Zidane gewinnt den Goldenen Ball

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 10.07.06 14:07
eröffnet am: 10.07.06 11:08 von: Scontovaluta Anzahl Beiträge: 35
neuester Beitrag: 10.07.06 14:07 von: admin Leser gesamt: 3116
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück
| 2 Weiter  

10.07.06 11:08
6

30831 Postings, 6957 Tage Scontovaluta Zidane gewinnt den Goldenen Ball

Zidane gewinnt den Goldenen Ball


Auszeichnung für Zinedine Zidane

Foto: AFP-WM

Der 34 Jahre alte Franzose Zinedine Zidane ist von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden. Der Weltverband FIFA verkündete am Montag in Berlin das Ergebnis des Votums um den Goldenen Ball.

Zidane, der im Finale am Sonntag gegen Italien in der 110. Minute Rot nach einem Kopfstoß gegen Marco Materazzi gesehen hatte, setzte sich vor den Italienern Andrea Pirlo und Fabio Cannavaro durch.


© Copyright SID Sport-Informations-Dienst GmbH & Co. KG
 

10.07.06 11:09
1

23076 Postings, 6719 Tage scholle19Die haben sie nicht mehr alle!

10.07.06 11:11

2590 Postings, 7037 Tage brokeboywo licht ist ...

... ist eben auch schatten!  

10.07.06 11:11
5

428 Postings, 6515 Tage TonisAnwaltEine absolut richtige Geste!

Und den Italiner, der ihn in seinem letzten und zugleich dem WM-Endspiel provoziert hat, sollte man noch zum "Arschloch des Turniers" wählen!  

10.07.06 11:13

23076 Postings, 6719 Tage scholle19Toni, die provozieren immer!

Das gehört dazu. Und selbst wenn er den Spruch mit der Mutter gebracht hat. Der Kopfstoß musste nicht sein!
 

10.07.06 11:15
1

3030 Postings, 7066 Tage ORAetLaborasomit hat Fifa seine

Glaubwürdigkeit aufs Spiel gesetzt!

Kopfschüttel!  

10.07.06 11:15
2

4048 Postings, 7348 Tage HeimatloserZidane

"von den Journalisten zum wertvollsten Spieler der Weltmeisterschaft in Deutschland gewählt worden"

Passt doch. Für die Journalisten absolut wertvoll. *fg*  

10.07.06 11:16
2

58960 Postings, 7745 Tage Kalli2003??

wie kann jemand zum wertvollsten Spieler gewählt werden, der (als sicherer Elfmeterschütze) sein Team kurz vor dem Elfmeterschiessenn im WM-Finale derart schwächt??

Ich war eigentlich auch ein Zidane-Fan/Bewunderer ...


So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

10.07.06 11:17

392 Postings, 6795 Tage verzocktZidane

hätte sich mit seiner Erfahrung nicht provozieren lassen sollen. Das der jetzt dafür belohnt wird, .....beschiss.
Von mir aus kann der zum wertvollsten Spieler aller Zeiten gekrönt werden, aber NICHT für dieses Turnier !  

10.07.06 11:18
1

428 Postings, 6515 Tage TonisAnwaltIn so einer Karriere als weltbester Spieler

muß man sicherlich jede Menge auf dem Feld hinnehmen und schlucken. Es ist absolut menschlich, wenn einem da mal der Gaul durchgeht.

Und alles muß man sich nicht bieten lassen. Und Beleidigungen unter der Gürtellinie, was  es sicher gewesen sein muß, sollte auf keinen Fall als Normalität betrachtet werden, Scholle.
 

10.07.06 11:19

21880 Postings, 8094 Tage utscheckFIFA und Glaubwürdigkeit, der ist echt Klasse...

heut wohl nicht mehr zu topen!

Gruß
utscheck  

10.07.06 11:19

30831 Postings, 6957 Tage ScontovalutaOb Italiens Medien jetzt wieder so fleissig sind &

aufklären, was da gesagt wurde?


Kein Videobeweis bei Zidanes Platzverweis

Mo 10 Jul, 10:15 UhrFoto: Kein Videobeweis bei Zidanes Platzverweis Bild vergrößern

(sid) Der französische Nationalmannschafts-Kapitän Zinedine Zidane wurde bei der Niederlage seines Teams im Finale der Fußball-WM gegen Italien (3:5 im Elfmeterschießen) nicht auf Grund eines Videobeweises vom Platz gestellt.

Schiedsrichter Horacio Elizondo (Argentinien) zeigte Zidane die Rote Karte nach einem Hinweis des vierten Unparteiischen Luis Medina Cantalejo (Spanien), der den Kopfstoß des Spielmachers gegen den Italiener Marco Materazzi in 110. Minute im Gegensatz zu Elizondo gesehen hatte. Cantalejo erklärte, dass er die Tätlichkeit Zidanes mit eigenen Augen, und nicht am Bildschirm, gesehen habe. Danach habe er seine Beobachtung mit Hilfe des Kommunikationssystem an den Schiedsrichter weitergegeben.

 

10.07.06 11:20

23076 Postings, 6719 Tage scholle19Es ist aber normalität.

Ich will das auch nicht als gut hinstellen, aber jemand mit der Erfahrung eines Zidane, sollte gerade in so einem Spiel etwas mehr ruhe bewahren!
 

10.07.06 11:22
1

428 Postings, 6515 Tage TonisAnwaltDas einzige, was er gestern falsch gemacht hat....

Er hätte zur Siegerehrung kommen müssen und nicht als beleidigte Leberwurscht in der Kabine bleiben!


 

10.07.06 11:22
1

51345 Postings, 8719 Tage eckiFIFA und Glaubwürdigkeit?

Was ist das?
Schau dir die Strafen gegen die argentinischen Spieler an.
Ohrfeige an Frings: Konsequenz 0.
Zurückschlagen im Affekt und so schlecht treffen das es der andere gar nicht spürt:
Halbfinale gesperrt zuzüglich Bewährungstrafe und Geldstrafe.
Schweinsteiger von hinten mit Anlauf anspringen und ins Genick hauen, auch nur 2 Spiele sperre.

Für Zidanes Wahl kann die Fifa dagegen nichts, denn es waren Journalisten und kein Fifakomitee......

Apropos Glaubwürdigkeit: Wer hats jetzt dem Schiri gesteckt, das Zidane die Rote braucht?  

10.07.06 11:23
1

1320 Postings, 7138 Tage HausmeisterKrauseDiese Auszeichnung spottet jedem

sportlichem Geist. Genau just wo man einen run auf die Anmeldung von vielen neuen Fußballclubs verzeichnet und auch dementsprechend viel jugendlichen Zulauf hat, zeigen sich Figo,  Zidane, Rooney und spuckende Engländer von Ihrer schönsten Seite. Prima, dann können sich die Eltern der Sportler schonmal auf Auseinandersetzungen mit anderen Eltern ( welches Kind hat wen und warum, geschlagen, getreten, bespuckt ) einstellen und die Schiri´s in den unteren Klassen auch Laien und Freiwillige wird man bald garnicht mehr finden, wer will denn bei diesen Vorbildern noch für einen geregelten und gerechten Verlauf sorgen???? Also Leute, Kirche im Dorf lassen, solchen Leuten gehört Spielverbot für mindestens eine Saison, dass ist unterstes Niveau und hat in der Öffentlichkeit außer zum Zweck der Strafverfolgung nichts verloren. Hoffe das jemand von den Italienern Strafanzeige stellt.
Gruß Hausi  

10.07.06 11:26

3347 Postings, 7440 Tage Dautenbach@TonisAnwalt

Entschuldige, aber - hast Du jemals selber Fußball gespielt? Ich meine richtig, um Punkte.

Wenn ja, kann ich Deinen Ausführungen keinen Glauben schenken. Es wird immer provoziert und in manchen Spielen permanent unter der Gürtellinie. Zum Thema "Gäule durgegangen" - wenn ein Gegenspieler spuckt, lass ich es gelten. Ich sprech da aus eigener Erfahrung.

Wenn nein, dann sei Dir verziehen...

Nur meine Meinung
greetz
jo  

10.07.06 11:28

428 Postings, 6515 Tage TonisAnwaltTja, das ist das Problem bei uns!

Wenn du jemand bis aufs Blut beleidigst oder ihm nachstellst oder ihn mobbst oder Ähnliches bist du ein anerkannter Bürger. Wenn du aber, der du dir nie was zu schulden kommen läßt und von dir aus noch nie jemanden bedroht oder ihm nachgestellt hast, so einen Antimenschen dann die Zähne einschlägst, bist asozial und nicht gesellschaftsfähig!

Scheiß Mädchenland!  

10.07.06 11:32

13436 Postings, 8723 Tage blindfish@tonisanwalt...

mal unabhängig von zidane: da ist schon was dran an dem, was du schreibst...  

10.07.06 11:32

428 Postings, 6515 Tage TonisAnwaltDautenbach,

ich sagte bereits, man hat ne Menge zu schlucken und zu 99 % klappt das sicher auch, aber irgendwann ist der Eimer dann mal voll und dann setzt es halt aus! Ich kann das verstehen!

Durchsageende!  

10.07.06 11:50
4

45706 Postings, 7613 Tage joker67Wer ZiZou in Interviews oder all die Jahre auf dem

Platz gesehen hat, der hat ihn als fairen Spieler ohne grobe Fouls kennengelernt.

Das seine Reaktion unsportlich war,darüber muss man so glaube ich nicht ernstlich diskutieren.

Allerdings stellt sich die Frage was zu so einer Kurzschlussreaktion geführt haben könnte?

Darüber kann man bis dato nur spekulieren und es gibt keine gesicherten Erkenntnisse.

Es muss allerdings so gravierend gewesen sein,dass einem bis dato als fairen Sportsmann bekannten,großen Fussballer alle Sicherungen durchbrennen.

Eine solche Reaktion ist menschlich,hat aber nichts auf dem Fussballplatz verloren.

Für mich bleibt er trotzdem einer der Großen.

greetz joker  

10.07.06 12:03

3347 Postings, 7440 Tage Dautenbachnun ja


Bei Juventus Turin flog er in vier Jahren sieben Mal vom Platz. Und beinahe hätte sich Zinedine Zidane auch bei der WM 1998 selbst ein Bein gestellt. Diesmal sah er beim 4:0-Sieg im Gruppenspiel gegen Saudi Arabien buchstäblich Rot. Erst ab dem Viertelfinale durfte er wieder auflaufen. Gerade rechtzeitig, um sich mit einer Galavorstellung und zwei Finaltoren bei der WM im eigenen Land unsterblich zu machen. "Er machte im WM-Finale den Unterschied aus", sollte sein Coach Jacquet später sagen
 

10.07.06 12:08
1

45706 Postings, 7613 Tage joker67Tja Dautenbach wenn Du unter Wölfen spielst...;-))

Auf einen Mann mit seinen Fähigkeiten urde in Italien während der  Ligaspiele auch eine regelrechte Hetzjagd veranstaltet.

In jedem Spiel hattest Du extra einen an deinem Bein wie Gattuso,Materazzi oder wie heisst der bescheuerte Römer,der heute noch den Mussolini verehrt?

Da musstest du dich gegen die permanente Körperverletzung wehren.

Das ist und bleibt der ital.Fussball.

Ich werde nie ein Freund dieser Art des Fussballs.

greetz joker  

10.07.06 12:16

13197 Postings, 6535 Tage J.B.Der Zidane

ist nicht Sicherheit der wertvollste Spieler der WM gewesen!! Der goldene Ball gehört ihm völlig zu recht!!

Hier posten ein paar Leute, die alle lauter Heilige sind und im Leben noch nie ein Fehler gemacht haben!! Dem Zidane sind die Nerven durchgegangen und er hat einen Fehler gemacht!! Er hätte ihm nicht passieren dürfen, dass ist klar, ist es aber!! Da sollten ein paar Leute lieber vor der eigenen Tür kehren, bevor sie mit dem Finger auf Andere zeigen!! Pfui Teufel, da kann Einem ja schlecht werden, wenn man sich die Postings von manchen hier durchliest, lauter Engel und Heilige


mfg J.B.  

10.07.06 12:17

13197 Postings, 6535 Tage J.B.Sorry

Ich wollte schreiben, der Zidane ist mit Sicherheit der wichtigste und wertvollste Spieler der WM gewesen!!  

Seite: Zurück
| 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben