So meine Herren, bin einer mit Verlust gezeichnet bei Conergy, habe immer die Treu gehalten, bis Freitag den 14.11.2008. Stand kurz vor der neuEinstieg, mein Ohr der nie horte flüstert lass sein. Nun Habe keine Conergy, will aber Kaufen für die neu zu 1,10. Rufe Freitag bei conergy0 immer Besetzt, Rufe Montag das gleiche.
Rufe bei meine Depotbank= Kauf bis 02.12.2008 und bekommst ein Brief von Conergy ob du kaufe möchtest etc.
HEUTE MORGEN SCHAUTE DER KURS AN; TRAUTE MEINE AUGEN NICHT.
Dann Conergy stieg von 1,36 bis 2,65€.
Ich rief bei Conergy erneut an um zu erfahren ob der Signierung weiter Läuft, NEIN. ES IST VORBEI AM : ES IST VORBEI AM 17.11.2008 zum Uhrzeit XETRA Schluss.
Signierung nur über Signierungs erwerb.... Ab Heute den 18.11.2008 ALTE AKTIEN GLEICHE WERTE wie NEU AKTIEN ZU 1,10€, Haben Erworbene Aktien ab Heute keine Bezugsrechte mehr zu 1,10.€
Leute Lasst Euch nicht Verarschen, die Neu Aktien werden ab 02.12.2008 vergeben, spätestens dann Kurs ca. 1,10€ . Ich steige wieder ein. kaufe Kaufoptionen auf neu Aktien und da habe pro Option das recht auf 10 Aktien je Option, die Option so wie das Geld dafür kann ich in der Mülleimer werfen.
|