SMI 10’818 -0.8%  SPI 13’937 -0.8%  Dow 31’281 -0.5%  DAX 13’232 0.4%  Euro 1.0075 -0.4%  EStoxx50 3’548 0.3%  Gold 1’820 -0.2%  Bitcoin 19’801 -0.2%  Dollar 0.9566 0.0%  Öl 117.3 1.5% 

Ein Anliegen von mir

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.03.22 10:40
eröffnet am: 20.03.22 15:09 von: Klappmesser Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 21.03.22 10:40 von: Klappmesser Leser gesamt: 896
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

20.03.22 15:09
3

10001 Postings, 5179 Tage KlappmesserEin Anliegen von mir

Die Bundesliga ist hart, aber nur Magath macht hertha.
Der Verein wurde in den letzten 12 Jahren von einem hochgradig stinkstiefeligen und inkompetentem Präsidenten und einem hochwahrscheinlich korrupten Buchhalter Ingo Schiller ruiniert.
Es versickerte offenbar ein erklecklicher Teil der Millionen von Windhorst in schwarzen Kanälen,
die bilanziell nicht 100 % ig zu orten sind. Herr Gegenbauer hat wider jede Vernunft über ein Jahrzehnt an einem total unfähigen Möchtegern Manager Preetz festgehalten, der Kicker zu Mondpreisen verpflichtet und einen Chaoskader hinterlassen hat. Klnsmann hatte vollumfänglich RECHT. Seilschaften und Klüngelei von "Führungspersonal" Figuren die real nicht mal ne Pommesbude organisieren könnten.
Hier ist ne Petition gegen Gegenbauer .

https://www.openpetition.de/petition/argumente/...unft-von-hertha-bsc

Big City ist nun bei  aller Demut Big City, hier jibts die besten Currywürste und Ente Kross der Welt.
PS. Knast für Gegenbauer und Schiller  ist imo das Mindeste
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.03.22 15:16
3

3454 Postings, 1161 Tage HurtHertha war schon immer so

Ich habe nun schon paar Jahre auf dem Buckel, kann mich aber nicht erinnern, dass es jemals anders war bei der Hertha. Drücke die Daumen, dass dies sich vielleicht doch mal ändert.

Der schlimmste von allen war für mich immer Preetz.

Hoffe ganz stark das ihr es schafft in der BL zu bleiben. Schließlich brauchen wir unsere 2 jährlichen Derbys ;))

In dem Sinne: Eisern Union  

20.03.22 16:17
3

10001 Postings, 5179 Tage KlappmesserAls ich mal klein war ;)

Da gab es Pater Leppich, Wolfgang Holst, einen Keipier vom Bahnhof Zoo.
Der war auch nicht sauber ,hat aber Kicker wie Erich Beer , Nigbur. Groß, Luggi Müller .
Horr, Steffenhagen geholt. Sportlich kompetent halt.
Hertha hat schon immer finanziell Bockmist fabriziert, allerdings 375 Mio in 2 Jahren verballern
sorry, ne nicht sorry, geht gar nicht. Imo
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.03.22 16:24
2

54902 Postings, 5985 Tage Radelfan@Klappi: Gönnst du etwa Klinsi nicht sein

Trainergehalt?


;-)

ich bin mal gespannt, wie lange die Siegesserie (?) bei Hertha nun andauert! Der gestrige Sieg kann noch nicht wirklich auf Magaths Mist gewachsen sein. Eher sieht es mir so aus, als ob die Spieler aus reiner Angst vor Magath sich zu Höchstleistungen aufraffen konnten!
-----------
Ihr Beitrag ist noch nicht abrufbar. Wir versuchen es gleich noch einmal.

20.03.22 16:36

10001 Postings, 5179 Tage KlappmesserDer Schotte scheint gut bei der Mannschaft

anzukommen ;) ick find den Fotheringham  auch super, das scheint ein Motivator vorm Herrn zu sein.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

20.03.22 17:04
1

16359 Postings, 1913 Tage SzeneAlternativTrainerwechsel

ziehen kurze Push- Effekte mit sich.
Auch wenn es noch heißt: Medizin statt Medizinball.
Danach gnade der Mannschaft aber der Leibhaftige.
 

20.03.22 17:08

3454 Postings, 1161 Tage HurtWolgang Holst

Klappmesser, den kenne ich auch noch. Da wurden die Geschäfte noch bei ner Molle gemacht ;))  

21.03.22 10:40
1

10001 Postings, 5179 Tage KlappmesserEs ist schon traurig, daß völlig inkompetente

Personen (Gegenbauer, Preetz, Schilller) erst durch Petitionen abgelöst werden müssen.
In der Satzung von Hertha darf der Präsident erst bei 75 % !!!! der Stimmen gegen ihn gefeuert werden.
Das hat was von Nordkorea.
-----------
Mario Barth ist peinlich, Männer manchmal auch.

   Antwort einfügen - nach oben