Energulf Great News

Seite 12 von 25
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12
eröffnet am: 22.07.09 18:37 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 605
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 von: Dianacncga Leser gesamt: 114749
davon Heute: 3
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 25  Weiter  

25.07.13 16:10

1322 Postings, 6979 Tage RentnerKein Problem mit deiner Einschätzung

nur kannst du die Vergangenheit leider nur bedingt ausklammern. Wird der Kurs deiner Meinung nach nach Bekanntgabe des Bohrtermins in die höhe gehen? ich denke ja. Dann kommt es darauf an, wieviel er das macht. 20-30% Dann wird der Kurs auch bei Bohrbeginn nicht unbedingt fallen. Geht er deutlich höher, dann könnte sich aber "Geschichte" wiederholen. Bei Bohrbeginn sinkt der Kurs wieder und steigt erst dann, wenn kommerziell verwertbares Öl gefunden wird.  

25.07.13 16:36

1090 Postings, 6419 Tage DerToby... mit 'ner Eins vor dem Komma

... wäre ich raus.  

26.07.13 19:25
1

1322 Postings, 6979 Tage RentnerIch gehe nun

mit Red und schobbe in den wohlverdienten Urlaub. lol  Das sollte der User Baehrs bei WO auch einmal tun. Manchmal habe ich den Verdacht, dass diese Person das Haus nie verlässt, schreibt seit Jahren denselben Mist - und das stündlich. Irgendwie tun mir diese Leute leid. Jeff wird im Urlaub sein, die nächsten Wochen passiert NICHTS, da bin ich mir sicher. Vielleicht hören wir Ende September etwas. Bis denne.  

09.08.13 15:26

1322 Postings, 6979 Tage RentnerSo, bin wieder da..

und was sehe ich? Hier nichts, bei ENG nichts, außer dass es auf einmal neue Direktoren gibt und bei WO die üblichen Schwätzer ..... wobei es schon interessant ist, die Red Shoes einen anderen User überführt hat...lol Klarnamen sollten das Ziel sein, dann würden diese ganzen Dummpushversuche endlich der Vergangenheit angehören.  

10.08.13 16:04

1090 Postings, 6419 Tage DerToby... wenn es nur um ENG geht,

... kann man getrost noch ein paar Monate Urlaub machen.  

13.08.13 11:34
1

1322 Postings, 6979 Tage RentnerHahaha

Bei WO wäre solch ein Urlaub vor allem den Usern Hopodertop, Baehrs und Engerl zu empfehlen. Bei Punta ist eh alles zu spät, der kann nicht anders, es gibt eben Grenzen. lol Was die da abziehen, jeden Tag, jede Stunde gleicht einem Hamsterrad. Nehmen aber für sich alle in Anspruch, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, vor allem ein H. Hopmann und der Hopodertop.  

17.08.13 11:01

1322 Postings, 6979 Tage RentnerOch je...

bei WO sind alle ganz enttäuscht, dass das Meeting am 15.8 nichts Neues gebracht hat. Wie weltfremd muss man eigentlich sein, wenn man gedacht hatte, da kommen News?  

03.09.13 17:17

1322 Postings, 6979 Tage RentnerEs gibt ja nichts Neues

...auch wenn man doch vielleicht beleuchten sollte, was z.B Tom Fetters und Eliecer Palacios denn nun die 6 MOnate bei Energulf vollbracht haben. Ich denke mal nichts, und nun holt man sich die nächsten Direktoren an Bord. Interessant dies alte NR zu lesen und zu vergleichen, was geschafft wurde. http://www.energulf.com/ENG_NR_2012-12-21.pdf
punta, punta 11 oder auch silvretta hat sich nun schon wieder bei WO abgemeldet. Komm doch hierher, da fühlst du dich sicher besser aufgehoben. lol  

03.09.13 21:20

2756 Postings, 5010 Tage BusinessDeluxewir halten fest

für Rentner gibt es nichts Neues.

Wenn man sich Tag täglich nur mit Nicks anderer User auf anderen Board beschäftigt..
gibt es halt  nichts Neues.

Man kann ja silvretta sehen wie man möchte, nur er wird eher als du wissen wann es Neues
gibt.

 

04.09.13 00:48

1322 Postings, 6979 Tage RentnerTja, da hast du sicher recht

nur solange nichts passiert, ist es ziemlich egal. Da dieses Board ja sehr ruhig ist, kann man sich shcon mal mit dem Kasperleboard bei WO beschäftigen. lol  

05.09.13 22:02
1

1322 Postings, 6979 Tage RentnerBesser kann man es nicht analysieren

Stammt aus dem WO-Board vom User schobbesaufer. Wer die Abzocke immer noch nicht versteht, dem ist nicht zu helfen:
"eine einfache erklärung weshalb es eine luftbude sein könnte, zeigt der chart und die vergangenheit, die von vielen hier am liebsten immer wieder ausgeblendet werden möchte....

Am 2. April 1984 wurde das Unternehmen Tonopah Resources Inc. gegründet, suchte über ein Jahrzehnt lang erfolglos nach Rohstoffen und wurde am 6. Novemeber 1996 in Goldzone Exploration Inc. umbenannt. Goldzone Exploration Inc. wurde ebenfalls ein Flop und umbenannt. Goldzone Exploration Inc. heißt seit dem 13. August 2001 Energulf Resources Inc.

ok..irgendwann kommt jeff daher und merkt wohl, dass man so keinen rahm abschöpfen kann, also ein listing in frankfurt und dubiose verbindungen zu bullvestor und schwupps, das ding läuft....

bisher hat jedenfalls nichts, aber auch absolut überhaupt nichts im hauptgeschäft funktioniert...ausser eben dieser push mit morchel, dazu noch ein paar werbeträger ... bandini, berni usw. und siehe.... man kann die aktien deutschen lemmingen immer wieder schmackhaft machen.... "  

06.09.13 20:53

2756 Postings, 5010 Tage BusinessDeluxeschobbesaufer

eine Kapazität wie Rentner .....

ich schreibs nicht gern, aber loool ich kann nicht mehr!  

07.09.13 22:57

1322 Postings, 6979 Tage RentnerDu scheinst

ja auch einer der Jeff-Jünger zu sein? Wie heißt dein Nick bei WO? lol Zu offensichtlich. ;)  

10.09.13 14:29
1

1322 Postings, 6979 Tage RentnerUnd wieder ein Dry Hole vor Namibia

11.09.13 22:35

13230 Postings, 4884 Tage RudiniEnergulf Retains Moyes & Co

"EnerGulf Resources Inc. (TSX VENTURE:ENG) (FFRANKFURT:EKS) ("EnerGulf") is
pleased to announce it has retained Moyes & Co (UK) Limited ("Moyes") to assist
in facilitating a transaction with a strategic co-venturer for the development
of EnerGulf's Lotshi Block in the Democratic Republic of Congo ("DRC"). Moyes &
Co. (www.moyesco.com) has 30 years of worldwide consulting experience in the oil
& gas industry. With over 550 transactions completed, and projects evaluated in
all major basins in the world, Moyes & Co has established an international
reputation for superior transaction advice.


Christopher Moyes, project lead for Moyes & Co, comments "The EnerGulf team has
developed high value acreage in the West African pre-salt onshore and offshore
play trend. EnerGulf has a 500 square kilometer property in the highly
prospective DRC Coastal Basin, with the DRC and Cabinda onshore and offshore
oilfields to the west and north, oil seeps reported in the block and a highly
encouraging technical evaluation from DeGolyer & MacNaughton and Digital
Prospectors Inc. The technical work has developed multiple drill ready prospects
and leads with independent play types and the potential for stacked reservoir
targets. Moyes is very excited about the potential of EnerGulf's Lotshi interest
and working with EnerGulf on this project."


Jeff Greenblum, EnerGulf Chairman and CEO, said "Moyes & Co. has a proven track
record in facilitating oil and gas exploration and development joint venture
transactions. We look forward to working with Moyes and leveraging its past
success to find a qualified co-venturer for our Lotshi block.


EnerGulf is focused on acquiring, exploring and developing high impact, large
acreage oil and gas projects. EnerGulf has a 90% working interest, is the
operator, and will carry COHYDRO, the national oil company of the DRC, for a 10%
interest in the Lotshi Block. A March 2011 NI 51-101 report prepared by DeGolyer
and MacNaughton, an independent international petroleum consulting firm located
in Dallas, Texas, shows a mean estimate of prospective oil resources of 313.2
million barrels and is available on SEDAR (sedar.com) and the EnerGulf website
(energulf.com). (As per NI 51-101 section 5.9, there is no certainty that any
portion of the resources will be discovered. If discovered, there is no
certainty that it will be commercially viable to produce any portion of the
resources.)


On Behalf of the Board of Directors of

EnerGulf Resources Inc.

Jeffrey L. Greenblum, Chairman & CEO

Neither the TSX Venture Exchange nor its Regulation Services Provider (as that
term is defined in the policies of the TSX Venture Exchange) accepts
responsibility for the adequacy or accuracy of this release.


Certain disclosure in this release constitute forward-looking statements that
are subject to numerous risks, uncertainties and other factors relating to
EnerGulf's operations as an oil and gas exploration company that may cause
future results to differ materially from those expressed or implied by those
forward-looking statements and readers are cautioned not to place undue reliance
on these statements. EnerGulf disclaims any intentions or obligations to update
or revise any forward looking statements whether as a result of new information,
future events, or otherwise.


FOR FURTHER INFORMATION PLEASE CONTACT:
Network IR
Benjamin Curry / Andrew Mugridge
(604) 559-5573
info@networkir.com"

http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=59166011  

12.09.13 06:07

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Schrottaktie Energulf

Mein gott Rudini !

Du hast hier gerade noch gefehlt ! Ich hatte hier 2006 6-stellige Eurobeträge erzockt,als der Hype am Grössten war ! (Bullvestor) Irgendwann muss jeder mal einsehen ,dass hier absolut nix geht,Energulf wird nie und nimmer auch nur einen Tropfen Öl finden,als alternative empfehle ich Gulf Keystone,die haben nämlich im Irak den Jackpott geholt .....

MFG
Chali  

12.09.13 10:11
1

13230 Postings, 4884 Tage Rudini"Gott"

schreibt man groß!

Allerdings dürfte die Bezeichnung als Dein "Gott" bei aller Bescheidenheit etwas übertrieben sein.

Ich sehe mich eher als Dein Vorbild oder Mentor an, der Dir nach Deinen herben Verlusten den Weg zu Aktiengewinnen weisen wird...  

12.09.13 10:17

23601 Postings, 6292 Tage Chalifmann3Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 12.09.13 10:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

12.09.13 20:01

1322 Postings, 6979 Tage RentnerSo,so..

nun also ein lächerliches PP. Ich denke, das dient in erster Linie dazu, dass sich die Herren Direktoren selbst bezahlen können. Ich hoffe mal schwer, dass das nicht klappt. Die Verarsche geht sonst immer weiter. Wenn die Projekte so toll wären, dann würde ein Investor kommen und Jeff ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann. Passiert aber nicht. Ergo: was will man mit lächerlichen 2 Millionen???? Ich hoffe mal, dass einige der D....schwätzer von WO endlich so richtig auf die Nase fallen. Ein wenig mehr Realitätssinn wäre seit langem angebracht.  

26.09.13 17:23

1322 Postings, 6979 Tage RentnerOb man...

je über Erfolg oder Misserfolg dieses PPs etwas hört? Bei WO bewundern manche wie hopodertop immer noch die großen Leistungen des CEOs. Wie so etwas möglich ist, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich wollen sie ein wenig pushen, weil sie auf einem Haufen Aktien sitzen, dabei sind die Boards bezgl. Energulf weltweit TOT.cool

 

15.10.13 23:37

1322 Postings, 6979 Tage RentnerUnd wieder

sind einige wochen ins Land gezogen. Hören wir etwas zum PP? Nein. Dafür geht die muppetshow mit hopodertop bei WO munter weiter.lol  

22.10.13 15:14

1322 Postings, 6979 Tage RentnerOh, man

frohlockt schon wieder, und das nur, weil Energulf die Homepage erneuert hat. Cleverer Move, auch so kann man die Leute (zumindet die bei WO) bei der Stange halten und hoffen, dass man das PP zusammen bekommt. Davon könnte Jeff sich und seine Direktoren wieder ein oder zwei Jahre lang bezahlen. Cleveres Kerlchen. ;)  

30.10.13 12:41

1322 Postings, 6979 Tage RentnerUnd wir warten...und warten

Bei WO dagegen wird sogar jeder, der sich das erste Mal mit dieser Aktie beschäftigt und berechtigte Fragen stellt niedergemacht, gerade so, als ob Energulf DER größte Gehiemtipp und DIE  besten Erfilgsaussuchten hätte. Ist es nicht traurig, dass sich erwachsene Menschen derart ins Bockshorn jagen lassen und krampfhaft wofür eigentlich kämpfen?
Ich werde diese Aktie bis zum KO verfolgen, und den sehe ich bald.  

05.11.13 09:09

1090 Postings, 6419 Tage DerToby... KO lässt noch auf sich warten:

vom Moneymaker aus WO:

EnerGulf Resources Inc
Symbol C : ENG
Shares Issued 68,698,438
Close 2013-11-04 C$ 0.20
Recent Sedar Documents

View Original Document
EnerGulf Resources 11,714,553-share private placement


2013-11-04 17:30 ET - Private Placement


The TSX Venture Exchange has accepted for filing documentation with respect to a non-brokered private placement announced Sept. 12, 2013.

Number of shares: 11,714,553 shares

Purchase price: 20 cents per share

Warrants: 11,714,553 share purchase warrants to purchase 11,714,553 shares

Warrant exercise price: 35 cents for a two-year period (If the volume weighted average trading price is at $1 or higher for 10 consecutive trading days at any time after four months and one day after closing, the company may, upon giving notice to the warrantholder, shorten the expiry date of the warrants to 30 days from the date of notice.)

Number of placees: 69 placees

Insiders: Jeff Greenblum, 165,000; Peter Gianulis, 375,000; Anu Dhir, 500,000

Finders' fees: $17,573 and 58,577 warrants payable to Luis Ricardo; $14,948 and 49,826 warrants payable to Diego Polini

© 2013 Canjex Publishing Ltd. All rights reserved.  

05.11.13 18:33

1322 Postings, 6979 Tage RentnerNa so etwas....

laugthinglaugthinglaugthing..und schon wieder kaufen die Deutschen...wenn man sich die Euphorie bei WO anschaut. Bei Lichte betrachtet hat ENG nun wohl gerade so viel Geld aufgetrieben, dass man die Dirwektoren ordentlich bezahlen kann. Bin echt mal gespannt, wie lange Investoren auf dieses Spielchen reinfallen. Na ja, wenn ich hopodertop oder engerl oder auch baehrs bei WO als Maßstab nehme, dann geht das Spielchen noch einige Jahre munter so weiter. ;)

 

Seite: Zurück 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben