhalten von News haben kann - und Frick hat meines erachtens schon erheblichen Einfluss.
Ich denke das die Aufnahme mit dem heutigen Rücksetzer wahrscheinlicher ist denje!

News kommen, dass ist klar und die würden den Kurs erheblich pushen - und das wäre nach dem DESASTER bei Star Energy nötig!
Alles anderen: Crwoflight, Mustang... sind zu erheblich stark gekommen und vor allem in zu kurzer zeit UND ! Die haben mit Ihren News das Pulver auch schon "verschossen" !!!

Andere Gründe warum ich die Aufnahme von New Cantech für sehr wahrscheinlich halte:


1) Frick schrieb in seinem kostenlosen Newsletter vor einigen Tagen, dass es sich bei der neuen Kursrakete um eine Aktie handeln würde, die ca. bei 0,80€ notiert und extremes Potential hat. New Cantech notiert hier. Natürlich auch viele andere Aktien, aber guckt mal auf folgende Fakts:

2) New Cantech war auf dem Seminar in Wien vertreten – und hat sich wohl hervorragend vorgestellt !!! => Frick hat darüber jedoch KEIN einziges Wort, nicht einmal in seiner kostenPFLICHTIGEN e-mailHotline verloren! Sonst prahlt er doch mit jedem Gast und warum nicht hier => Das allein finde ich schon mehr als merkwürdig, zumal sie sich wirklich hervorragend präsentiert haben sollen!

3) Weiter wirbt New Cantech in der Werbepause bei Make Money von Markus Frick. Natürlich tun dies viele Unternehmen. Aber die Kombi aus Seminarteilnahme und Werbung erscheint mir nicht zufällig. Die Zuschauer bekommen gleich mit worum es bei dem Unternehmen geht, dies ist selbst bei „heimlicher“ Empfehlung in der Hotline ein Riesenvorteil => Sonst würde nämlich wie z.B. bei StarGold Unsicherheit herrschen. So scheint es ein solides Unternehmen zu sein und der Kurs müsste bei Empfehlung explodieren weil niemand von einer Luftnummer sondern von einem tollen Unternehmen ausgeht.

4) Bei ariva.de wurde in dem Thread zu New Cantech unter dem Posting 549. von TobiasW100 (danke dafür) geschrieben, dass er mit den Leuten von New Cantech geredet habe und das wohl große News ca. in 2 Wochen kommen sollen! http://www.ariva.de/New_Cantech_Ventur_o_T_t274657?secu=865580
Jetzt beachtet mal folgendes: Frick schreibt, dass alle Leute die bin zum 15. April die Hotline abonnieren die neue Kursrakete mitbekommen. Das ist doch meiner Ansicht nach ein perfektes Match! => ca. 2 Wochen kann leicht 2-3 Wochen bedeuten. Würde er die Aktie empfehlen und dann gleich News kommen => Der Kurs würde explodieren und als netten Nebeneffet würden die Kritiker von Frick verstummen, denn die Performance dürfte exorbitant sein. Und die NEWS SIND ÜBERFÄLLIG + die Rakete soll heute oder morgen ommen

5) Weiter spricht folgendes meiner Ansicht nach für New Cantech:
Frick schrieb, dass er von allen in Frage kommenden URAN-Aktien mit Forsys und Powertech wohl die besten habe und es keine besseren gebe. Daraus folgere ich, dass die nächste Kursrakete sicherlich keine Uranaktie sein wird => New Cantech ist keine Uranaktie, sondern insb. Molybdän!!!
Ein weiterer Punkt der dafür sprechen könnte. UND guckt euch mal andere Molybdän Werte an wie die uns allen bekannte Blue Pearl!

6) Die neue Aktie darf in jedem Fall keine Luftnummer werden. Gut wäre also ein solides Unternehmen zu haben, was evtl. sogar schon etwas bekannt aber nicht zu gut gelaufen ist.
Hier denke ich punktet New Cantech wieder. Betrachtet man den Chart, so fällt auf, dass der Chart seit dem die Taxen angezogen haben (UND das war erst ab November 2006) bei ca. 0,30 € (das davor kann man nicht wirklich werten) zwar ca. 200% zugelegt hat, der Verlauf aber alle Unterstützungslinien brav gehalten hat. Dezember 2006 gab es dann einen extremen Anstieg von ca. 80% der aber gleich wieder durch eine Konsilidierung abgebaut wurde auf ca. 0,40€ Ende Januar. (Ohne große News!)
Seitdem ist der Kurs insg. stetig gestiegen, aber eben „nur“ ca. 90 % !!!
Und das ist nun wirklich nicht viel für Rohstoffaktien (siehe Forsys, blue Pearl etc...) Die Frick auch erst weit nach über 100% Kursanstieg empfohlen hat!
Und bitte guckt euch mal den Kursverlauf von BluePearl Mining an!!!
Die kommt von 0,35€ und notiert im Moment bei über 8,00€ !!!!
http://www.ariva.de/chart/...m.x=0&zeitvon=0&zeitraum=6&kx=s&go=upper

=> Da ist der Anstieg von New Cantech wohl als lächerlich zu werten!!! Und beides sind Molybdän- Werte!!

7) Interessant denke ich ist noch folgende Überlegung: Frick sagte in der vorletzten Make Money Show, dass er von alternativen Energien wie Ethanol etc. nichts halte, diese müsse sich erst einmal beweisen! Solche Aktien können also auch kategorisch ausgeschlossen werden!!!

8) Was fundamental wichtig ist, ist auch, dass der Newsflow bei dem Unternehmen stimmt. Es herrscht in regelmäßigen Abständen ein Informationsaustausch zwischen dem Unternehmen und den Aktionären! Gerade heute gab es wieder News! (Wichtig: Ich denke, dass die News, die wohl auf dem Seminar in Wien angekündigt wurden (siehe Nr. 4) wohl von einem anderen Kaliber sein dürften!!!
Aber immerhin zeigt sich, dass das Unternehmen lebt, es sich bemüht die Aktionäre bei Laune zu halten! Schaut euch mal an in welch regelmäßigen Abständen Newsflow herrscht:

http://www.finanznachrichten.de/...en-aktien/new-cantech-ventures.asp

Da gibt es viele andere Unternehmen die ihre Aktionäre eher verhungern lassen und dennoch extremer steigen!
Dies spricht meines Erachtens auch für New Cantech, da Frick davon sprach, dass die Neue Kursraete wohl eine Aktie sei, die noch nicht voll wahrgenommen wurde.


INSGESAMT würde mich also die Aufnahme von New Cantech in das Depot von Frick nicht wirklich wundern. Ich denke meine Überlegungen sind nicht zu weit hergeholt und klingen recht plausibel! Was meint Ihr?!

Ich werde mir in jedem Fall noch eine dicke Position ins Depot legen, denn ich denke dass im Moment wohl nur eine Richtung gibt => nach Norden! Und wenn die Empfehlung wirklich kommen sollte, kann ich mich entspannt zurücklegen und zusehen wie die Leute verzweifelt versuchen an die Aktie zu kommen mit der entsprechenden konsequenz => KURSEXPLOSION ;-)

Was haltet ihr von der Idee?

Auf positive Wochen für uns alle mit schönen Gewinnen!
 

24.04.07 20:10

1059 Postings, 6447 Tage tho710New Cantech

Hat null,null zu bieten genau wie die STARS.


Meiner MEinung nach ne absolute Schrott Aktie!!

Haltet euch lieber mal an RSR.

Angesagt 07 sind

SABINA SILVER
ROCHESTER RESOURCES
COMMERCE RESOURCES  

24.04.07 20:11

645 Postings, 6393 Tage toon@EPI05

warum schreibst du diese antwort zum xten mal in einen thread? wenn new cantech die neue aktie wird, freu ich mich für dich. chance nur 5% nach meiner meinung.  

Seite: Zurück 1 | ... | 32 | 33 | 34 |
| 36 | 37 | 38 | ... | 60  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben