Jetzt bekommen die auch noch ein viertes Ministerium !! Das müsst ihr euch mal vorstellen. Die Partei, der Familie nichts mehr gilt, erhält ausgerechnet das Familienministerium. Alle, die nicht Herrn Stoiber und die CSU gewählt haben, werden sich noch wundern, was jetzt noch alles kommt. Vor allem diejenigen, die diese verräterische FDP gewählt haben, werden sich noch ärgern. Ich rate denen, beim nächsten Mal doch das Original, nämlich CDU/CSU zu wählen. Wir brauchen einfach die absolute Mehrheit, um derartige Fehlentwicklungen zu verhindern. Hätten wir sie jetzt schon, dann wäre eine junge Frau und Mutter Familienministerin, die durch Leistung überzeugt hat und die die Familie konsequent fördern würde. Es ist schon traurig, was diese rot-grün-Wähler angerichtet haben. Das wäre eine Aufgabe, das Familienministerium. Ich halte dieses Ministerium für fast so interessant wie das Verteidigungsministerium. Neben meiner Mitarbeit im wehrpolitischen Arbeitskreis werde ich mich in den nächsten Jahren schwerpunktmäßig mit Familienpolitik beschäftigen. Ihr könnt euch vorstellen, dass es mich schockt, wenn ausgerechnet eine Grüne Ministerin wird. Aber wir werden ihr schon einheizen. Das verspreche ich euch !
|