Nationalismus stoppen

Seite 695 von 1128
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48
eröffnet am: 21.01.17 20:16 von: ulm000 Anzahl Beiträge: 28200
neuester Beitrag: 20.03.24 23:48 von: Philipp Robe. Leser gesamt: 4318519
davon Heute: 557
bewertet mit 67 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 693 | 694 |
| 696 | 697 | ... | 1128  Weiter  

08.08.20 09:24
2

6242 Postings, 1930 Tage JaminaWer aufhört zu kämpfen

findet den Frieden in sich selbst ♥  

08.08.20 14:36
6

24220 Postings, 2475 Tage goldik#07.08. 13:08 14:21 Glücklich, der wie ich einen

Hausarzt hat, der Internist ist..

Asche auf mein Haupt, auch ich ziehe (manchmal) vor, Postings (hier+ im KK -Forum) der Lächerlichkeit preiszugeben. (Wenn es denn gelingt, ...)Auf etliche , dem exzessiven Alkoholkonsum geschuldete "Gedanken" kann"man" gar nicht anders eingehen...
Hat es einen Lerneffekt ?? Wohl kaum. Sollte ich´s mir sparen? Vielleicht.Ansonsten stimme ich
Jamina zu, wenn auch nur : Allgemein.
cool

 

10.08.20 10:04
12

17012 Postings, 5688 Tage ulm000Trollen der Anti Corona Demos

Florian Schroeder war bei der Stuttgarter Anti Corona Demo eingeladen als Redner um "die Grenzen ihrer Meinungsfreiheit" auszutesten. Schroeder hat sich da irgendwie eingeschlichen.

Für seine ersten Äußerungen bekam er noch Applaus: "Mein Name ist Schroeder, ich komme aus dem Mainstream. Man hat mir gesagt, hier in Stuttgart ist die Freiheit."

Doch recht schnell nimmt die Begeisterung des Publikums ab. Schroeder fragt, ob wir "in einer Corona-Dikatatur" leben. Nach einem vielstimmigen "Ja" aus der Menge argumentiert der Kabarettist dagegen: "Wenn wir irgendeine Form von Diktatur hätten, dann dürftet Ihr Euch hier gar nicht versammeln, dann dürftet Ihr hier gar nicht stehen."

Hier das Video von Florian Schroeder auf der Anti Corona Demo in Stuttgart vom vergangenen Samstag mit mit rd. 1.000 Leutchen oder wie man Anti Corooan Demos trollt. Ein User dazu: "Perfekt - Querdenker mit den eigenen Waffen schlagen. Intelligent und eloquent". Dem schließe ich mich an.


 

10.08.20 11:46
3

54906 Postings, 6645 Tage RadelfanLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 10.08.20 13:11
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

10.08.20 11:54
6

951 Postings, 2277 Tage x lesley xGanz große Nummer

was Schröder da abliefert. Vor allem im Kontext damit:

https://www.youtube.com/watch?v=CNziZZj02SI&t=1s

Die Kommentarspalte ist der Knaller. Wie er den Spiegel vorhält und ausgehend von berechtigter Kritik von einem auf den anderen Moment dem Wahnsinn anheim fällt. So geschickt eingefädelt das alles. M. E. beste Satire / Kabarett-Nummer seit langem. "Merkt ihr was Freunde?" @ 12:26. ❤️

tagesspiegel auch zurecht voll des Lobes:

https://www.tagesspiegel.de/kultur/...-meinungsfreiheit/26079052.html
 

10.08.20 12:25
1

3176 Postings, 3844 Tage Benz1So so

der Flori schwäzt mit sich selber,, erinnert mich an meiner Großmutter, hat auch öfters mit sich selber geschwäzt..........
Ja ja Flori der Papagei.......  

10.08.20 12:34
9

17012 Postings, 5688 Tage ulm000AfD weiterhin klar unbeliebteste Partei

Laut dem der AfD nahestehendem Umfrageinstitut INSA (Insa spendet an die AfD Geld: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-01/...ermann-binkert-afd ) bleibt die AfD mit Abstand die unbeliebteste Partei des "deutschen Volkes". 72% der Deutschen können sich überhaupt nicht vorstellen die AfD zu wählen. Mit ganz weitem Abstand als 2. unbeliebteste Partei folgen dann DIE LINKEN mit 37%.

Maskenpflicht: INSA-Umfrage: Ganz klare Mehrheit der Deutschen für Maskenpflicht

Mit 69 Prozent hält die absolute Mehrheit der Befragten die Maskenpflicht in Deutschland (weiterhin) für gerechtfertigt. 20 Prozent hingegen halten sie nicht (mehr) für gerechtfertigt. Einzig die AfD-Wähler sind relativ-mehrheitlich der Meinung, dass die Maskenpflicht in Deutschland nicht (mehr) gerechtfertigt ist (48 zu 40 %). In allen anderen Wählergruppen lehnt die absolute Mehrheit die Aussage ab, wobei sich die Anteile zwischen 70 Prozent (Linke-Wähler) und 85 Prozent (Unions-Wähler) bewegen.

https://dnews24.de/2020/08/10/...rger-ist-fuer-mehr-corona-kontrolle/

 
Angehängte Grafik:
afd646.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
afd646.jpg

10.08.20 12:48
7

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Ich habe das Umfrage Bildchen mal drüben

eingestellt.....ob die mich nun teeren und federn.....

10.08.20 12:56
5

54906 Postings, 6645 Tage Radelfan@bf Die müssen immer ne schwere Entscheidung

treffen!

Die Begrenzung auf 10 User ist echt eine Herausforderung!

Da drüben könnte man auch ruhig mal auf #17353 gestoßen werden...
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

10.08.20 13:03
3

3176 Postings, 3844 Tage Benz1Ach Gottchen

AFD die unbeliebteste Partei? Ja na und?  

10.08.20 13:09
3

25196 Postings, 8578 Tage modBenz, das

könnte u.U. dafür sprechen, dass die Staatspropaganda wirkt.

Haben die etwa Angst, ihre Macht und finanziellen Pfründe zu verlieren?

Dafür sehe ich keinen Anlass.
Vielleicht sollte man sich in Gelassenheit üben und
eine wirkliche Oppositionspartei akzeptieren.

Die nämlich gehört bekanntlich zu einer funktionierenden Demokratie dazu.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.08.20 13:15
2

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#323 genial

Florian Schroeder, best Till Eugenspiegel 2020

Glückauf  

10.08.20 13:16
5

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesRichtig, mod


Fang mal einfach damit an, "Die Linken" als  Opposition zu erkennen und AN-zuerkennen....

Ist in einer "funktionierenden Demokratie" doch ganz einfach  

10.08.20 13:17
3

2689 Postings, 1491 Tage Fritz PommesErsatzweise gerne auch "Die Grünen"

10.08.20 13:19
1

25196 Postings, 8578 Tage modWo ist das Prob, F.P.?

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.08.20 13:19
4

22261 Postings, 4965 Tage The_Hope#333 aber nein

Die Demoratie gilt für  meine Grundrechte,aber doch nicht für Andersdenkende :-)

Bitte immer schön im Rahmen der Verfassung.

(und ja, die gibt es wirklich)  

10.08.20 13:23
6

15126 Postings, 2299 Tage Agaphantus@JBO Widerspruch!

was ist bitte daran Provokation?
Wer wurde im Posting #17354 von Radelfan angesprochen oder provoziert?
Niemand ! - das Löschen ist ja wohl mal das Allerletzte!!

Welcher gestanden "Mediziner" oder "Medienexperte" ist denn persönlich gemeint, dass der meldende User durch eine Provokation betroffen ist?

Wenn Radelfan geschrieben hätte "der User x, der sogenannte "Mediziner"" dann wäre es Provokation!

Also Bitte, Widerspruch bearbeiten. Danke!

 

10.08.20 13:26
7

20850 Postings, 4058 Tage Weckmann@ 13:03 Uhr: Ist doch ein gutes Zeichen für unser

Land, dass das populitische Gelaber und die nationalistische Hetze dieser Sorte "Volk" von der breiten Mehrheit in unserem Land klar abgelehnt wird.  

10.08.20 13:27
2

2689 Postings, 1491 Tage Fritz Pommessiehe post # 17 363 von heute 13:09

10.08.20 13:39
7

38390 Postings, 6158 Tage börsenfurz1Ibo

Demokratie gibts die eigentlich wirklich ....vor allem bei der Moderation....oder ist es so das eben alles Ansichtssache ist...wie bei Gericht und auf hoher See.....Radel sperren Respekt....aber den schönen Kak-Thread....der ist also nach Ansicht von Ariva----REGELKONFORM.....mein Respekt dafür!!!!!!!!!!!!!!!  

10.08.20 13:43
7

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaHab vorhin auch den Florian Schröder Auftritt

gesehen.

Muss schon sagen, kann man kaum cleverer gestalten. Erst die Leute immer auf die eigene Seite ziehen, um dann den Spieß umzudrehen und ihnen die Widersprüche aufzuzeigen.

Man muss seine Art der Satire nicht mögen, aber das war rhetorisch kaum zu tippen.
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.08.20 14:19
5

9957 Postings, 6437 Tage VermeerSchröder-Video

Ich finds sehr interessant: Wenn er erst mal nur das Wort "die Wahrheit" anbringt, dann jubeln die Querdenker schon ... weil sie denken, aha, "die Wahrheit", damit sind sie angesprochen und man ergreift gerade Partei für sie, -- noch bevor sie erfahren, um welche Aussage es sich handelt.

Ich höre auch Pfiffe bei der bloßen Erwähnung von "Grundgesetz"...  

10.08.20 17:55
5

69294 Postings, 5795 Tage Fillorkilldie Lisa Eckhart Farce - wie es weiterging

Man erinnert sich, die 'Systemmedien' brachten Erzählungen wie diese: 'Die Kabarettistin Lisa Eckhart sollte in Hamburg an einem Literaturwettbewerb teilnehmen. Weil der „Schwarze Block“ der Antifa aufmarschieren will, wird sie ausgeladen. Das ist ein Menetekel.' * Rechte Medien griffen den Ball auf und alle gemeinsam waren sich darin einig, den Prototyp eines angeblich linksfaschistischen Meinungsterrors, heute Cancel Culture genannt, vor sich zu haben. Auch hier im Thread konnte man davon lesen.

* https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rt-aus-16893335.html

Einige Tage später haben sich die angeblichen Drohungen der Antifa in Luft aufgelöst bzw als Phantasien besorgter Bürger herausgestellt. Dieselbe Zeitung schreibt heute: 'Auch seien die Einlassungen des Festivals in den Tagen zuvor schwer zu deuten. Zuerst die „erwiesenermaßen falsche Behauptung, kein anderer der nominierten Kandidaten würde mit Frau Eckhart gemeinsam auftreten wollen, dann das Ansinnen, sie solle von sich aus auf eine Teilnahme verzichten, gefolgt von der dezidierten Ausladung wegen angeblicher Drohungen eines Schwarzen Blocks gegen den Veranstalter, plötzlich waren es nur mehr zwei von sieben, die nicht mit Lisa auftreten wollen, dann keine Drohungen, sondern Warnungen aus der Nachbarschaft und die Wiedereinladung via Videoschaltung...' https://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/...rt-aus-16893335.html
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

10.08.20 18:12
2

110050 Postings, 8802 Tage KatjuschaFillorKill, es geht nicht um die angeblichen

Drohungen der angeblichen Antifa. Das halte ich eh für Quatsch.

Es geht um die grundsätzliche Diskussion um Lisa Eckardt, die durchaus (wenn auch nur vereinzelt) geführt wird. Da wird eine Nähe zu Leuten hergestellt, zu denen sie aus meiner Sicht einfach nicht gehört.

Und schließlich wurde sie ja nun mal ausgeladen. Egal ob es vorher Drohungen gab oder nicht, wieso macht man sowas?

Das Schlimme ist das eben, dass Leute wie Nuhr sich mal wieder bestätigt sehen, was den kulturellen Meinungsterror von links angeht. Und Nuhr wird eben von ganz normalen Liberalen gemocht (für mich von seinem Humor und ein paar politischen Einlassungen her unverständlich), aber alles im normalen liberalen Spektrum. Wenn jedenfalls diese Leute ihr Mantra vom linken Meinungsterror der Gutmenschen mal wieder postulieren können, weil man ihnen solche Steilvorlagen gibt, dann muss man sich nicht wundern, wenn Rechtsextreme Kreise oder AFD nahe Kreise das dann ( wie immer völlig überhöht) aufgreifen. Es ist für mich einfach total ärgerlich, weil sowas von unnötig. Wir können doch nicht die Meinungsfreiheit als Linke hochhalten, aber wenn dann jemand wie Lisa Eckardt kommt, gibt es im Feulleton oder sonstwo plötzlich ein paar Idioten, die sich als politisch korrekter Wachschutz aufspielen, und das in dem Fall völlig zu unrecht, wenn man sich Eckardts Aussagen mal genau anschaut. Dann müsste man Harald Schmidt auch als Nazi und Antisemit beschreiben, denn das war sehr ähnlicher Humor. Oder sehen wir Frauen, die mit gleicher "Zunge" sprechen anders? Das würde dann tief blicken lassen, was unser Frauenbild betrifft.  
-----------
the harder we fight the higher the wall

10.08.20 18:14
3

69294 Postings, 5795 Tage FillorkillWie einmal die Cancel Culture nach Hamburg kam

'Eine Lesung mit der Komikerin Lisa Eckhart wurde abgesagt, es habe Drohungen von Linken gegeben. "Cancel Culture!" schallte es. So geht eine Gespensterdebatte'. Die 'Zeit' aufklärend zum Thema: https://www.zeit.de/kultur/literatur/2020-08/...ancel-culture-hamburg

Ich hoffe es ist jedem hier einigermassen klar, was sich hinter dem Gejammer der völkischen Szene, Opfer  einer angeblichen Meinungsdiktatur geworden zu sein, verbirgt: Eine Projektion der eigenen totalitären Sehnsüchte auf jene, die sie in ihrem erhofften Utopia der Massregelung und schlimmeren zuzuführen gedenken. Man kann dieses Gejammer deshalb auch lesen wie ein Programm, eine Anleitung oder ein Versprechen.  
-----------
relativism is vulgar materialism, thought disturbs the business

Seite: Zurück 1 | ... | 693 | 694 |
| 696 | 697 | ... | 1128  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben