Wow, ich hatte bei einen Euro vor lauter Euphorie überlegt das erste mal zu posten. Jetzt kann ich es aber wirklich nicht lassen auch mal selbst Gedanken zu teilen: Bei BNN Bloomborg war gestern die Rede von einem erwarteten Umsatz von 50 Mio. Kanadischen Dollar in 2021 und dass man ab ca. 30 Mio. profitabel sein könne (Ich darf keine Links senden, aber der Beitrag heißt: "Renewable natural gas is a cheaper alternative to diesel: Greenlane Renewables CEO"). Schauen wir mal, wie das Jahr 2021 wird. Die Aussicht auf das sich daraus ergebene KUV im Vergleich zu anderen grünen Aktien lässt mich weiterhin ruhig auch Rückschritte durchstehen. Da ist einfach noch viel Luft nach oben, außerdem beobachte ich die letzten Wochen, dass Rückschritte sofort als Kaufgelegenheit genutzt werden. Ich lass die Aktie also rollen, geplant war bis mindestens 2024 zu halten, wenn es jedoch so weitergeht wird bis dahin der relative Anteil im Portfolio wohl nicht mehr der angestrebten Diversifizierung standhalten.
Achja, da mein erster Post. Handlungsempfehlungen liegen mir fern und diskutiere ich über alle meine Meinungen immer offen
|