Denke wir haben wieder alle zu einer sachlichen Basis gefunden ;)
Woodpeeker...ja leider - habe heuer schon ordentlich bluten müssen - letztes Jahr ...k verdient, dieses Jahr ...k verloren - am Schluss bin ich meist wieder beim Ausgang.
Kann es leider nicht lassen auf Exoten zu setzen ;)))
Brunneta - für uns "alten KNL Hasen" waren viele Infos halt schon bekannt, trotzdem finde ich es klasse falls sich viele mit dem Thema beschäftigen.
Danke Lumina für deine Info auf hotcoppers.
Waldorf Hilton, London, 8/9.12. Andrew and Christoph Frey both presenting at that conference...
Werde versuchen das geschäftlich zu verbinden und dort mit Andrew (falls er sich kurz Zeit nimmt) einen Plausch durchzuführen.
Hoffe die kommenden 2 Wochen gibt es eine Aussendung, zwischen 70-100% Fremdfinanzierungsanteil der ca. 75 Mio Dollar Bedarf wäre halt ein feines Weihnachtsgeschenk.
Bei 50/50 würde wohl der Kurs in dem Bereich bleiben
An weitere Optionen (0-30% Kreditfinanzierung) möchte ich mal nicht denken, dann gibts ein Weihnachtsessen bei McDonalds mit Frau und Kindern *ggg*
Vor einem Jahr hatte ich die Zukunft mit $ 3,- eingeschätzt (Kapitalisierung von ca. $ 700 Mio war meine Hochrechnung). Nun wäre mein persönliches Ziel $1,- bis Mitte 2017.
$ 3 = Harvard für meine Kids $ 2 = Cambridge $ 1 = London Business School 0,20= staatliche Schule wie Papa ;)
Verzeiht etwas Sarkasmus, aufgrund der fehlenden News....
|