Ein Jahr Rezession?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.01 02:35
eröffnet am: 08.02.01 22:18 von: joker Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 09.02.01 02:35 von: joker Leser gesamt: 3311
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

08.02.01 22:18
1

311 Postings, 8786 Tage jokerEin Jahr Rezession?

Eine Analyse die mich nicht positiv Stimmen läßt:

http://195.94.69.233/kommentar/kommentar01.htm

Wenn das so läuft bin ich am Ar... da ich größtenteils in Call-Optionen investiert bin die ich gerne in nächster Zeit loswerden möchte.
Was sagt ihr zu dieser Einschätzung?

Joker  

08.02.01 22:45

9061 Postings, 8544 Tage taosPech für dich. Value-Aktien braucht man.

Was auch hier im ARIVA Board schon behandelt wurde. Kauf Value-Aktien.

+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+
Die geplatzte Spekulationsblase wird sich erfahrungsgemäß nicht so schnell wieder zusammenflicken lassen, dies gilt im Besonderen für die viele NASDAQ-Titel.
Andererseits profitieren Sektoren, die relative Stärke besitzen. Hierzu zähle ich im Besonderen die sogenannten Value-Aktien. Darunter versteht man Unternehmensanteile, die aufgrund ihrer Bewertung und Gewinndynamik über einen hohen inneren Wert verfügen.
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+

 

09.02.01 02:35

311 Postings, 8786 Tage jokerWie z.B. Nortel Networks?

Von denen habe ich die Call-Optionen. Die Sache ist die: Ich habe die Optionen zwar sehr niedrig gekauft fast auf dem tiefsten Stand, aber je mehr Zeit vergeht umso schwerer tun die sich wieder rauf zu kommen. Das haben Optionsscheine so an sich (wieder Pech für mich, ich weiß). Ich spekuliere auf ein kurzzeitiges Anziehen der Aktien allgemein richtung Sommer. Ich will die ja nur verkaufen, große Hoffnung auf Gewinn mach ich mir ja nicht mehr. Vielleicht insgeheim.
Wenn sich da nix tut dann geh ich unter, mitsamt den Optionen.

Die Schei..e ist ich hatte schon 300% gemacht, vor 2 Monaten!!! In 2 Tagen!! Nur die Gier war grösser. Mein Konto 3 Tage später aber nicht mehr. Wie gewonnen so zeronnen.

joker  

   Antwort einfügen - nach oben