ist gar keine schlechte Idee. Ich denke aber das bei MNH, wenn da die Zeichen im Hintergrund auf Grün stehen, schon alles geregelt ist und alles darauf hinausläuft das der zündende Funke kommen muss um das Feuerwerk abzufackeln. Wann und wie dieser Funke kommt weiß kein Mensch. Positiv wäre, SH bekommt diese leidige EBK Geschichte hinter sich und MNH gibt kund das einige Fernsehkoops gestartet sind, der Grüne Punkt bei Franz. Filmen unter Kievrus verschwindet und das Logo die Maske weg brennt. Mir würde schon ein kleiner Brotkrumen reichen um wenigstens zu wissen das noch wer an der Sache arbeitet.
Eine Firma mit Webdesign und PR aktivitäten zu beauftragen ist in Europa nun keine Sache mehr wo viel Geld für benötigt wird.
Ich bin hier Strong Long dabei und stocke immer weiter auf in der Hoffnung das da mal was Positives kommt. Sollte die Kohle futsch sein wird es mir nicht die Tränen in die Augen treiben denn Pennys sollten eh immer mit 0 in der Bilanz stehen. In meinem Fall ist das Invest noch gut ,0023 im + und zu Höchstständen sprang der einsatz + ein netter Urlaub für mich dabei raus. Leider gibt aus auch viele die mit Verluste rausgetrieben wurden sind aber da kann man sich ja dann bei den Samaritern bedanken FALLS der Kurs steigt!!!
Um nachhaltig erkennen zu können was der Kurs machen wird brauchen wir aber definitiv einen Ordentlichen Finanzbericht. Gruß
|