Tschakka....wieder ne Woche im heimischen Bett vergammelt.....auch das ist verschenkte Lebenszeit. "Kaufe billig, verkaufe teuer".....die Börsenweisheit schlechthin.....gäbe es da nicht so eine Art Organ, welches sich Hirn nennt.
Rückblick: Mit Mutares, landete Divi Nr.143/25 auffem Konto BASF, BTC, E.ON und Tanger Inc wurden verkauft..... Mit Lanxess, Edison Int und dem ETF A40121 landeten 3 neue Werte im Depot. Lanxess mit Verdopplungspotential binnen 2 Jahren....Edison ein knapper Verdopplungskandidat Ein zuviel an freier Zeit vorm PC ist auch nicht gut....eröffnet jedoch auch mal andere Sichtweisen aufs Depot.....Hab mit Potter viel telefoniert und über eine Neuausrichtung diskutiert.....ich glaub ich brauch mal nen Tapetenwechsel.....damit die Birne frei wird.....Ziel definitiv mal mehr gönnen.
Ausblick: Zahltag haben: Mainstreet Cap, Realty Income, EPR Prop, Starwood Prop, Innovative Ind, Med Prop und A0F5UH EXDiv handeln: Cap Southwest.....0,17€ A0F5UH ...... 0,58€ Pennantpark Inv.....0,068€ A40121 ......0,145€
Günstig, bzw prozyklisch Short: Altria Antero Midstream AT&T Enbridge Med Prop Onrok
Teuer, bzw prozyklisch Long: Arbor Realty Ares Cap BAT Cap Southwest ETFL07 EPR Prop Gladstone Cap ING A0F5UH Kohl`s Mainstreet Cap Pennantpark Inv Starwood Prop Polygon
Die vermeintlich teure Seite wächst an.....auffällig hierbei die Rotation hin zu den Finanzbuden. Ich sehe immer noch weder Panik, noch Euphorie......weiter in Ruhe umbauen....vereinfachen....und die neue Ausrichtung auf Herz und Nieren prüfen .Ich denke wir stehen am Anfang einer neuen Einkommensstrategie.
Wünsche allen einen schönen Sonntag Trout
|