wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt. Du sollst kein falschen Zeugnis ablegen , wieder deinem Nächsten!! Ich wolte mich nur höflich verabschieden, und was passiert, der Qauntas meimt, dem ich nie etwas getan habe, er müßte witzig sein, und mich zu denunzieren. Ich kann da nichts witzig finden dartanh, wenn er falschen Zeugnis ablegt, wieder seinem Nächsten. Ich habe gestern gebeichtet, beim Pfarrer, (das ist kein Witz), und habe ihm gesagt, dass ich , wenn mir jemand auf die rechte Wange schlägt, ich ihm nicht auch noch die Linke hinhalten kann , sondern zurückschlage. Verbal Natürlich! Der Pfarrer war sehr nachsichtig mit mir, und meinte, das sei nur zu menschlich. Ja und ganau damit fing es an, es fing an in Glaubenssachen, noch heute werden Christen verfolgt überall auf der Welt, und auch hier auf Ariva. Jedenfalls hat das einer bestimmeten ID, von der sogeannten Boardmafie nicht gepasst, s. folgender Abschnitt.. Als der Papst am Sterben war und ich mich als Christ bekannte, heftete sich eine besitmmte Id an mich und versuchte mich warum auch immer zum Schweigen zu bringen. Ich wurde verleugnet, denunziert, beleidigt usw.. Einmal erwähnte ich, dass diese ID zur Boardmafia gehört , da war es aus!! Und der Mod: Ta...... löschte seine beleidgienden Postings gegen mich nicht, , obleich sie eindeutig beleidigend waren, und weit unterhalb der Gürtellinie.Man muß den Bock nicht zum Gärtner machen und den Mann nicht zum Weibe! "Der Gärtmer war der Mörder.!" Ach ja, das habe ich vergessen dem Pfarrer zu sagen, das alles mit demPapst anfing!. Dann hätte er noch mehr Verständnis gehabt, Weil ich mich als Christ geoutet habe!!. Rechtschreibfehler sind absichtlich.
|