Glaub schon, dass Zocker 1 Cent noch halten werden. Denn kann ja immerhin passieren, dass mal ein bisschen Fantasie reinweht, Glücksjäger aufhüpfen und treiben. Trotzdem schon komisch, dass selbst der ganze SdK Aufwand bisher vom Markt abgekanzelt wurde...
Das kann ich mir persönlich nicht vorstellen. So knapp über so einer wichtigen Marke wie einem Cent zu kaufen wäre in meinen Augen Wahnsinn. Die Vergangenheit hat bei Steinhoff gezeigt, dass es nach dem Fall einer wichtigen Marke danach immer schnell kräftig weiter nach unten ging (Quelle: https://www.ariva.de/...ernational_holdings-aktie/chart/chartanalyse)
Ich persönlich erwarte mir also kräftig fallende Kurse, und würde da keinesfalls in das fallende Messer greifen.
Dann wäre die Aktie immer noch... ca. 22 Millionen Wert... damit eher nicht... Der Insobereich ist um die 3-6 Millionen Marktwert... da kann sichs noch einige male halbieren...
Kann man überhaupt zehntel Cents als Limit eintippen? Erkennen die Broker das :)
Nein, ist Wirecard (noch) nicht. Es gibt so etwas wie eine "Marktkapitalisation". Sprich, du nimmst den Kurs der Aktie und multiplizierst den mit der vorhandenen Menge an Aktien. Dann wirst du sehen, dass Steinhoff aktuell noch deutlich mehr Wert ist als Wirecard. Aber im Endeffekt werden sie sich meiner Meinung nach früher oder später noch angleichen.