aufeinander treffen???
Da ich mich voll der Karlchen Einstellung anschließe möchte ich den anderen noch ein paar Dinge zum Überlegen geben:
- Wie kann es sein, das ein Bundeskanzler Schröder vor wenigen tagen im Bundestag gegen die CDU wettert, das ein Staat sich eine Nötigung der Opposition nicht gefallen lassen wird, wobei wir wohl alle wissen, das gerade die SPD / Grünen genau dasselbe gemacht hätten, wenn sie in der Oppositionsrolle gewesen wären.
- Warum gibt es eigentlich keine Volksabstimmung in Deutschland?? Ich sags euch, weil alle Politiker (aller Parteien) die schweigende Mehrheit fürchten, meine Prognose ist, daß dann auch niemals einer Euro-Einführung zugestimmt worden wäre.
- Zu den erwähnten Haushaltkonsolidierungen: Wie will man denn einen vernünftigen Haushalt hinbekommen, wenn man andenkt, Arbeitslosen Menschen für Ihr berufliches Fortkommen einen Laptop zu stellen, das Kinder- und Wohngeld zu erhöhen,.... .
- Wie kann es sein, daß die gleichen Menschen eine kostenlose Internetschulung erhalten (2 Tage), für den andere Menschen ca. 200 - 250 DM pro Tag hinlegen müßten?
- Zu der Behauptung, das die CDU den Staat fast in den Bankrott geführt hat, kann ich nur sagen: Überleg mal, wann ein staatlicher Bankrott überhaupt eintreten würde, bevor Du so etwas von Dir gibst, ich kann mich nämlich nicht erinnern, das der Deutsche Staat (im übrigen 6. reichster Staat der Erde Stand:1999) in irgendeiner Phase Zahlungs- oder Handlungsunfähig gewesen wäre, eher das Gegenteil)
Ich könnte wohl noch die nächsten 2 Stunden weiterschreiben, das möchte ich euch aber ersparen.
Eine Sache bezüglich Österreich möchte ich allerdings noch loswerden: In den Statuten der EU steht geschrieben, das Abbrüche bilateraler Beziehungen nur einstimmig und mit dem Betroffenen beschlossen werden können. Im Falle Österreichs wurde dies mal eben stillschweigend umgangen. Tolle EU, man legt die Sachen eben mal so aus, wie man sie gerne hätte.
Was hat Herr Haider eigentlich gemacht, auß sich zeitweise hart über brenzlige politische Themen zu äußern?? Nichts.
Wenn man mit "linken" so verfahren würde wir mit vermeindlich "rechten", dann dürfte Herr Trittin wohl kaum noch im Bundestag sitzen. Für alle die es noch nicht wissen, er ist rechtsstaatlich verurteilt und somit Vorbestraft.
Gruß und gute Nacht
Avant
|