Eine Frage ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.02.07 12:38
eröffnet am: 09.02.07 12:19 von: Ostland Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 09.02.07 12:38 von: Ostland Leser gesamt: 4045
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

09.02.07 12:19

240 Postings, 6323 Tage OstlandEine Frage ?

Kann mir jemand mal erklären, warum die PLETTAC AG eigentlich noch geführt wird? Seid der Übernahme in die ALTRAD plettac assco GmbH, müßte sich das doch erledigt haben. Habe mal meinen Schwiegervater gefragt, ob er etwas weiß. Er arbeitet noch für die Firma und die können sich vor Aufträge nicht retten. Früher war das anders, da mußten sie im Winter immer die Stunden vom Sommer abbummeln. Vieleicht kann mir jemand helfen.

KLAGT NICHT, KÄMPFT!  

09.02.07 12:30

240 Postings, 6323 Tage OstlandSchließlich gibt es die Firma so doch nicht mehr,

oder?  

09.02.07 12:33

13011 Postings, 6993 Tage Woodstorewirklich mekrwürdig

den Weltmarktfüher "Biodata" gibts auch nicht mehr
ist auch noch gelistet und wird gehandelt.


Woodstore
-----------------------------------
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.  

09.02.07 12:38

240 Postings, 6323 Tage OstlandTja da sind es schon zwei

und wahrscheinlich gibt es noch ne Menge anderer. Warum ist das nur so?


KLAGT NICHT, KÄMPFT!  

   Antwort einfügen - nach oben