@daxcrash2000 – ich habe das lediglich gepostet, da ansonsten vielleicht wieder etwas von erhöhter Nachfrage à la „bald geht es so richtig ab“ gekommen wäre. Wieso weshalb warum ich hinzugekauft habe, ist & bleibt alleine meine Sache.
@Crashdax3000 - Meiner Meinung nach wurde hier genug PRO oder KONTRA ausgetragen, aber im Grunde dreht man sich permanent im Kreis, da einfach konkrete Fakten (unterschriebene Absichtserklärungen usw) fehlen. Mein Posting sollte als kleiner Wink mit dem Zaunpfahl dienen, da man ruhig mal die ganzen News überfliegen sollte.
Ich verziehe mich nun wieder in den Hintergrund, denn alles andere bringt mir nichts……und täglich grüßt das Murmeltier…..denn egal, wann man hier hereinschaut, es ist im Grunde immer das Gleiche = man postet einander vorbei bzw. antwortet nicht so wirklich oder weicht geschickt/ungeschickt aus. Wer sich nun den Schuh anziehen möchte, kann es tun oder es auch sein lassen ;-)
In diesem Sinne weiterhin einen „lustigen Schlagabtausch“ der Pro & Kontra Fraktion.
|