sich ja FETT gelohnt heute :(
Ich hab's doch geahnt. Die Ergebnisse von EMC könnten besser nicht sein und was macht der Kurs daraus? Ich könnt so kotzen, wenn ich das sehe...
Ich glaube, daß mit dem Nachkaufen verkneife ich mir besser und verkauf meine gesamten Anteile. Ich hab die Nase gestrichen voll...
EMC bringt seinen Aktionären z.Zt. überhaupt nix, die Aktie ist einfach nicht sexy genug. Ich kann's nicht oft genug wiederholen...
Morgen, nach Börsenschluß im Amiland entscheide ich über rauß oder halten!
Über 3 Jahre schau ich mir das Spielchen jetzt an und ich könnt mir heute noch eins in die Fresse geben, wenn ich daran denke, daß ich bei knapp über 3€ nicht zugeschlagen habe... Stattdessen habe ich Fonds aufgestockt, die mittlerweile alle raußgeflogen sind...
Na ja, immerhin habe ich ein bißchen Plus, so daß es keine Fehlinvestition ist...
Bin mal gespannt, was die ANALysten jetzt wieder für utopische Kursziele veranschlagen! 18€ laut DerAktionär! Da kann ich nur laut schallend lachen, wenn ich so eine gequirlte Kacke lese...
Entscheidend ist nachwievor immer noch, wie sexy eine Aktie ist und EMC ist es z.Zt. definitiv nicht und das heißt hin- und hergedümpel ohne klare Tendenz nach unten oder oben. Boaaaaaaaaaaaaaah, ist das langweilig...
Nee, ich glaub, da gibt es weit bessere Alternativen!
Seit Ihr mit der Entwicklung in den letzten 4 Monaten etwa zufrieden? Ja, ja, Ihr habt alle Zeit und die Aktie wird schon noch durchstarten... bla, bla, bla...
Wir werden sehen, wo EMC in 6 Monaten steht. Ich lasse mich gerne überraschen, aber wenn ich übermorgen verkaufe, kann EMC mir gestohlen bleiben...
Cu Röckefäller
|