Die nächste Großbank die in Folge übertriebener Spekulationsgeschäfte in Schieflage geraten ist, bietet sicher allen Spekulanten und Spielern eine Spielwiese an Möglichkeiten, um so oder so von der Schieflage dieses Supertankers aus dem Finanzsektor zu profitieren.
he United States Bankruptcy Court for the Southern District of New York (the “Court”) has approved a process to provide certain creditors with a single, final Distribution on their Allowed Claims (the “Final Distribution”). The Final Distribution will allow the vast majority in number of LBHI’s creditors to end their thirteen-year involvement in these cases, and provide creditors with the opportunity to receive a Final Distribution potentially years ahead of when they otherwise would receive Distributions under the Plan.
Könntest du es genaue kommentieren ? Hattest du normale Aktien; wieviele und zu welchem Verhkältnis ? Ich denke , viele interssiert sowas ! Wenn ich noch nichts bekommen habe , weder eine Nachricht gescheige denn Geld so hast du vielleicht etwas anderes als normale Aktien .
das ist die zweit zahlung, aktien von lehman brothers hatt ich vor der anmeldung der insolvens, die zahlung ist so gering das grademal die check kosten reinkommen, bei der esten zahlung sind ca 50 € übrig geblieben, wollte nur mitteilen das danoch bewegung ist
Oder es waren doch Vorzugsaktien oder Anleihen ? Die damalige ISIN-Nummer wäre hilfreich. Auch über welchen Broker das ganze lief, wann die 1. Zahlung statt fand und wann die 2. Zahlung statt fand. Dann könnte man recherchieren und sich oder andere fragen, warum man noch gar keine Zahlung erhalten hat :-)
wollte heute mein check bei der bank einreichen, den haben sie nicht angenommen nur über 500€ bei ausländischen checks, ich soll ihn zurück senden und das geld überweisen lassen geht das,
Docket #61423: Filed Jan 28 2022: Chapter 11 Monthly Operating Report for the Month Ending: 12/31/2021. - Filed by Garrett A. Fail on behalf of Lehman Brothers Holdings Inc. (Fail, Garrett). Debtor: 08-13555 - Lehman Brothers Holdings Inc.
mein check wurde von meiner hausbank nicht eingelöst (sehr kleine betrag), nun hat sich Lehman Brothers (the claims administrator (MM)) per mail gemeldet und nach kontodaten gefragt ich hatte den check zurück gesendet nur zur info
September 22 Insolvenzverfahren abgeschlossen. Alles gut. Unsere Escrows haben damit nichts zu tun? Können wir außer warten, hoffen nichts machen. Eine Information, Perspektive wann der Abschluss für unsere Papiere...?