dir als mit sicherheit newbie werd ichs dann auch nochmal erklaeren: kurse kann niemand auf den punkt vorhersagen...anhand fundamentaler daten lassen sich aber kurs-wahrscheinlichkeiten auf mittel-/langfristige sicht ableiten...im endeffekt zaehlt, ob man nach der analyse mit dem wert gewinne gemacht hat oder nicht...ich bin seit spaetsommer im wert drin, kannste gern mal recherchieren, aber das weisste vermutlich eh schon, da da dein dumm-gebashe losging...seitdem gibts von mir eine klares kursziel, welches lautet 6 euro bis aug 2014....jetzt kannste nochmal recherchieren, ob ich bislang auf dem richtigen weg bin, wo der kurs im letzten sommer stand, wo er jetzt steht und wo er nach weiterer analyse und news zahlen u ausblicken hochwahrscheinlich hingehen wird...selbst du als faehnlein bruellst seit gestern ja wieder: kaufen! .-)...dazu kommt, dass ich 2, 3 mal getradet habe, was auch sehr einfach nachzulesen ist... weiter: dein ziel war erst 10 euro, dann 2 euro, dann 3,50 euro, dann 3,80 euro...also eigentlich alles .-)...jetzt aktuell haste urploetzlich erst bei 3,80 teuer gekauft, dann noch teurer fuer 4 euro...wunderbar nachzulesen, nach deinem monatelangen dumm-gebashe...auch gegen mich und kat, die seit sehr langer zeit das kursziel 6 haben...jetzt auf einmal seit gestern bruellste aehnliches .-)...
wunderbar, dass du uns jetzt recht gibst, wovon wir schon seit sommer sprechen...dummerweise ist dir der kurs mal wieder davongelaufen und die allermeisten anleger hier im forum sitzen incl. trades auf fetten! gewinnen...
du bist ne witznummer, toitoi...eine ganz, ganz grosse witznummer...mit deinem oberpeinlichen drillisch-thread, der sich seit sommer verdoppelt hat, fings an...hier haste nahtlos angeschlossen...dir habe ich ja schon damals erzaelt, dass ich mit meinen fetten drillisch-gewinnen hier rein bin...wie du an der kursperformance und den geposteten trades siehst, sehr erfolgreich...
ich moechte dich trotzdem nich missen, da du fuer ganz grosse utnerhaltung sorgst...-)lol
|