Ein schlafender Riese erwacht?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 25.04.21 03:11
eröffnet am: 02.12.13 18:18 von: Aktiencrash4. Anzahl Beiträge: 124
neuester Beitrag: 25.04.21 03:11 von: Saraokkta Leser gesamt: 17908
davon Heute: 3
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

02.12.13 18:18
2

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Ein schlafender Riese erwacht?

Hallo Community,

ich bin zufällig über die folgende Aktie gestoßen.

COMS PLC (WKN: A0Q7SK), ist ein britischer Telekommunikationsausrüster, der seit einem Jahr nur noch einen Weg kennt und zwar den nach oben. Diese beeindruckende Kursentwicklung lässt sich auf die zunehmenden Expansionspläne des Unternehmens zurückführen, allein dieses Jahr waren es sieben Übernahmen. Seit dem Mai 2013 stiegt die Aktie an der Stuttgarter Börse um 1200%, und ein abflauen ist nicht in Sicht. Die Umsätze sind im Vergleich zum Vorjahr um 46% gestiegen. Zudem erhielt das Unternehmen schon zum zweiten mal die Auszeichnung für die beste Jahres Performence, und dafür das es eine relativ junge Aktie ist, finde ich es schon ziehmlich beeindruckend. Die Zielsetztung des Unternehmens ist klar definiert, sie wollen eine führende Rolle in der Telekommunikationsausrüster-Branche übernehmen. In England ist die Aktie hoch begehrt, in englischen Diskussionsforen, wird heiß diskutiert welche neuen Höhen die Aktie in nächster Zeit erreichen könnte. Ich persönlich finde diese Aktie sehr Interessant, was meint Ihr dazu?  

25.01.14 11:15

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Da tut sich was + 90,74% gestern!

Dieses Unternehmen ist immer für Überraschungen gut, das Volumen an der Londoner Börse steigt signifikant an, und hier in Deutschland naja gerade nicht so überzeugend, aber das liegt an der mangelnden Bekanntheit, nun denn, das Unternehmen entwickelt sich prächtig, die Gewinne steigen und der Umsatz auch, durch strategisch wichtige Übernahmen sichert sich das Unternehmen wichtige Technologien, die in den künftigen Märkten von großer Bedeutung sein werden.  

25.01.14 11:16

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Coms Plc schließt neue Verträge ab!

Coms plc announces multiple contract wins

Coms plc (AIM: COMS) is delighted to announce the recent award of a number of new contracts that focus on the delivery of its innovative connectivity and communication services.  With work beginning early in the New Year, these contracts will start making a contribution to the Company during the year ending January 2015.

In summary, the contracts awarded include:

·      a contract to supply telecommunications solutions including hardware, hosted seats and broadband to a brand new division of a blue-chip multinational company.  Providing services to over 1000 users, this contract will be worth £850,000 per year;
·      a data centre project for a leading UK university worth £460,000, with the design process starting in Spring 2014;
·      an infrastructure project worth £330,000 at the headquarters of a major commercial law firm;
·      an infrastructure project worth £250,000 for the London offices of an international bank, with installation scheduled for completion in March 2014;
·      a contract to supply 600+ broadband lines each month for the next 12 months, starting today with estimated annual revenues of £108,000.

Dave Breith, CEO of Coms, commented: "We are delighted to announce the award of these contracts. Across our business, we are being chosen for our expertise and application of innovative techniques.  These contracts enable Coms to start 2014 with confidence in our ability to deliver end to end communication and connectivity solutions to UK industry.  We anticipate 2014 will be a transformational year for Coms and we look forward to announcing more contract wins as the year progresses."  

25.01.14 11:19

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Coms Plc schafft den Turnaround!

Coms plc (AIM: COMS) is pleased to issue the following trading update ahead of the Company's 2013/14 year end.

The company is pleased to state the following:-

·     Revenues for the year will be significantly ahead of management expectations driven by significant growth in organic revenues as well as outperformance within Coms' acquired subsidiaries.
·     EBITDA for the year will be positive.

The company anticipates giving a further trading update within the first few weeks of February once more accurate numbers are known.

Dave Breith, CEO of Coms, commented: "I am delighted with the successful turnaround we have managed to implement at Coms in the last year. The speed of integration and performance of the businesses we have acquired has been beyond our expectations and our recently announced contract wins give us great confidence that we can continue our growth going into the new financial year. "  

25.01.14 11:53

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Die charttechnische Analyse sieht sehr gut aus,

da der GD 3 die GDs (5,10) von unten scheidet, MACD und SS sprechen auch für eine positive Kursentwicklung nach Norden, jedoch teilt der RSI mit, das die Aktie momentan ein wenig überkauft ist und eventuell sich ein bisschen konsolidiert, dies könnte jedoch zum Einstieg genutzt werden, bevor Coms Plc in den ersten beiden Wochen des Februars die erfreulichen Zahlen veröffentlicht, je nachdem wie hoch diese Zahlen sein werden, wird sich der Kurs entsprechend darauf einstellen. Was man dazu jedoch sagen muss, diese Gesellschaft hat nur 1 Jahr gebraucht um profitabel zu sein! Nichtsdestotrotz sollte man immer objektiv bleiben, was man der Grafik auch entnehmen kann ist diese Widerstandslinie die 22.Januar durchbrochen worden ist und zeigt, dass es noch es noch nicht zu Ende ist, auch eine Unterstützungslinie ist vorhanden. Meiner Meinung nach stehen die Zeichen auf bullisch, jedoch muss ich noch sagen das diese Analyse keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung ist, da die Kriterien auf meinen Vorstellungen basieren!  
Angehängte Grafik:
f00ac75637bb47554a1883e10c98bc1596c8a65a.png (verkleinert auf 90%) vergrößern
f00ac75637bb47554a1883e10c98bc1596c8a65a.png

28.01.14 16:25

684 Postings, 4494 Tage jajojo2wie

kommt der große Unterschied im Kurs zum GBP zustande ?
lt.Com - London MK 5,9 Mrd. GBP und Stgt. 54Mio €
und in London geht es schon wieder hoch - scheint interessant ,allerdings komme ich mit der Kursfeststellung in Stgt. nicht klar - wer kann helfen ? Danke!  

28.01.14 16:35

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Ich kann es mir auch nicht erklären,

aber dies ist auch in anderen Britischen Aktien so, ich weiß selber nicht warum, es ist zwar eine Vermutung von mir, dass diese Kurse in Cent gehandelt werden, eine andere Erklärung fällt mir nicht ein.  

28.01.14 16:35

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Was zum schmökern!

Coms plc. (AIM: COMS) gibt mit großer Freude bekannt, die Auszeichnung als Aktie mit bester Performance 2013 auf dem AIM-Markt gewonnen zu haben.
Dave Breith, CEO sagte: "Wir haben wirklich ein bewegtes Jahr hinter uns. Die Tatsache, dass wir diesen Preis gewonnen haben, macht jedoch alle Mühen wert. Ein großes Lob an alle, die zu unserem diesjährigen Erfolg beigetragen haben. Von allen an diesem Abend verliehenen Preisen, war dieser - wie ich glaube - derjenige, den es zu gewinnen galt.
Ich gehe davon aus, dass ein Neuankömmling diese Auszeichnung noch nie in zwei aufeinanderfolgenden Jahren gewonnen hat, daher erwarte ich, Sie nächstes Jahr wieder hier anzutreffen, um den Preis erneut in Empfang zu nehmen."  

28.01.14 17:08

684 Postings, 4494 Tage jajojo2+11%

in London aktuell ....
gerade bin ich drauf gestossen ... bei Com stimmt der Londoner Kurs nicht ,Finanzennet zeigt korrekt an 0,074 GBP ......  

28.01.14 17:21

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42In ein paar Wochen,

erscheinen die Finanznachrichten, damit wird COMS PLC zum ersten mal Profitabel, und wenn dann die 0,12 Pfund durchbrochen worden sind, dann ist alles offen  

28.01.14 22:00

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42+180,49% seit Thread Eröffnung!

... die Reise hat erst angefangen.  

30.01.14 14:31

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Neues 52-Wochen-Hoch!

Heute wurde ein neues 52-Wochen-Hoch erreicht (0,085 Pfund) und steht kurz vor dem 5-Jahres-Hoch (0,09 Pfund) ist auch dieser überwunden dann ist das nächste Ziel (0,1275 Pfund), und dann kann es sehr schnell nach Norden gehen, es bleibt Spannend um COMS PLC!  

30.01.14 17:46
1

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Widerstand wurde durchbrochen!

Der Widerstand bei 0,085 Pfund wurde gerade durchbrochen, dass ist ein deutliches Signal, das fünf Jahres Hoch ist nun in greifbarer Nähne, ist dies auch überwunden, ist der nächste Widerstand erst bei 0,12 Pfund, es ist noch reichlich Luft nach Oben, und dass ohne die erwarteten Nachrichten. Es scheint so als würde COMS PLC, ein großes Comeback feiern. Diese Einschätzung spiegelt nur meine Meinung wieder, und ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Die Heutige Performance beträgt stattliche 13,33%.  

30.01.14 18:04
1

684 Postings, 4494 Tage jajojo2und

in LDN wieder +10% .....  

31.01.14 11:25

684 Postings, 4494 Tage jajojo2wo

will sie hin ? ...;-)   und bei deutschen Zockern keine Beachtung ... ?  

31.01.14 11:45

16763 Postings, 8283 Tage ThomastradamusStellt sich die Frage, was haben die

von 2005 bis 2009 gemacht, um den Kurs von weit über GBP300 auf nahe 0 zu bringen...und was ist nun anders?
-----------
Bildung fängt mit dem eigenen Bewusstsein an

31.01.14 11:50

4392 Postings, 8189 Tage Guidodazu noch ein Spread

in Stuttgart von 50%, da sind Ausschläge nach oben und unten auch ohne Kursbewegung nur durch den MM schon gewährleistet  

31.01.14 14:29
1

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Die Vergangenheit ist Geschichte,

was zählt ist die Zukunft, die Argumente die Ihr aufzählt sind wahr, aber ein Unternehmen kann sich immer neu erfinden, beispielsweise Apple. Die Börse bewertet den Wert eines Unternehmens anhand seiner Ergebnisse nicht nach seiner Geschichte! Deshalb ist es jedem Unternehmen möglich, seinen alten Höchstand wieder zu erreichen! Es zählen nur die Zahlen eines Unternehmens...  

31.01.14 14:31

16763 Postings, 8283 Tage ThomastradamusSchon klar, trotzdem interessiert mich, was die

nun anders machen als zuvor - hast Du Infos?
-----------
Bildung fängt mit dem eigenen Bewusstsein an

31.01.14 19:08

684 Postings, 4494 Tage jajojo2kürzlich

wurde Redstone übernommen ...
und kurze Zusammenfassung über coms
Coms plc is listed on the London Stock Exchange (AIM market). Established in 2005, Coms is a true end-to-end provider of telecommunications and IT services to business and industry. From hosted VOiP telephony to business infrastructure, Coms offers an unrivalled service built on innovation, passion and dedication. Unlike most VoIP providers, Coms does not rely on third party providers and we own and operate a UK based Carrier Class telephony platform. For more information, please go to www.coms.com
http://www.redstone.com/about-us/about-coms-plc.html  

31.01.14 21:34

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42Leider nein, alle

älteren Informationen sind nicht mehr verfügbar, es scheint so als wäre eine komplette Umwandlung vollzogen worden, neuer CEO, neue Ziele und ein neues aufredendes Konzept, dies zeigt sich vor allem am überdurchschnittlichen Interesse der britischen Anleger, die kräftig investieren. COMS PLC ist auf den besten Weg Englands Top IT-Dienstleister zu werden, oder sich als ein heißer Übernahme Kandidat profilieren wird, letzteres halte ich für unwahrscheinlich, ich bin überzeugt, dass COMS PLC dieses Jahr weitere Meilensteine erreichen wird und eventuell sogar noch weitere Übernahmen plant! Die derzeitigen Signale die von COMS PLC ausgehen sind stark bullisch, der Bulle macht sich bereit für den "Großen Run" in den ersten beiden Wochen des Februars!  

31.01.14 21:44

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash425-Jahres-Hoch wurde durchbrochen!

COMS PLC hat es geschafft, der nächste Widerstand liegt bei 0,125 Pfund, und dann wird es sich zeigen wie stark der Bulle wirklich ist, es wird Spannend!  

03.02.14 12:27

684 Postings, 4494 Tage jajojo2und

wieder Knapp + 10% in Ldn.    .... ,frage mich allerdings warum in Stgt. der Spread so hoch ist - so verhindert man auch aufkommendes Interesse .... gerade Firmen welche Clouds anbieten ,sind doch gefragt ....  

03.02.14 14:47
1

326 Postings, 3797 Tage Aktiencrash42@jajojo2

Der hohe Spread resultiert aus dem vorzeitigen Nachfrageoligopol, da wenig Nachfrage besteht, zu diesen Kursen zu kaufen, sobald sich ein anderer Anleger entscheidet solch einen Preis zu zahlen, verändert sich die Situation, dann kann man zu günstigeren Konditionen die Anteilscheine sicheren, es kann auch noch sein, dass die Investoren noch nicht genug Vertrauen geschöpft haben und erst auf die Quartalsergebnisse warten, um entsprechend darauf zu eragieren. "Cloud Computing" ist eins der am stärksten wachsenden Branchen, mit entsprechend viel Gewinnpotenzial, da muss ich dir absolut recht geben, stellt sich da ein Unternehmen richtig gut auf, winken für das jeweilige Unternehmen, riesige Chancen weiter zu expandieren! Die Quartalsergebnisse in dieser oder nächste Woche veröffentlicht werden, werden die Trendstärke und Richtung bestimmen, aber sollten die Ergebnisse überzeugen, dann werden es entsprechend die Anleger honorieren. Aber eins mal vorweg genommen COMS PLC hat seine Marktkapitalisierung im vergangen Monat um fast 134,6% gesteigert (von 40,67 Mio. Pfund auf 82,35 Mio. Pfund) und das ohne konkrete Zahlen, ich bin mal gespannt wie sich das weiterentwickelt!    

Seite: Zurück
| 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben