netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 2153 von 2341
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 58503
neuester Beitrag: 09.02.24 17:55 von: Phönixx Leser gesamt: 8516186
davon Heute: 2500
bewertet mit 57 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 2151 | 2152 |
| 2154 | 2155 | ... | 2341  Weiter  

09.06.21 12:01

3900 Postings, 1817 Tage DreckscherLöffelLOL bedroht

Ich kann mich erinnern das H2 immer wieder meine IP hacken wollte und nach meinem Wohnort gesucht hat. Hat’s natürlich nicht hinbekommen. Logisch. Also frage dich mal wer hier wen bedroht  

09.06.21 12:58

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Also ich gehe nicht von

Einer schnellen Handelsaufnahme aus.

Bis jetzt ist noch kein ausstehende report auf sedar hoch geladen worden.

So lange da nix kommt gibt es auch keinen Handel.  

09.06.21 16:22

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm 53858

Geht ja nicht nur um einen Report. Alle offenen Reports müssen vorliegen.

https://www.bcsc.bc.ca/-/media/PWS/New-Resources/...-BCSECCOM-200.pdf

Schon erstaunlich die Stille von Seiten Netcents. Was hindert sie jetzt eigentlich aktuell am Launch des Netcents Bezahlkärtchens?

 

09.06.21 20:30
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Die ing scheint die NetCents Aktionäre

ja ordentlich zu veräppeln :-)

Den geschundenen Aktionären einen fiktiven Aktienkurs anzeigen ist schon fieß.

Der Admin oder Mod dort lacht sich sicher einen Ast ab.

Aber die Leute die ernsthaft daran glauben und davon ausgehen das der Handel bald wieder aufgenommen wird. Die tun mir noch mehr leid.  

09.06.21 21:19

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm 53860

Na wenn ich hier investiert wäre, würde ich auch Bangen und Hoffen. Kann das schon verstehen, so ist’s nicht. Ich habe hier eher ein ungutes Gefühl. Wenn der GB nicht kommt, weil die Auditoren Zeit benötigen, ok. Was mich verwundert, ist die Tatsache, das NC die Quartalszahlen meines Wissens nach immer unauditiert abgeliefert hat. Nicht mal mehr die kommen. In meinen Augen kein gutes Zeichen.  

10.06.21 08:10

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwNC korrelierte nie zu BTC

Die Scambude wurde immer durch Fakenews etwas angetrieben und nicht durch Kryptowährungen….

 

10.06.21 09:16

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm

Keine Ahnung, was ihr euch in der Telegram-Gruppe Gedanken um die  ING-Kursangabe macht. Sucht direkt auf der Webseite, da wird alles korrekt angezeigt.

https://wertpapiere.ing.de/Investieren/Aktie/CA64112G1054

Nichts von 0,68€.  

10.06.21 12:00
4

5237 Postings, 2136 Tage PhönixxHaltet durch..

Herrscher und ich sind uns sicher, dass das Delisting dieses Jahr nicht kommt...
(Quelle: hier vor wenigen Wochen - selber suchen! )

Wenn es weitergeht, kommt hier auch wieder etwas Farbe ins Forum; hier derzeit viel Politikerdeutsch - viel bla bla...wenig Inhalt...der eine gibt dem Anderen auf die Mütze !

Und dazu noch der Coronafrust !

Bisher habt Ihr gut durchgehalten...
Liebe Grüße an alle !
Phönixx


 

10.06.21 12:39
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Den Aktionären

bleibt ja eh nix anderes über als zu warten und durch zu halten.

Die Frage ist warten auf was?

Die NetCents CC? (warum kommt die nicht? falsch gedruckt?)

Die NCCO Gelder? (wann tut sich da endlich wieder etwas?)

Die DEFI disruptiv inovation?

Die NFT Arbeitsgruppe? (gibt es die schon?)  

10.06.21 13:00

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwDu hast die Haare schön, du hast...

https://www.ariva.de/forum/...chnology-thread-moderiert-a2aftk-552869

Was nützt El Salvador wenn man in Kanada nur in 2 Gebieten zugelassen ist.
Immer schön die Wahrheit im Auge behalten B-)  

10.06.21 15:54
2

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Der englische Telegram Chat

ist ja noch immer schreib gesperrt.
Das wird wohl auch so bleiben. Zu viele unliebsame Fragen...
Das läst sich schwer kontrollieren ohne Personal (aufwand).

Dann die Twitter Blockaden für unliebsame Fragen...

Und auf mail Anfragen an support oder investor reagiert man überhaupt nicht mehr.
Kommt noch eine auto reply und eine ticket nummer. Mehr nicht mehr.
Ob das nur bei mir so ist oder auch anderen so geht kann ich nicht sagen.

Habe nach NCCO und CC gefragt. Nach der deutschen Niederlassung ebenfalls.
Kommt nix.  

10.06.21 16:50
1

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinIst nur bei dir so

Läuft vermutlich nach dem Motto:

" Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"

Schon zu viele "Unsinnige" Anfragen gestellt?
E-Mail Adresse schon verbrannt?

Die haben halt keinen Bock mehr dir zu antworten :-(
Kostet NC nur Ressourcen. Alles wichtige erfährst du ja in den FAQ der HP. Oder per adhoc.  

10.06.21 17:18
1

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 11.06.21 10:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

10.06.21 17:25

24089 Postings, 7553 Tage harry74nrwBoki

"wann" haben sich Betrüger schon einmal entschuldigt?

Der Typ will noch eine Runde "Abzocken" egal wie und wen........................


Deckel zu und Delisting bleibt meine Prognose 2021'!  

10.06.21 18:31
1

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm

Schaft ja jede Pommesbude einen Coin auf zu legen der handelbar ist und bleibt.
Shiba, Studentcoin und 1000 andere.

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

Na nicht ganz. Was du meinst sind Token. Einen Netcents Gedächtnistoken stampfe ich dir in 20 min zusammen. Lieber ETH oder BNB basiert? Auflage?

Ich hab das schon mal geschrieben. Ich möchte zu gerne mal die Chain hinter dem NCCO sehen. Bis mir die keiner zeigt, glaube ich kein Wort vom Coin. Ist aber nur meine Meinung.

 

10.06.21 21:31
1

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocHm

Blume71  10.06.21 20:57:35 Beitrag Nr. 25.477 ( 68.474.417 )
Antwort auf Beitrag Nr.: 68.469.071 von Scalphunter am 10.06.21 14:43:19
Noch nicht da, als Du gekauft hast
Zum Zeitpinkt der Coin Buy gab es noch keines. Also bitte immer schön bei der Wahrheit bleiben. Danke

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...form-bezahlsystem-coin

Echt jetzt? Ist ja blöd. ICO ohne Papiere?

Der bringt’s gut auf den Punkt meiner Meinung nach.

https://stockhouse.com/blogs/...o,-is-a-wonderfully-executed-ico-scam  

10.06.21 23:45

1591 Postings, 1311 Tage inocenciocBlume

Ich konnte es ja nicht glauben mit dem nicht vorhanden Whitepaper zum Verkaufsstart. Helfe mal weiter.

https://web.archive.org/web/20171031130155/https:/...load-whitepaper/  

11.06.21 06:31

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinNCOO Scam Warnung seit 2018=selber Schuld

2018 wurde bereits vor dem NCOO gewarnt. Risiko Hinweise ohne Ende. Aber Ihr wolltet ja schlauer sein. Gekauft & gehalten. Hinterher wird gejammert & sich beschwert.........
Teil:
Warum ich denke, NetCent Währung, NCCO, ist ein wunderbar ausgeführtICO Betrug
Veröffentlicht am Februar 24, 2018 kryptomania(0)
Ich denke, nur durch das Lesen des Titels, ist es ziemlich offensichtlich, wie ich über NCCO fühle. Der Grund, warum ich zu dieser Schlussfolgerung kam, ist, dass ich einige Bedenken hinsichtlich der finanziellen Situation von NetCents und der Behauptungen hatte, die sie über ihre NCCO- und NC-Kasse erhoben haben. Trotz mehrerer Versuche, eine direkte Antwort zu bekommen, war ich nicht in der Lage, eine zu bekommen. So bin ich zu dem Schluss gekommen, dass NCCO in der Tat ein ICO-Betrug ist, aber sehr anders als traditionelle ICO-Betrug, die ich versuchen werde zu beweisen. Ich hoffe, Sie genießen es, dies zu lesen und auch wenn Sie NCCO nicht gekauft haben, weil Sie eine einigermaßen funktionierende Person sind, denke ich, dass Sie dieses Stück genießen werden.
Übrigens kommt dies direkt aus dem Beitrag, den ich vorhin auf CEO.ca gemacht habe, aber ich habe alles in einem Schreiben festgehalten, einige Korrekturen vorgenommen und relevantere Beispiele hinzugefügt, um meine Behauptung zu untermauern, und ich habe die relevanten Antworten von anderen in [Klammern] behalten, weil ich das Gefühl habe, dass diese Antworten meine Argumente weiter
verstärken. Nun, genießen Sie.
Lassen Sie mich auf meine Hauptsorge
eingehen. Meine Hauptsorge mit diesem Unternehmen ist nicht die Tatsache, dass NC nie genug Umsatz erzielen wird und dass ihr Geschäftsmodell schrecklich ist. Es ist mit NCCO und NC Treasury. Da ich keine klare Antwort darauf bekommen konnte, wie NC Treasury tatsächlich funktioniert, sollte ich vielleicht einfach herauskommen und sagen, was NC meiner Meinung nach wirklich tut, wie sie das tun und warum die Leute nicht zur Wahrheit aufwachen. Ich denke, NC ist gerade auf die Ausführung eines ICO-Betrugs. Aber im Gegensatz zu den meisten "traditionellen ICO-Betrug", wo sie nur einen Teil der Münzen an die Öffentlichkeit verkaufen und aufgrund von Hype und Knappheit pumpen den Preis und dump sie und Schrauben über diejenigen, die die Münze später gekauft, NC ist eigentlich ziemlich intelligent, dass sie diese Firma NC gebaut und erstellt alle diese Flaums um sie herum, um die potenziellen NCCO Investoren abzulenken. Und ich werde versuchen, die Gründe aufzulisten, warum ich denke, dass dieser Betrug brillant funktioniert hat.
Aber bevor ich fortsetze, schlage ich jedem vor, der hier ist und immer noch interessiert ist, diesen kurzen Artikel von Murat auf CEO.ca zu
lesen. https://ceo.ca/@murat/how-to-do-due-diligence-on-an-ico Ehrlich gesagt, wollte ich diesen Artikel nicht zur Unterstützung meines Arguments aufbringen, aber ich bin nicht wirklich versiert in Blockchain-Technologie. Meiner Meinung nach, was Krypto wie Bitcoin macht einen praktikablen Ersatz zu oder ergänzen unsere traditionelle Fiat-Währung ist, dass sie wirklich dezentralisiert, Open Source und transparent sind. Und ich erwähnte diese Probleme, die ich mit NCCO speziell in der Vergangenheit auf NC-Kanal hatte, aber er hat meine Punkte klar besser artikuliert, als ich es jemals tun konnte..............

 

11.06.21 06:32

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinTeil II

Wenn Sie den Artikel gelesen haben und vielleicht meine vorherigen Beiträge gelesen haben, könnte es offensichtlich sein, dass NCCO nicht DIE nächste Kryptowährung ist (oder sogar als eine betrachtet werden darf). Übrigens gibt selbst Clayton dies in seinem Interview zu. Er sagt buchstäblich, dass die Münze nicht auf der Blockchain-Technologie basiert), sondern, wie Disney-Dollar, die Sie in Disneyland verwenden könnten. Übrigens, der Vergleich von Disney-Dollar mit NCCO tut einen riesigen Bärendienst zu Disney Dollars, weil erstens, diese Dollars sind hella niedlich, aber auch Sammlerstück, nicht zu erwähnen, können Sie es in Disneyland verwenden! Die Türkei beschenkt irgendjemand? Ich meine, wenn nichts anderes, zumindest kostet es Disney Geld und Ressourcen, um diese Papiere zu drucken. Wie viel kostet NC NC zu erstellen? Nichts. Sie verkauften Ihnen gerade digitales Geld mit einem Pfeifentraum. Dann, wie fiel die Öffentlichkeit für diesen Betrug so leicht? Hier kommt die Firma NetCents, das Zahlungsverarbeitungsunternehmen, ins Spiel.

Ich habe es ihnen geben. NC zeitierte dies perfekt, bis zu einem Abschlag. NC veröffentlichte diese Münzen während der Zeit, als öffentliche ICO war der große Hype und der Wert von Kryptowährungen war nur in die Höhe schießen. Ich meine, NetCents ist nicht wie alle anderen ICOs da draußen. Aber was NC tat, das NC von all diesen anderen ICO-Betrügern unterscheidet, war, dass NC bereits sein "Kerngeschäft" hat, das Geschäft mit Zahlungsverarbeitung. NC es "Brot und Butter", wie Clayton in seinem Interview sagte, ist in Visa und MasterCard. NC braucht nicht einmal die Erlöse von NCCO, um zu arbeiten, und stattdessen wird NC alle Erlöse einstecken und auf das NC Treasury-Konto legen. (Jetzt, da ich darüber nachdenke, erinnern Sie sich, als die Münzen herauskamen und die Leute es schwer hatten, NCCO zu kaufen, weil NC Probleme hatte, Geld anzunehmen? "Jahrelange Erfahrung" in der Zahlungsabwicklung und sie können nicht einmal einfache Rechnungszahlungen von Banken nehmen. Ich meine, wenn Sie mir nicht glauben, gehen Sie ihre Facebook-Seite oder NC-Kanal auf CEO.ca. Nicht nur auf NC-Support-Seite) Nicht nur das, NC war in der Lage, einen "Markt" für diese nutzlosen Münzen zu schaffen, bevor sie überhaupt NCCO vermarktet. Erinnern Sie sich an Aliant Angebote? über siebentausend Händler? Wieder ist es wie Disney Dollar. Sie würden Disney-Dollar nicht kaufen, um es nur zu sammeln (ich weiß, dass einige Leute es tun, weil sie wieder niedlich sind und einige von ihnen begrenzt sind). Sie kaufen nur Disney-Dollar, weil Sie zu einem Familienurlaub in Disneyland gehen und wenn Sie in Disney Hotel einchecken, bieten sie Ihnen Disney-Dollar und die Kinder wurden verrückt für sie, so dass Sie es ausgetauscht (Das Stichwort hier ist Austausch). Ja, zumindest Disney-Dollar hatte eine Verwendung in Disneyland, so dass Sie nicht das Gefühl, iffy Kauf der Zeitung. Ich meine, Sie können es immer wieder in Dollar umtauschen, obwohl Sie vielleicht in der Schlange warten müssen. Ich meine, es ist Disneyland. Du musst mindestens 3 Stunden warten, nur um in die dumme Indiana Jones Fahrt zu kommen, nur um zu erkennen, dass deine Ehe nicht reparierbar ist. Dasselbe gilt für NCCO. Es ist viel einfacher, die Investoren davon zu überzeugen, NCCO zu kaufen, wenn sie wissen, dass es eine Verwendung dafür geben wird. Übrigens, Sie wissen, NC erwähnt, dass sie wieder durch Fiat-Währung? Und der Erlös aus dem Verkauf geht nicht in die Tasche von NC, sondern direkt an das NC-Finanzministerium, wo er als Reserve aufbewahrt wird? Ich meine, was gibt es zu befürchten? Auf jeden Fall werden wir später zu diesem Teil kommen.
Aber was ist falsch an Aliant
Deal? Ja, ich hoffe, es ist ein legitimes Unternehmen. Tatsächlich zweifle ich überhaupt nicht an Aliant. Technisch ist es mir egal, ob Aliant überhaupt in diesen Betrug verwickelt ist. Sie sind nur ein kleines Verarbeitungsunternehmen mit mageren 7000 Händlern. Was ich skeptisch gegenüber diesem Deal bin, ist, wo Aliant liegt. Von allen Unternehmen, mit denen NC Geschäfte hätte machen können, entschied sich NC für ein Unternehmen mit Sitz in Florida. Ich meine, das ist buchstäblich das am weitesten, was man von Vancouver in Nordamerika bekommen könnte. Ich weiß, dass wir in einer globalen Welt leben, aber wenn NC so revolutionär wäre, hätten sie nicht einen Partner gefunden, der wenigstens ein bisschen näher war? Ich meine, Silikon-Tal muss mit Crypto-Benutzer gefüllt werden. Warum nicht dort? Wie wäre es hier in Vancouver? Es entwickelt sich bereits zu einem Technologie-Hub. Warten Sie, Sie müssen nicht einmal so weit denken. Sein Bürogebäude Bentall One ist voll von kleinen Unternehmen. Er konnte buchstäblich seinen Pitch tun, während er eine Piss. Schon einmal von einem Urinal gehört, meine ich Aufzug Stellplatz? Warum ignoriert NetCents die lokalen Händler? Lokale Händler verdienen diese Lösung, die Sie sich ausgedacht haben, nicht? Ich weiß, es ist eine globale Welt und alles, aber mein Punkt ist, dass Aliant sich ziemlich nahe fühlt, dass wir nicht zu skeptisch sind und dennoch nicht nah genug sind, um wirklich in das Unternehmen zu graben, wenn wir es wirklich wollten. Es scheint einfach zu perfekt...
 

11.06.21 06:33

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinTeil III

Aber, warten Sie eine Minute, hat NC nicht Investoren auf der ganzen
Welt? Ich meine, wir leben in einer Welt, in der Geld überall fließt und jeder von überall in alles investieren kann, überall. Es ist wahr, aber die Art und Weise, wie ich es sehe, wenn ich durch Reddit, Online, Youtube, Social Media, unter meiner Toilette schaue, ist die Verbreitung des NetCent immer noch ziemlich lokalisiert und CONTAINED. Ich meine NC sicher, NCCO an uns zu verkaufen, aber glaubt nicht wirklich, dass wir diese wunderbare Revolution verdienen, die er sich einfallen lässt. Wenn NC die Münzen an uns verkauft, warum nicht lokale Unternehmen anmelden, damit wir tatsächlich von NCCO profitieren können? Ich dachte, NCCO sei revolutionär. Es ist, als würde Disney Disney-Dollar in Disneyland verkaufen, aber Disney-Dollar können nur in Sears verwendet werden. Ich will die Beine der Türkei, nicht... warten, SEARS? Wie auch immer fühle ich mich wie im Vergleich zu anderen ICOs, NetCents ist immer noch sehr viel Kanadier, sogar wagen ich bc sagen? (Mir wurde auch gesagt, dass die Deutschen auch stark in sie investiert sind) Und selbst wenn der NCCO schon eine ganze Weile draußen ist, habe ich das Gefühl, dass NC nie wirklich versucht hat, für die Münze zu werben. Ich meine, wenn das Marketing-Budget das Problem wäre, hätten sie mehr Geld durch Privatplatzierung aufgebracht. Ich meine, sie haben nur 42 Millionen an ausstehenden Aktien. Der Aktienkurs ist immer noch zu hoch. es wird kaum eine Dillution geben. Und ich weiß, wer bereit wäre, auf die Chance einzuspringen. Gehen Sie einfach überall zum NC-Kanal. Aber es könnte eine Begründung dafür geben. Erinnern Sie sich an den nigerianischen Prinzen? Nicht wir alle. Er ist so ein Schatz. Er will uns Geld schicken, aber er spricht nicht sehr gut Englisch, also macht er Rechtschreibfehler. Ich denke, er hat keinen Mac. Aber das ist sowieso nicht mein Punkt. Der Punkt ist, dass der nigerianische Prinz absichtlich falsch geschrieben hat, um die einigermaßen funktionierenden Menschen aus den dummen herauszufiltern, die eigentlich leichtgläubig genug sind, um den Köder zu nehmen. Sie müssen sich daran erinnern, jeder kennt den nigerianischen Prinzen, und wenn jeder versucht, sich nach seinem ererbten Reichtum zu erkundigen, wird er nicht in der Lage sein, all diese Anfragen zu bearbeiten. So misstreibt er absichtlich, um die potenziellen Markierungen einzugrenzen.
Btw, warum ist das
relevant? Ich nenne niemanden, der für diesen Betrug gefallen ist dumm. Gierig, ja. Dumm, naja vielleicht. Deshalb habe ich gesagt, dass ich es NC übergeben muss. Ich nenne NC eigentlich klug, weil sie so gut gespielt haben. Sie wussten sogar, wen sie beuteten. Die Hälfte des Con sausen in der Lage, eine Markierung herauszupicken. Und Marken können von allen möglichen Menschen kommen. Manche Menschen werden betrogen, weil sie einsam und verletzlich sind. Manche Leute werden betrogen, weil sie gierig sind. Und was ist der bessere Zeitpunkt, als zustreiken, wenn die Cryptomania nur in ihre Höhen eintritt? Jeder fährt Lambo von dem Geld, das er für eine Scheibe Pizza erhalten hat. FOMO? Aber auch hier muss man sich die richtige Marke herauspicken können. Und die Menschen werden in der Regel betrogen, weil sie nicht rational denken, sondern eher emotional. So kommen manche Lügner oft mit ständigen Lügen davon, weil sie sich emotional mit dir verbinden (meist durch Lügen). Denken Sie an Womanizer. Warten Sie, schauen Sie nicht einmal so weit, schauen Sie sich CLAYTON an!) Deshalb, wenn sie emotional verbunden sind, denken und handeln Sie irrational (schauen Sie sich nur nc Forum, wenn ich diese Fragen aufwerre). Also natürlich, wenn Sie versuchen müssen, mehr als 1 Person zu con, es ist viel einfacher, eine kleine, gleichgesinnte Gruppe von gierigen Investoren, die einen schnellen Bock wollen zu betrügen. Es ist einfach einfacher, eine kleinere Anzahl von Menschen zu überzeugen. Es ist im Grunde con 101. Die meisten Nachteile werden erwischt, wenn sie ihre Finger zu sehr strecken. Es ist wieder Gier, die zurückkommt, um sie in den zu beißen.
[anonym: Um den Silicon-Valley-Teil zu berühren, nutzen die meisten Menschen in der Gegend eine App namens Venmo.

In Bezug auf ihr Marketing-Budget verbrachten sie über 14k pro Monat für 3 Monate und wir sahen auch nicht viel Zugkraft von diesem Marketing.
Aber, warten Sie eine Minute, als NCCO kam, gab es bereits ICOs, die später als Betrügereien herausgefunden
wurden. Warum glauben die Leute immer noch an diesen Mist, wenn wir bereits von ICO-Betrug wissen? Nun, hier kommen alle Fragen, die ich zuvor aufgeworfen habe, ins Spiel. Erinnern Sie sich, NCCO sollte die Probleme bitcoin hat zu lösen? Übrigens, warum versuchen alle Betrügereien, ein Problem zu lösen, das wir nicht zu haben scheinen? Wie auch immer, erinnern Sie sich an all diese Behauptungen NC über NCCO gemacht? fiat-backed Währung? NC Treasury, eine Non-Profit-Organisation in der Schweiz? Diese Behauptungen pflanzen ein falsches Gefühl der Sicherheit für die potenziellen Investoren in einem Kryptomarkt, wo alles so volatil ist, ganz zu schweigen von skeptisch. Und leider glaube ich, dass diese Behauptungen gerade genug für Leute waren, die an NCCO interessiert waren, um ihren Glauben an NCCO zu setzen. Zufällig erweise war dies die Zeit, in der der Markt weit über das Verständnis hinausging. Suchen Sie nicht weiter als die Leistung des NC-Bestands in dieser Zeit. Glauben Sie, dass es reiner Zufall ist, dass die meisten NCCO-Eigentümer auch die Anteilseigner von NetCents sind? Ich meine, wie konnte jemand der Versuchung widerstehen, wenn die Aktie innerhalb weniger Wochen von 30-50cent auf 6,75 sprang. Ich meine, wie trauen Sie einem Unternehmen nicht, wenn jeder ein Stück NC will? Gleichzeitig scheint NCCO sich radikal von all diesen anderen Münzen zu unterscheiden, die sich Kleinanleger nicht leisten konnten. Und NCCO ist "fiat backed" und ich kann 10.000oder 100.000 s von ihnen kaufen? Nicht nur das, sie planen nur, Münzen in einer Tranche zu veröffentlichen? Schauen Sie sich das Release-Chart an! Sie müssen diese Maßnahmen umsetzen, nur um den Preis in Schach zu halten. Und Sie sagen mir, dass ich im Grunde 100.000 Münzen kaufen kann? Und ich kann sie in der realen Welt verwenden, wenn Aliant beginnt, die NCCO an seine SEVEN THOUSAND Händler auszurollen? Ich meine, diese Händler sind wahrscheinlich in Florida, aber der Deal ist bereits unterzeichnet, so ist es nur eine Frage der Zeit, es zurück nach Kanada zu machen. Disney World? Jar Jar Binks? Zumindest könnte es einige Online-Shops in Florida geben, die nach Kanada verschiffen könnten? Ich meine natürlich, es wird enorme Versandkosten und Pflichten geben, aber wen interessiert das? Der Preis von NCCO wird nur steigen, so dass das ist nur eine Chump-Änderung. Wo kann ich kaufen, lassen Sie mich mich anmelden! Warten Sie eine Minute, Sie sagen mir, dass, weil ich mit diesem Unternehmen so lange investiert habe, dass ich tatsächlich früher einsteigen und sogar einen speziellen Rabatt bekommen kann? Bitte nehmen Sie meine Frau. Wieder, denken Sie nicht, es ist auch irgendwie seltsam, dass seit dem ICO, niemand von außen tatsächlich die Münze gekauft? Ich meine, ja, das Geschäft braucht Zeit, um zu kultivieren und so weiter, aber wir sprechen hier über "Kryptowährung" und diese Münzen bewegen sich.
 

11.06.21 06:39

1201 Postings, 3054 Tage St.MartinHot

OK
Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um.


Dann gebe ich euch halt den Link; und Ihr müsst es selbst durch den Übersetzer jagen

https://stockhouse.com/blogs/...o,-is-a-wonderfully-executed-ico-scam

Alles seit 2018 bekannt; und Ihr habt den NCCO Coin nicht verkauft???????

 

11.06.21 07:28
1

1750 Postings, 4636 Tage G.Metzel@Martin: Den Link

hat ino vor dir gepostet. Poste die Brocken lieber im anderen Thread, die jungdynamischen Zoomer-Erfolgsinvestoren von NC & Produkten haben diese grausamen Maschinenübersetzungen nötiger als die "Basher" hier.

 

11.06.21 08:29
1

10850 Postings, 4668 Tage herrscher23 Jahre hat ..


.. der geneigte Kleinanleger benötigt, um diese Netcents gang und ihr Geschäftsmodell endlich zu durchschauen! Trotz unermüdlicher Aufklärungsarbeit der Angehörigen dieses Realistenforums.

Die besonders perfiden poster versuchten als letzte chance ihre Kohle zu retten, andere unbedarfte Kleinanleger in diesen Canstock zu locken - siehe das Pushersperrforum - der moderierte thread - und seine Betreiber!! Eine einmalige Einrichtung auf Ariva!

Letztlich geht es jetzt nur mehr darum, die Primärbetrüger des netcents Geflechts zu stellen und nicht mit ihren Geldsäcken aus den Aktienverkäufen entkommen zu lassen.

Ich hoffe engagierte, kundige Geschädigte werden sie fassen und zumindest die gestohlenen Millionen aus den NCCO Verkäufen einklagen!!

Mein persönlicher Wunsch!  

11.06.21 08:56

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41Viel Geld wird ja nicht mehr da sein vom NCCO

Da werden schon ordentliche Beträge für die "Verwaltung" abgeflossen sein.
Und die Consultants halten auch beide Hände auf.

So wie der Schreiber dieses Beitrag es schon damals vermutet hat.
https://stockhouse.com/blogs/...o,-is-a-wonderfully-executed-ico-scam

Wie wunderbar die Aliant News mit dem Coin release korrelierte.

Und was ist von den beiden übrig? Richtig NIX!  

11.06.21 09:00
1

2657 Postings, 2335 Tage PapaSchlumpf41@Blume

Verstehe ich das richtig das du die NCCO Coin Käufer jetzt dafür verhönst, dass sie auf
Claytons Geschichten aus 1000 und einer Cryptonacht herein gefallen sind?

Gut die selben "Anleger" fallen ja laufend auf Claytons PR herein.
Siehe CC, DEFI, NFT, Kreditline, TAV und daraus resultierendem nicht vorhandenen Revenue.  

Seite: Zurück 1 | ... | 2151 | 2152 |
| 2154 | 2155 | ... | 2341  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben