"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 597 von 784
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 19588
neuester Beitrag: 14.09.20 12:46 von: Lucky79 Leser gesamt: 1896234
davon Heute: 342
bewertet mit 77 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... | 784  Weiter  

10.08.20 06:38

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateEin Bündnis mit der Linkspartei

wäre das Einzige was die SPD vor dem totalen Untergang bewahren könnte. Nicht  der Dauerlächler Olaf Scholz sondern die meist ernste Sahra Wagenknecht wäre die Person, die einem solchen Bündnis Auftrieb verleihen würde und gemeinsam könnten Sie die CDU/FDP links überholen, zumal die AFD für eine GroKo CDU/FDP/AFD nicht in Frage käme, da sie gerade dabei ist sich selbst zu zerlegen.

Wäre Martin Schulz damals bei der Stange geblieben und hätte sich nicht von Steinmeier breitschlagen lassen auf eine GroKo CDU/SPD einzugehen, wäre die SPD schon damals zusammen mit den Grünen an die Regierung gekommen und Merkel wäre Geschichte.

Allein es hat nicht sollen sein und vielleicht ist eine Konstellation SPD/Linke die bessere Alternative, da eine echte Opposition im klassischen Sinne und die Grünen könnten man bei Bedarf immer noch dazu holen.

Wenn auch Gysi sich neben Wagenknecht für die Linke zur Verfügung stellt und sich rhetorisch parallel zu Wagenknecht im Bundestag einbringt wäre alles möglich. Die Linke heute als Nachfolgerpartei der SED zu bezeichnen ist genau so absurd wie die AfD als Nachfolgepartei der NSDAP zu bezeichnen.

Billige populistische Propaganda der einen oder anderen Seite. Ich hoffe es kommt zu einer solchen Konstellation. Dann hätten wir zumindest wieder eine echte Oppostion in diesem Land.
-----------
Beware the Ides of Merz

10.08.20 06:56

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateIch bin kein Psychologe

aber es gibt sicher einen Ausdruck dafür, wenn jemand obsessiv und mantraartig immer wieder von einer BÜRGERLCHEN AFD schreibt, alles in Großbuchstaben. Man hat den Eindruck er will nicht nur andere sondern sich selbst davon überzeugen, daß diese Charakteristik zutrifft.

Laß Dir sagen, Ananas, daß dies Dir solange nicht abgenommen werden wird, solange sich braun eingefärbte Gestalten à la Höcke und Kalbitz in dieser Partei tummeln und Meuthen von einer wachsenden Mehrheit ausgebuht wird.

Meuthen könnten ich das „bürgerlich“ durchaus abnehmen nur wie lange wird er sich noch halten können ohne einen Lucke machen zu müssen. Und wenn er dann weg ist, worüber wirst Du dann hier schreiben? Ich würde mir an Deiner Stelle echte Sorgen machen. Die Nacht der Langen Messer ist nicht weit und Oberförster Gauland wird sie nicht verhindern können.
-----------
Beware the Ides of Merz

10.08.20 07:03
11

30793 Postings, 6613 Tage Ananas"Ab August rollt die Pleitewelle über Deutschland"

Ohne Moos nichts los, die Pleitewelle rollt und rollt und rollt

Wer dachte, nur die Unternehmenspleiten könnten nicht gestoppt werden, auch Privatinsolvenzen steigen sprunghaft an. Tausende Mieter sind schon in Zahlungsschwierigkeiten , der Mieterbund schlägt schon Alarm .

Die Experten schlagen Alarm und gehen davon aus, dass die Zahl der Privatinsolvenzen bereits in diesem Jahr um 15 Prozent auf 100.000 steigen wird. Kein Wunder,  die Politik der  Bundesregierung treibt die Bürger in die Schuldenfalle. Für über 10 Millionen Beschäftigte wurde Kurzarbeit beantragt, andere erhielten direkt die Kündigung und die Existenzgrundlage vieler Selbständiger wuchs  wegen des Lockdowns zu einem regelrechten Desaster aus. Das alles bei laufenden Kosten wie Miete, Strom, Versicherungen, Krediten und explodierenden Lebensmittelpreisen - so mancher sieht kein Land mehr, um aus der finanziellen Misere zu entkommen.

Die Pro-Kopf-Verschuldung und damit auch das Risiko für vermehrte Privatinsolvenzen steigt mit jedem Tag, während Merkel und ihr Kabinett immer wieder falsche Entscheidungen treffen. Das Gießkannenprinzip , kleine Geldsummen für Familien und ein Mehrwertsteuererlass für alle, ist einfach zu kurz gedacht und nicht effektiv. Man hätte viel eher den Lockdown beenden müssen, nur so hätte man dem Bürger etwas Zuversicht gegeben.

Merkel hat es eben versaut, nun kann es nur noch schlimmer werden !

https://www.welt.de/wirtschaft/plus209358171/...gPN7rsjDZaZ-3aetcD3BU
https://www.br.de/nachrichten/wirtschaft/...le-in-deutschland,S1zIVNG
https://www.focus.de/finanzen/news/...insolvenzwelle_id_12104483.html

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
36628955_2002671463118647_345541544005....jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
36628955_2002671463118647_345541544005....jpg

10.08.20 07:05

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateEine Koalition CDU/FDP/AFD

kann ich mir nicht gut vorstellen, nicht unter einem Kanzler Merz, den ich für den einzigen potentiellen Kandidaten halte, der dieser Partei nach Merkel als glaubwürdiger Repräsentant vorstehen könnte.

Mit der AfD hat er, wie wir wissen, nichts am Hut. Er hat sie als „Gesindel“ bezeichnet. Auch wenn er das dann später wieder halb zurückgenommen hat kann man davon ausgehen, daß er das so meinte.

Ob er mit den Grünen was anfangen kann, wird sich zeigen. Wahrscheinlich werden sie von beiden Lagern umgarnt werden und sich an die Seite verkaufen, die auf die meisten ihrer Forderungen eingeht und das wird eher eine SPD/Linke sein.

Es dürfte spannend werden.
-----------
Beware the Ides of Merz

10.08.20 07:12
5

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#14900 einfach lächerlich dieser Mann...

allein sein fehlendes Allgemeinwissen...

und dann dieser ungepflegte 3...4...5 Tagebart...
erinnern mich eher an Leute die sich selbst nicht im Griff haben.

In dem Sinne.... schönen Tag noch.  

10.08.20 07:15
9

30793 Postings, 6613 Tage AnanasDeutschland hat besseres verdient als Merkel.

Zitat:“ Deutschlands bekanntester Sozialwissenschaftler warnt. Die Regierung fährt den Sozialstaat an die Wand.“ Zitat Ende. Dieses Schicksal beschreibt Herr Meuthen  von der BÜRGERLICHEN AFD in seiner heutigen Kolumne.

Privatpleiten, Insolvenzen , Arbeitslosigkeit, Altersarmut und ein politisches Wirrwarr wohin man schaut. Und wer im Frühjahr noch hoffte, dass dieser Spuk im Spätsommer bzw. Herbst vorbei ist, muss sich nun eine neue Hoffnung zulegen.

„ Die gesamte Nachhaltigkeitslücke, also die Hypothek zulasten unserer zukünftigen Beitrags- und Steuerzahler, liegt jetzt bei mehr als 300 Prozent des BIP. Jeder Bürger hat durch die Coronakrise rechnerisch ein komplettes Jahresgehalt verloren.“

Der Sozialwissenschaftler Herr Raffelhüschen macht schon mal eine klare Rechnung auf - wie gesagt nur für diese Jahr : „Jeder Bürger hat durch Corona ein Jahresgehalt verloren“. Noch liegen wir in den Wehen, noch glauben wir Vaterlandstreu was uns Merkel und CO. täglich suggeriert. Noch glotzen wir ins Zwangsfernsehen  und nehmen  die Warnungen, die täglich als Bandwiederholungen laufen , in uns auf und sind beseelt von Merkels Krisenmanagement. Doch über die Rechnung die uns in den nächsten Jahren vorgelegt wird macht sich kaum einer Gedanken. Nun, Herr Raffelhüschen tat das, die
BÜRGERLICHE AFD tut das fast täglich aber auch einige kritische Bürger gehen den Merkel Schmarren nicht auf den Leim.

Die kritische Zone, die Abfederung des totalen wirtschaftlichen Zusammenbruchs, hat Merkel und ihre Souffleusen schon längst überschritten. Zuviel gesellschaftliches und wirtschaftliches Porzellan wurde ohne Not jetzt schon zerschlagen. Die Vernunft ist den Machern der Krise vollkommen abhanden gekommen. Die Anti-Corona-Demonstrationen an den Wochenenden sind nur ein klitzekleines Aufbegehren der Vernünftigen. Doch auch nimmer müde Demonstranten müssen sich beleidigen und beschimpfen lassen, nur weil sie nicht Merkel- Konform kuschen.  Es ist eine Schande wie dieses blühende Wirtschaftsland so ruinös geführt wird. Es ist Zeit für einen totalen politischen Wandel einhergehend mit Reformen auf gesellschaftlicher, wirtschaftlicher und EU-Ebene.

Zitat:“ Liebe Leser, Deutschlands vermutlich bekanntester Experte in Sachen Sozialsysteme ist Professor Dr. Bernd Raffelhüschen. Mittlerweile seit Jahrzehnten beschäftigt sich Prof. Raffelhüschen mit der enorm wichtigen Frage, wie unser Sozialsystem effizient gestaltet und finanziert werden kann - und zwar nicht nur heute, sondern auch morgen. Dieser Experte schlägt nun Alarm. In einem Interview mit der gedruckten Ausgabe von „Tichys Einblick“ macht er sehr klar, dass unser Sozialsystem durch die Politik der Vergangenheit nun an seiner Leistungsgrenze angekommen ist.Er prognostiziert daher wenig Erfreuliches schon für den Zeitraum bis 2025: „An einer Totalrevision des Sozialstaats kommen wir in der nächsten Legislaturperiode nicht vorbei.“ Totalrevision - das heißt im Klartext, dass ALLES auf den Prüfstand kommen wird, und zwar schlicht und einfach deshalb, weil es nicht mehr finanzierbar ist.Genau so kommt es eben, wenn Regierungen (bzw. Parteien, die diese Regierungen tragen) fast durchgängig in der durchschaubaren Absicht agieren, kurzfristig Wählerstimmen durch Wohltaten zu gewinnen und die immer größer werdenden Probleme auf eine ferne Zukunft zu verlagern.Das Dumme ist nur: Diese vermeintlich ferne Zukunft, in der alle Probleme offenbar werden, steht nun unmittelbar vor unser aller Tür. .“Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/...aVB3hnqmMR5ESE0VIQ

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

10.08.20 07:24

9308 Postings, 5489 Tage AkhenateEs wird hier genüßlich

über die drohenden Privatinsolvenzen in BRD geschrieben und die ganze Schuld der aktuellen Bundesregierung angelastet, die einfach alles falsch gemacht haben soll.

Die Lösung dazu: den Lockdown beenden.

Wozu eine solche Politik führt sieht man in USA und UK.

Mann oh Mann bzw. Frau oh Frau, um politisch korrekt zu bleiben, wenn das die Vorgaben einer angeblich „Bürgerlichen AFD“ sein sollen, dann Gute Nacht, Marie.
-----------
Beware the Ides of Merz

10.08.20 07:36
4

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Im Prinzip brauchen wir ein 2 Parteien

System so wie in USA...

und eine Amtszeitbegrenzung auf 2x

OK..!  

10.08.20 07:37
5

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Der sorgt jetzt schon für "Zündstoff"...

10.08.20 08:16
9

5257 Postings, 7897 Tage DingEs gibt keine "Lösung" für Deutschland


es gibt höchstens eine Schadensbegrenzung.

Wobei man nur hoffen könnte, dass der Schaden nicht schon zu groß ist.

 

10.08.20 08:25
7

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Oh was ein Wunder...

jetzt hat man den "Durchbruch"...

Corona doch schon älter... und Ursprung auch "geklärt"...

letzteres glaub ich jedoch nicht....

https://www.chiemgau24.de/welt/news/...on-fledermaus-zr-90019655.html

Meiner Einschätzung nach... die zwar keinen Interessiert, aber zu 99,9% ins Schwarze trifft...
ist das Virus schon sehr viel älter... und nur eine weitere Mutation
dieses UniversalÜberallAllerwelts-Viruses....
 

10.08.20 08:37
6

5123 Postings, 5530 Tage deadlinemich würde nicht wundern wenn die AFD

2021 stärkste Partei wird.40% sind drin. wenn man sich mal so umhört  wie die Leute drauf sind.
Jeder weiss mittlerweile, dass unsere Presse manipuliert. Viele wenden sich von den MSM ab und informieren sich über alternative Medien.
Giffey steht symbolisch für die SPD, was ist das für ein Haufen von Versagern.
In Hamburg ist man froh, dass der Scholz weg ist. Hat die Stadtkasse geplündert und hochverschuldet ist er gegangen.
So einer steht nun an der Spitze des BFM, es wird schwer einen größeren versager wie Scholz für diesen Job zu finden. Offensichtlich braucht man keine Qualifikation als Minister...

CDU schafft sich gerade selbst ab. ich frag mich wer die noch wählt... die 10 Millionen Arbeitslosen und Hartz4 Empfänger? sicher nicht.

Am 01. August haben die Regierungsparteien gesehen wo sie stehen.
In etwas mehr wie einem Jahr wird es einen Erdrutsch für diese Parteien geben. Remember FDP mit dem Versager an der Spitze. Jeder hat es gesehen, dass die Partei untergeht und keiner ist aufgestanden und hat gehandelt...

Geschichte wiederholt sich

alles klar  

10.08.20 08:42
6

51986 Postings, 5929 Tage RubensrembrandtSPD will "progressives Bündnis"

d. h. ein Bündnis zusammen mit der Linken und den Grünen zur Machtübernahme in D.
Diese progressive Bündnisse haben wir bereits in D, nämlich in Berlin und Thüringen.
Was ist der gemeinsame Nenner dieses progressiven Bündnisses? Wenn frau Berlin und
Thüringen betrachtet, dann anscheinend die Einschleusung von Flüchtlingen aus
Griechenland in diese beiden Bundesländer und danach Verteilung auf ganz D, da
sich die Flüchtlinge in D ja frei bewegen können. Hintergrund könnte sein, dass die
Flüchtlinge nach Erhalt der Staatsbürgerschaft aus Dankbarkeit zukünftig diese Links-
Parteien wählen und damit der Machterhalt zukünftig gesichert ist. Wenn frau das
nüchtern betrachtet, könnte eine ganz erhebliche Zuwanderung erforderlich sein,
um den Machterhalt der Links-Parteien zu sichern.  

10.08.20 08:48
4

5123 Postings, 5530 Tage deadlinewelche SPD? unter 5 % die sind Geschichte

Das Volk ist erwacht. Die Medien sind ins beutungslose gefallen...
kein Wunder nach 100 Jahren ist es vorbei, dritte Generation... da sind auch nur noch Kapitalverwalter in diesen Familien. Die Imperien brechen zusammen.

 

10.08.20 08:57
9

10955 Postings, 5116 Tage mannilueKernschmelze !

Diese Esken...verläst nun wirklich jede sozialdemokratische Grundlage.

"Saskia Esken hält ein Bündnis mit Linken und Grünen auch dann für möglich, wenn die Grünen den Kanzler stellen. Eitelkeit dürfe in dieser Frage nicht entscheidend sein."
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-08/...zlerschaft-denkbar

Wenn die "an höchster Stelle stehende Sozialdemokratin" sich zum Steigbügelhalter für eine Habeck herabläßt..also noch nicht mal auch nur ansatzweise den Willen zeigt... selbst den Kanzler stellen zu wollen.... hat sie viel mehr verraten als nur die Sozen.

Anstatt mal den Fehler bei sich selbst zu suchen und zu finden... wird sich angebiedert an einen "Kanzler" der ja nun wirklich keine Ahnung hat.

So was von kriecherisch.....also,,,wer von euch hat die mit dem anderen zu euren Vorsitzenden gewählt?

Selbstaufgabe in Höchstform.....

Wenn ich ´nen grünen Kanzler hätte haben wollen... hätte ich grün gewählt....hab ich aber nicht..
und mit solchen "Aussichten" ganz bestimmt auch nicht mehr SPD !

Egal wie toll ihr für die Rente mit 63 und die Grundrente gekämpft habt.....irgendwann ist das Maß voll!  

10.08.20 09:03
5

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79#14915 mit 47.000 monatlich...

lt. Presse... hat die AUSGESORGT...!

Die kann nix mehr falsch machen.

Das "Heilbringer-Duo" wird ein epischer Rohrkrepierer...

R.I.P. SPD... Arbeiter u. Volkspartei.. das warst Du mal.


Denke, bald sind die reiff... um in der SED Nachfolgepartei mit aufzugehen...
evtl. komplette Übernahme u. Wahlergebnisse im Westen von < 3%...

Ein paar "Hardcore" Kommunisten gibts immer irgendwo...
die wählen dann diesen "Verein"...  ;-)  

10.08.20 09:06
7

30793 Postings, 6613 Tage AnanasGestern im Sommerinterview.

Entweder hat diese Esken was mit ihrer Hörfähigkeit, oder sie will einige Namen ihrer Genossen bewusst nicht hören,  Manche Leute sollte man auf gar keinen Fall unterbrechen, wenn sie sich - und ihre eigene Partei - um Kopf und Kragen reden.

Herzliches Danke an dieser Stelle an Saskia  - möge sie noch sehr lange den SPD-Vorsitz inne haben und noch möglichst viele Interviews geben. Ihre Vorgänger Brandt und Schmidt werden vermutlich im Grabe rotieren bei diesem Anblick, den Esken - und auch Borjans - regelmäßig präsentieren. Nur weiter so!

„Wenn es einen Preis für Floskel Gespräche gäbe : Saskia Esken hätte ihn bei diesem „Sommerinterview“ direkt gewonnen. Umfragewerte, SPD-Kanzlerkandidatur und Umverteilung von Reich zu Arm- die Frau an der Spitze der Sozialdemokraten wabert um alle Antworten herum. Auf ihre Rolle als Dauer-Twitterin ist sie aber sichtlich stolz. „

Der „FOCUS“ lässt wirklich kein einziges gutes Blatt an die Floskel Triaden von dieser Eskens. Ich habe mir diese Müllinterview erst gar nicht angetan. Mir reicht schon das lesen dieses Gestammel. Esken passt hervorragend in die Riege von Nahles, Stegner, Kahrs, Scholz, Kühnertetc." . Wenn die SPD so weiter macht wird sie zur Mitleidspartei

https://www.focus.de/kultur/kino_tv/...VJmOPwoUmEW1_USzdZYIemcSwLLlhs


-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
esii5f-waaefdb7.jpg (verkleinert auf 56%) vergrößern
esii5f-waaefdb7.jpg

10.08.20 09:14
5

14469 Postings, 4001 Tage klimaxTegnell zweifelt Nutzen von Masken an


Montag, 10. August 2020
"Resultat erstaunlich schwach" Tegnell zweifelt Nutzen von Masken an

In den meisten Ländern gilt seit mehreren Wochen eine Maskenpflicht an öffentlichen Orten. Schwedens Staatsepidemiologe Anders Tegnell sieht darin offenbar keinen großen Nutzen. In einem Interview äußert er sich skeptisch über den Effekt der Mund-Nasen-Bedeckung.

Schwedens Chefepidemiologe Anders Tegnell zweifelt am Nutzen von Mund-Nasen-Bedeckungen im Kampf gegen die Coronavirus-Pandemie. Der "Bild"-Zeitung sagte er: "Das Resultat, das man durch die Masken erzeugen konnte, ist erstaunlich schwach, obwohl so viele Menschen sie weltweit tragen." Er sei überrascht, "dass wir nicht mehr oder bessere Studien darüber haben, welchen Effekt die Masken tatsächlich herbeiführen".

Schweden verzichtet im Gegensatz zu Deutschland und anderen Ländern auf eine Maskenpflicht an öffentlichen Orten. Stattdessen vertraut die Regierung auf die Eigenverantwortung der Bevölkerung. "Das hat in der Vergangenheit gut funktioniert", sagt Tegnell. In vielen Ländern wie Spanien oder Belgien, in denen die Bevölkerung Masken tragen musste, seien die Infektionszahlen hochgegangen. "Zu glauben, dass Masken unser Problem lösen können, ist jedenfalls sehr gefährlich."

https://www.n-tv.de/panorama/...en-von-Masken-an-article21962515.html

 

10.08.20 09:22
10

6682 Postings, 6141 Tage Obelisk@akhenate 14907

Halten wir mal fest: sobald die Zwangsmaßnahmen gelockert werden, gehen die Fallzahlen nach oben. Was heißt das für die Zukunft:
das Coronavirus wird uns noch sehr lange begleiten. Evtl. sogar dauerhaft, so wie die Grippe oder Erkältungen.
Gibt es nächstes Jahr einen Impfstoff, so ist die Frage: wie lange hält der Schutz? Es gibt Indizien, die dafür sprechen, dass die Antikörper bei einer überstandenen Coronainfektion sich relativ schnell wieder abbauen. Ist das bei einer Impfung genauso, so bedeutet das, dass selbst eine Impfung nicht länger als 6 Monate vor einer Infektion schützt. Die Nebenwirkungen einer möglichen Impfung sind noch gar nicht bekannt.
Auch nicht, wieviel sich überhaupt impfen lassen würden. 30% ? 50% ? Eine Zwangsimpfung kann ich mir nicht vorstellen.
Vorstellen kann ich mir aber, dass uns Corona künftig dauerhaft begleitet.
Das hieße, dass der gesamte lockdown und alle Maßnahmen vergeblich waren. Inklusive der gewaltigen Wirtschaftsschäden, deren Schulden, Arbeitslose und Insolvenzen uns jetzt schon Jahrzehnte belasten werden.

Aus einem Problem haben wir jetzt ZWEI gemacht.

Ging es anfangs darum, die Coronainfektionen im Rahmen zu halten, habe ich jetzt den Eindruck, unsere Regierung möchte das Vorus komplett eliminieren.
Das halte ich für sehr vermessen.

Wollen wir uns jetzt dauerhaft gewaltig einschränken?

Vielleicht wäre es besser, nur die wirklich Gefährdeten und vom Tode bedrohten zu schützen, als ein ganzes Volk an die Kette zu legen und dabei gewaltige Kollateralschäden in Kauf zu nehmen und Millionen wirtschaftliche Existenzen zu vernichten und Bildungslücken bei Millionen Kindern in Kauf zu nehmen.

Aber in diesem Land ist mittlerweile alles alternativlos und Kritiker werden mundtot gemacht.  

10.08.20 09:27
2

59475 Postings, 3621 Tage Lucky79Extra Überstunden für...

neue Repressalien... die der Wirtschaft, der Gesellschaft in unverhältnismäßiger
Weise, enormen Schaden zufügen...

https://www.chiemgau24.de/bayern/...am-montag-10-august-90020450.html

schade... dass man eine Hochkultur wie Bayern... aufgrund von fadenscheinigen...
noch NICHT nachgewiesenen "Forschungsergebnissen" einfach so einstampft...  :-(

In der Tat sind die Forschungsergebnisse zu Corona noch sehr sehr dürftig...
ständig gibts was Neues... lt. Presse wird dadurch der eine Virologe "zerstört"...
und der andere angehimmelt... ja sogar "gottgleich" verehrt...

Nö mal  im Ernst... es ist die Berichterstattung zu Corona an Idiotie nicht
mehr zu überbieten.

Die Presse sorgt dafür, dass immer mehr Menschen in Verschwörungstheorien abgleiten.  

10.08.20 09:29
6

25196 Postings, 8583 Tage modSpeziell für Akhe @# 14907

Wie so oft ist er nur schlecht informiert und schwätzt hier nur rum,
trotz seiner Tochter in Denver:

https://www.nytimes.com/interactive/2020/us/...n-map-coronavirus.html
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

10.08.20 09:32
3

14469 Postings, 4001 Tage klimaxTrump ‘tried to get his face carved into Mount Rus

googleübersetzung:
MOUNT TRUMPMORE Donald Trump "versuchte, sein Gesicht in den Mount Rushmore zu schnitzen"
10. August 2020, 1: 21Aktualisiert: 10. August 2020, 1:21

Es wurde berichtet, dass ein Beamter des WHITE House versucht hat, Donald Trumps Gesicht in den Mount Rushmore zu schnitzen.
Der Adjutant soll nachgefragt haben, ob dem massiven Denkmal ein zusätzlicher Präsident hinzugefügt werden soll.
Es wurde behauptet, der Beamte habe sich letztes Jahr diskret an das Büro des Gouverneurs von South Dakota, Kristi Noem, gewandt.
Details des Ansatzes wurden jedoch erst am Wochenende in der New York Times bekannt.
Frau Noem, 48, behauptete zuvor, der US-Präsident habe ihr 2017 gesagt, dass "es mein Traum ist, mein Gesicht auf dem Mount Rushmore zu haben".
Der Gouverneur überreichte Herrn Trump eine vier Fuß lange Nachbildung des Mount Rushmore - mit hinzugefügtem Gesicht -, nachdem er Anfang letzten Monats den Staat besucht hatte.


MOUNT TRUMPMORE Donald Trump ‘tried to get his face carved into Mount Rushmore’
10 Aug 2020, 1:21Updated: 10 Aug 2020, 1:21

A WHITE House official tried to get Donald Trump’s face carved into Mount Rushmore, it has been reported.
The aide is said to have made inquiries about adding an additional president to the massive monument.
It was claimed the official discreetly approached the office of South Dakota governor Kristi Noem last year.
But details of the approach only emerged over the weekend in The New York Times.
Mrs Noem, 48, previously claimed the US president told her in 2017 that “it’s my dream to have my face on Mount Rushmore”.
The governor did present Mr Trump with a four-foot replica of Mount Rushmore - with his face added - after he made a visit to the state early last month.

https://www.thesun.co.uk/news/12358134/...ump-mount-rushmore-request/

 

10.08.20 09:34
2

14469 Postings, 4001 Tage klimax@obelisk #14919

so sehe ich das auch....  

10.08.20 09:41
5

10955 Postings, 5116 Tage manniluemich würde nicht wundern wenn die AFD

2021.....40%
also..mich würde das schon wundern..wenn die AfD...sagen wir mal so max. die 14-15% bekommen würde.

Denn: Die mediale Elementierung der AfD..sei es in den Printmedien..oder im ÖR....ist einfach allumfassend.

Es wird nix über die AfD berichtet.
OK..wenn mal wieder die Kacke am dampfen ist..und es zB Zoff wegen Kalbitz und Höcke gibt... dann...Seite 1.

Aber alles andere wird konsequent verschwiegen.
Egal wie gut gedacht die Anträge sind/waren...
auch egal ist es..wenn dieselben Anträge später dann durch andere Parteien eingebracht und verabschiedet werden. Dazu schweigen im Walde.

Nein..die AfD gibt es nicht.
Und eine Partei..die es nicht gibt...und die niemand kennt..außer negativ....wird auch nicht gewählt.

Hilfreich ist auch die wie ein Mantra immer wieder wiederholte Bezeichnung...rechtsextrem..Nazi.....
und.. da hat der Deutsche an und für sich ja immer noch das Trauma.....33-45.

Damit will er nix zu tun haben.

Von daher: 40%?.....eher 14% !
Denke.. das ist realistischer .

denn zu den 40% müßte Michel aufwachen...und sich klar darüber werden..was um ihn herum geschieht..und wie er verxxxxxx wird.
Aber  Michel schaut lieber DSDS....und ist glücklich und zufrieden.
 

10.08.20 09:53
4

25196 Postings, 8583 Tage mod@Akhe, ohne Masken gab es in Sturgis

Sturgis ist bekannt für die jährliche Sturgis Motorcycle Rally, die
mit etwa einer halben Million Besuchern eine der größten Motorradveranstaltungen der Welt ist.

Sturgis liegt ca. 640 km nördlich von Denver.

-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

Seite: Zurück 1 | ... | 595 | 596 |
| 598 | 599 | ... | 784  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben