War genau meine Vermutung.Wird n turbulenter Tag.Soweit nicht wirklich überraschend.Tiefenentspannung is da angesagt. Kleine Konsi eben. Nix dramatisches.so bleibt es wenigstens interessant :)) Auf totonto kann man auf jeden Fall gespannt sein. Wer das Vorhaben und die Story kennt weiß in welche Richtung es geht :)
Sitze schon im Flieger die Luken werden gerade dichtgemacht werde am frühen Nachmittag wieder reinschaun.
Das es heute etwas turbulenter zugeht hab ich mir gedacht. Sehe es als Chance nochmal nachzulegen:) oder für alle die es vllt verpasst haben einzusteigen. Auf jeden Fall bleibt es spannend. Einfach kann jeder ;)
holzauge75
: Das gibt heute ein mega Gap-up im Chart!
Ich bin definitiv dabei... nach dem es geschlossen wurde. Ich befürchte das viele hier noch keine Erfahrung mit OTC-Werten haben. Aber keine Frage... hier lässt sich noch was verdienen.
Cannabis Wheaton ist an der größten Kanadischen Börse gelistet, meiner Meinung nach hat das Unternehmen das Zeugs dazu, zu einem Milliarden Unternehmen aufzusteigen, wie damals Canopy