Radelfan
: Das Trauerspiel der UNION begann doch schon
vor langer Zeit! Warum musste man bis auf den "letzten Drücker" mit einer Entscheidung des Kandidaten warten?
Warum konnte man sich in der UNION (lat. Einheit, Vereinigung) nicht schon weit im Vorfeld auf ein vernünftiges System der einheitlichen Kandidatenfindung einigen? Warum musste überhaupt so lange gewartet werden?
Bitte nicht auf Corona schieben, denn ein ordentliches Verfahren hätte man schon lange vorher vereinbaren können.
Die Grünen habe vorgemacht, wie es geht. Und sogar die SPD hat es geschafft - auch wenn man sich hier fragen kann, warum überhaupt ein Kanzlerkandidat!
----------- Dies ist meine eigene Meinung, daher keine Quellenangabe möglich!.
haben sich von der Mitte entfernt und Rechts abgedriftet,nicht erst jetzt,das wird sich bei den Wahlen rächen.Die meisten Wähler der CDU/CSU sind nicht blind und die Grünen freuts
Bester Witz Ever.... wahrscheinlich ist alles was nicht Kommunistische Plattform ist Rechts. Wäre die CDU konservativ rechts wären sie nicht bei 25 %sondern bei über 30 %....linken Siff haben wir schon genug in Politik und Gesellschaft. Noch mehr von diesen Faulenzern hält kein System aus.
mir vor dass Laschet dem Söder ein Angebot macht einen Posten in Berlin vieleicht als Minister anzunehmen,dann wäre in den nächsten Wahlen in 4 Jahren der Markusse als Konkurent vom Tisch,wenn der Annimmt.Ja und der Traum von der Ilse Ministerpräsdentin zu werden ging in Erfüllung.Jetzt können sich einige Klugscheisser hier wieder Totlachen
wenn ich schrieb ,rechts abgedriftet meinte ich nicht in irgendein rechtes Lager sondern Ideolgisch.Wenn ich Euch das auch jetzt auch Erklären würde ,Ihr wüdetetes eh nicht Verstehn .Aber das verlangt von Euch niemand wäe Zeitverschwendung,
Das Misstrauensvotum gegen Brandt scheiterte an zwei gekauften Stimmen -
"Erst die Auswertung geheimer Stasi-Akten gab darauf 2006 einen neuen Hinweis. Magazine wie „Der Spiegel“ oder „Cicero“ berichteten, dass die so genannten Rosenholz-Dateien den früheren CSU-Abgeordneten Leo Wagner als Inoffiziellen Mitarbeiter der Stasi geführt hatten. Das erhärtete den bereits bestehenden, aber nie bewiesenen Verdacht, dass Wagner ebenso wie Steiner Geld für seine Stimme erhalten hatte."
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth
Dr.UdoBroemme
: Ich glaube, dass wird immer dein Geheimnis
bleiben, wo bei einer 2/3-Entscheifung des Parteivorstandes und einer Abstimmung, die durch 2 gekaufte Stimmen entschieden wurde, die Gemeinsamkeit sein soll.
----------- Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth