"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 432
neuester Beitrag: 04.07.20 21:31
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 10778
neuester Beitrag: 04.07.20 21:31 von: Rubensrembr. Leser gesamt: 225997
davon Heute: 2761
bewertet mit 48 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 | 432  Weiter  

29.03.20 15:42
48

15872 Postings, 3962 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 | 432  Weiter  
10752 Postings ausgeblendet.

04.07.20 16:52
10

5703 Postings, 2611 Tage klimaxmiami gianni:

"für den El--Zein-Clan sollte ich frauen zur prostitution zwingen"

https://www.bild.de/
--------------------------------------------------

sie gutmenschen wissen gar nicht welch traurige, entwürdigende, jämmerliche, erschütternde schicksale deutsche, russische etc. frauen unter den araberclans erleiden.......ausgerechbet die grünen sind dafür neben merkel verantwortlich....wie können diese "regierungsfrauen" eigentlich nachts noch schlafen oder in die kamara lächeln...?????  sie müßten das gleiche schicksal erleiden wie jene alltäglich geschundene, geschlagene, gedemütigte und drogenabhängig gemachte frauen  ...

DANKE IHR TRÜMMERFRAUEN  ...insbesondere auch an roth....danke....

und ein guter tip an die jungen mädchen da draußen:  die araberclans schicken euch gutaussehende loverboys, die euch dann zur prostitution zwingen....passt auf, euer leben ist dann zu ende, es wird zur reinsten hölle.....diese leute sind brandgefährlich...macht einen weiten bogen um bestimmte leute...

 

04.07.20 16:56
4

42939 Postings, 2231 Tage Lucky79Hab ichs nicht schon immer gsagt...

Es wird keinen sicheren Impfstoff geben..!!!

https://www.chiemgau24.de/bayern/...n-oberbayern-45juli-13821975.html

Alles nur Geldmacherei einer "Impfstoffelite"....

Denn war es nicht bisher auch immer so am beispiel der Grippeimpfung...
jedes Jahr brauchte man eine Neue... weil sich das VIrus verändert...
mutiert... sich anpasst...

Die ganze Impfstoffdebatte... könnte so für den Arsch sein.

Zumindest haben unsere Oberen schon mit mächtig Geld um sich geworfen...
für eine Forschung... deren Nutzen fraglich sein wird...!

Um es in Worten eines wirklich, echt großen Herrschers zu sagen...

"Merkele, Merkele, redde mihi billiones meas...!"

Es sind auch meine Milliarden, die da wegeputzt wurden... zumindest habe ich Anteil dran...
damit das Zitat authentisch wirkt... nutze ich die "Ich Form"...  

04.07.20 16:58
8

1639 Postings, 636 Tage indigo1112"Der Mohr"...

..."hat seine Schuldigkeit getan"...
...wann werden die "Irren" endlich weggesperrt, es ist doch einfach nicht mehr zum aushalten...  

04.07.20 19:14
6

3686 Postings, 195 Tage Max PWeder

braucht man den Spiegel noch, noch Mallorca, noch die Geister, die man hier holte, noch braucht man Deutschland? Die allgemeine zu stellende Frage wäre hier, was braucht man überhaupt noch?

Alles weg damit. Braucht kein Mensch mehr!

Max

So viel Therapeuten können wir gar nicht haben, um das alles zu retten. Entgeistert die Insel und D!


 
Angehängte Grafik:
spmalle.jpg (verkleinert auf 92%) vergrößern
spmalle.jpg

04.07.20 19:31
5

3686 Postings, 195 Tage Max PDas Bild der Woche

Rautenbroder
 
Angehängte Grafik:
broder.png
broder.png

04.07.20 19:39
5

20452 Postings, 3084 Tage HMKaczmarekoriginelle Krawatte

...alle Achtung        

04.07.20 19:43
1

42939 Postings, 2231 Tage Lucky79Derart Artikel spiegeln die "innige"

Zugeneigtheit der Presse zu Hr. Tönnies wieder...!

https://www.chiemgau24.de/service/verbraucher/...loh-zr-13821976.html

Headline: "Nach Tönnies-Skandal: Aldi, Lidl und Co. ziehen jetzt Konsequenzen - Lage spitzt sich zu"

 

04.07.20 19:45
6

5989 Postings, 1734 Tage bigfreddyDie Doppelmoral des WDR -

über Umweltsäue spotten, selbst große PS-Schlitten fahren - und zensieren.

Wer sind die echten Umweltsäue? Die WDR-Chefs fahren dicke Dienst-Schlitten, und der ÖR-Sender versucht unfassbar dreist, die Auskunft darüber von der Öffentlichkeit fernzuhalten. Unter Berufung auf das Urheberrecht! Kann man sich nicht ausdenken- Eine unglaubliche Geschichte - EXKLUSIV.

Wer sind die echten Umweltsäue? Die WDR-Chefs fahren dicke Dienst-Schlitten, und der ÖR-Sender versucht unfassbar dreist, die Auskunft darüber von der Öffent...
 

04.07.20 19:47
4

3686 Postings, 195 Tage Max PInsolvenzen: "Ab Herbst werden wir überrollt"

INSOLVENZEN: Ab Herbst werden wir überrollt     > Wumms !!!!
Bei Heise!

Bislang blieb die befürchtete Insolvenzwelle aufgrund von Corona aus. Doch die ist nur vertagt auf den kommenden Herbst, weil ein Gesetz ausgesetzt wurde.

Insolvenzen: "Ab Herbst werden wir überrollt" | heise online - https://www.heise.de/news/...erbst-werden-wir-ueberrollt-4801053.html

Max

@all
Was wir hier jetzt erleben ist leider alles nur ein Vorgeplänkel, der richtige Boost oder der richtige "Wumms" kommt hier erst noch das die Heide wackelt, dann sieht man mal wie richtige Beben aussehen und was Verwerfungen anrichten. Dem Michel draussen ficht das vorerst noch nicht in seiner Wohlfühloase. Zweistellige % Quoten an Arbeitslosen wird es geben und die über +10 %..., aber noch ist alles ruhig. Ruhe vorm dem Sturm?  

04.07.20 20:02
6

42939 Postings, 2231 Tage Lucky79#10762 das kommt noch Dicke...

da wird dann der Lucky wieder sagen...
mich überrascht das nicht... war doch absehbar...!

Da können dann die Oberen gleich das nächste "Rettungspaket" schüren...
evtl. wird dann sogar das Involvenzrecht komplett ausgehebelt...
und man hat als Gläubiger gar keine Rechte mehr..!

Ist zwar nur Spekulation... wird aber zur Diskussion kommen...!

12 Mio Arbeitslose sind meine Schätzung für 2020...  

04.07.20 20:02
6

5989 Postings, 1734 Tage bigfreddy#757 @max - Venedig

wir waren letzte Woche für 4 Tage in Venedig -
Unglaublich, wie schön es da (für uns) war. Die Gastronomie liegt am Boden, aber alle sind unglaublich freundlich. Obwohl es den Leuten, die vom Fremdenverkehr leben richtig dreckig geht, hört man kaum Jammerei. Man kann die Italiener nur mögen!

Übrigens, der Cappuccino  sonst im Cafe auf dem Markusplatz nicht unter  6 Euro zu haben, bekommt man schon für 2-2,50.

Und es gab Zeiten, da kostete eine Liege mit Schirm am Edel- Lido so um die 55 - 70  Euro - TAGESMIETE  !  
Wurde auch locker bezahlt, da die Nachfrage bestand.    

04.07.20 20:02
6

3686 Postings, 195 Tage Max PHMK

unsere heutigen Richter haben es auch nicht anders verdient, völlig lächerlich gemacht zu werden. Die kann man einfach nicht mehr für Onkel Ernst nehmen. Stehenden Fusses steht er da mit RA. Steinhöfel, der ihn gegen diese dumm doffe Vorzeige-Muslima Kaddor vertritt. Die meint, sie müsste ihren Stand vertreten. Schreibt auch T-Online Kolumnen zugunsten der Migration.

Max

@Kaddor selber war Lehrende in Duisburg oder Dinslaken, mehrere Kinder in ihrer eigenen Klasse sind zum IS migriert und in den Krieg gezogen. Das dazu. Von so was lass ich mich nicht belehren. Mit Sicherheit nicht.  

04.07.20 20:04

3686 Postings, 195 Tage Max PBig

ich werde dieses Jahr in der Schweiz urlauben.

Max  

04.07.20 20:04
3

20452 Postings, 3084 Tage HMKaczmarekWie? Diese Kaddor hat

...den Broder verklagt?   Muss mal kurz suchen...  

04.07.20 20:04
6

43465 Postings, 4539 Tage RubensrembrandtDer Spiegel, ein Magazin für den Müll?

Zuerst die Affäre mit Relotius, der gefälschte Artikel im Spiegel abdrucken ließ und dafür noch
Preise einheimste. Jetzt die Ansicht vom Spiegel-Redakteur Oehmke, dass die Zeit der
Neutralität vorbei sei, also Gesinnungsjournalismus? Als Toilettenpapier ist der Spiegel
auch nicht brauchbar wegen Verstopfungsgefahr. Am besten gar nicht mehr kaufen, da
der Müll sowieso überquillt.

https://www.spiegel.de/kultur/...5ccaa4e4-eca2-4a2e-b2d7-22e6a484f8ce

Gegenwart und Zukunft des Journalismus
Die Zeit der Neutralität ist vorbei
Ein Debattenbeitrag von Philipp Oehmke
Der Meinungschef der "New York Times" musste gehen, weil er einen Gastbeitrag im Trump-Duktus veröffentlicht hat - und einem überholten Ideal von neutralem Journalismus nachhing.
11.06.2020, 08.28 Uhr  

04.07.20 20:06

42939 Postings, 2231 Tage Lucky79Post Corona Syndrom..?

freut Euch nicht zu früh...
legt die Angst nicht ab...
Corona ist immer noch da...!

https://www.t-online.de/gesundheit/...na-symptome-und-behandlung.html

Wenn man es nicht wüsste... würde man es als "Grippe" abtun.  

04.07.20 20:07
4

5989 Postings, 1734 Tage bigfreddy#763 kann sein @lucky

und dann kommt der irrationale Wahnsinn - der sich von der Wirklichkeit abgekoppelt hat:

DAX wird sein ALL-TIME-HIGH erreicht haben.

 

04.07.20 20:08
2

42939 Postings, 2231 Tage Lucky79SPD am Ende...

die beiden konnten den ihnen auferlegten "Rohrkrepierer" nicht verhindern...

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/...nen-es-nicht-.html

 

04.07.20 20:08
3

20452 Postings, 3084 Tage HMKaczmarekOhhh, yes

...´ne Klatsche lässt Frau sich natürlich nicht bieten. Pruuust (-:

Aber Steinhöfel dürfte da schon der Richtige sein.  

04.07.20 20:25
3

3686 Postings, 195 Tage Max PEike

?? Der Grüne Wahnsinn bürdet den Armen immer neue Kosten auf    
4. Juli 2020 Chris Frey

Diejenigen, die den grünen Wahn vermarkten, haben sich selbst und die Öffentlichkeit davon überzeugt, dass der intermittierende Strom aus Wind und Sonne irgendwie ?sauber, grün, erneuerbar und nachhaltig? ist. Sie haben erfolgreich denjenigen, die diesen grünen Wahn bezahlen müssen, jegliche Informationen vorenthalten, die ihrer Botschaft schaden würden.
Der Grüne Wahnsinn bürdet den Armen immer neue Kosten auf ? EIKE ? Europäisches Institut für Klima & Energie - https://www.eike-klima-energie.eu/2020/07/04/...mmer-neue-kosten-auf/

Max  

04.07.20 20:55
2

3686 Postings, 195 Tage Max PHermes beliefert nicht mehr den Kreis Gütersloh

Irritation: Hermes beliefert nicht mehr den gesamten Kreis Gütersloh

Einige Bürger im Kreis Gütersloh warten seit Wochen auf Pakete des Versand-Dienstleisters Hermes. Liefert der wegen des Corona-Ausbruch bei Tönnies plötzlich nicht mehr ins Kreisgebiet? Die NW hat nachgefragt.

Irritation: Hermes beliefert nicht mehr den gesamten Kreis Gütersloh - nw.de - www.nw.de/lokal/kreis_guetersloh/...ten-Kreis-Guetersloh.html

Was ist dann denn da los ? Und was ist mit der DHL, UP und der Post.Ach ja verstehe, die haben bessere Masken. Hermes diese Ausbeuter.
+Woran erkennt man einen Gütersloher? - Seite 2 - Forum - ARIVA.DE - https://www.ariva.de/forum/...ersloher-570009?new_pnr=27823944#bottom  

04.07.20 21:12

3686 Postings, 195 Tage Max PDie Quellen dazu bitte

Nennt Ross und Reiter!!!

Rechtsextremismus
Razzia auch in Minden - Ermittlungen nach Waffenfunden

Eine Liste mit Politikernamen, rechtsextreme Umtriebe und ein Verdacht: Mehrere Wohnungen wurden durchsucht und Waffen gefunden.
Razzia auch in Minden - Ermittlungen nach Waffenfunden - nw.de - https://www.nw.de/nachrichten/...-Ermittlungen-nach-Waffenfunden.html

Haben die sich das wieder "zurecht gestrickt"?

MAx  

04.07.20 21:30

3686 Postings, 195 Tage Max PLustig

 
Angehängte Grafik:
zhbvwp3sxs851.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
zhbvwp3sxs851.jpg

04.07.20 21:31

43465 Postings, 4539 Tage RubensrembrandtHass im Netz ein Randproblem

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...gefoerderter-hass/

Durchsichtig und chaotisch
Verfolgter Hass, geförderter Hass

?Hasssprache? gefährdet angeblich die Demokratie ? weswegen immer neue Gesetze auf den Weg gebracht werden. Doch anders als von der Bundesregierung behauptet, bleibt ?Hass im Netz? ein Randphänomen. Auf der anderen Seite fördert die Regierung sogar einen Verein, dessen Mitglieder und Partner Hass verbreiten

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
430 | 431 | 432 | 432  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Grinch, Katjuscha, Philipp Robert, qiwwi, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann