muss man sich ja die Augen reiben es steht mal nach langer Zeit eine Zahl vor dem Komma beim Anstieg . Ich gehe von aus das dieses Jahr noch 35-40 € erreicht werden können. Mm
Die Deutsche Telekom-Aktie befindet sich in einem langfristigen Aufwärtstrend und erreicht neue Höchstwerte seit 2001. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? Nach dem gestrigen starken Anstieg steigt sie am Donnerstag leicht weiter und steht aktuell bei knapp 32 €. https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...elekom-aktie-lange-noch
telefoner1
: ...ausgabekurs wurde 1996 meiner meinung
nach auch schon in euro angegebenen. 14€/28DM hoch 2000 natürlich mit 103€ gelistet, obwohl noch DM.
...korrektur abwarten und wieder nachkaufen , möglichst vor hv. konnte gestern bei 32,17 die füße nicht still halten und habe einige stücke versilbert.
#20257 Wenn das so weiter geht, haben die Anleger endlich ihr Geld wieder. :)
====================================
Vergessen sollte man zudem nicht wie viel Euro Divi man seit dem Börsengang bereits ausgeschüttet hat. ( https://www.telekom.com/de/investor-relations/aktie/dividende "...Seit dem Börsengang im Jahr 1996 hat die Deutsche Telekom 15 € je Aktie oder insgesamt mehr als 62 Milliarden € an Dividenden ausgeschüttet (Stand Mai 2022)..."). Wobei man alte Kursstände auch noch deflationieren sollte, da sich natürlich durch die Inflation über die Jahre Dinge auch hier negativ real geändert haben. Also unter charttechnischen Gesichtspunkten wäre es jetzt aus meiner Sicht wichtig sich über der 32er Marke zu etablieren. Dann könnte man den Blick weiter nach oben richten in Richtung der Oberseite des roten langjährigen Aufw.trendkanals. Dafür müßte aber auch die Tochter T-Mobile US weiter kursmäßig Gas geben, da die "Mutter" inzwischen mehr ein Anhängsel der hochwerthaltigen Tochter ist als umgekehrt. Das kann sich länger hinziehen, da es noch ein gutes Stück nach oben wäre bis dahin. Aber solange zumindest die Richtung weiter eingehalten wird sollte man nicht klagen.