Energulf Great News

Seite 18 von 25
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12
eröffnet am: 22.07.09 18:37 von: plusquamperf. Anzahl Beiträge: 605
neuester Beitrag: 25.04.21 02:12 von: Dianacncga Leser gesamt: 116201
davon Heute: 63
bewertet mit 6 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 25  Weiter  

21.02.14 10:48

10388 Postings, 4981 Tage farfarawayWer immer nur

pessemistisch in die Zukunft schaut und selbst gute Entwicklungen mies redet, was hat der dann noch vom Leben zu erwarten? Nach mehr als einer Dekade sollte man mal bi3chen schlauer werden. Oder kein bi3chen weiser geworden, ausser den Haaren? Der Umsatz steigt doch so auch die Aktie. Es handelt sich hier nicht nur um einen kleinen Ausreisser...  

21.02.14 12:56

1322 Postings, 7014 Tage RentnerWelche

Entwicklungen sind denn gut? Der Kursanstieg? ja, das ist immer gut. Substantiell irgendetwas? Drill Dates? Was weißt du, was die Welt nicht weiß?  

21.02.14 20:52

925 Postings, 6480 Tage schobbefar

weiß nix...far hofft...so wie alle anderen geprellte longs...und das seid jahren.  

21.02.14 21:15

5954 Postings, 4387 Tage holzauge75Nicht alle! Oder glaubst du die Zeiten haben sich

derart geändert? Dauert noch ein Weilchen, dann wird es wieder unterhaltsam!  

21.02.14 23:52

1322 Postings, 7014 Tage Rentnerschobbe

viel schlimmer finde ich, was ein Bärchen wieder los lässt. Kann das denn wirklich sein? Seit Jahren immer dieselben Ergüsse? Hatte diese Frau kein Leben?  

02.03.14 11:22
1

348 Postings, 5341 Tage Horst_ReibachÜbrigens, wusste jemand...

von diesem Event ...
wink

CEO of Perenco DRC to address Oil and Gas Forum in Kinshasa

CEO of Perenco DRC to address Oil and Gas Forum in Kinshasa
The only international forum on hydrocarbons in the Democratic Republic of Congo


Mr. Reza Mered, Chief Executive Officer of Perenco in DRC will participate in the opening session at iPAD Oil and Gas – a high-level 2-day forum for hydrocarbons in the DRC.  Perenco are the only current petroleum producers, operating in DRC’s coastal basin off its west coast and producing 27 000 barrels per day.  Mr Mered will partake in a round-table along with the DRC’s Minister of Hydrocarbons, Mr. Crispin Atama Tabe; Prof. Jeremy Mack Dumba of the Extractive Industries Transparency Initiative (EITI), Mr. Gabriel Donssou Lokousso of the Association of African Petroleum Producers (APPA) and Mr Albert Yuma, President of the Federation of Congolese Enterprises (FEC).  The panellists will engage on DRC’s long-term vision for the development of its oil industry, looking at what strategies will be put in place to attract investment and assure investors that this sector is the next big thing.  In terms of transparency and governance, what do oil exploration companies need to know?

‘This is the only event of its kind in the DRC,’ says iPAD Series Event Director, Nicole L. Smith.  ‘There is great Asian interest in DRC with the Chinese looking at deals where they can provide all the necessary infrastructure.  We also know that major oil companies are waiting to hear about when they can tender for oil concessions in the Cuvette Centrale, to name just one of the important oil blocs of the DRC’

High level oil and gas experts to address forum

Delegates to iPAD Oil and Gas in Kinshasa can expect to hear from leaders from the private sector, including Director General of Chevron DRC, Mr Kony Mukoka as well as former Minister of Foreign Affairs Mr Alex Tambwe Mamba and Dr. Amy Lehman of the Lake Tangyanika Floating Health Clinic.  Senior representatives from Total, Energulf Resources and Oil of DR Congo are also expected.

iPAD DRC Oil and Gas Forum dates and location:
Conference & Exhbition: 17-18 September 2013
Location:  Memling Hotel, Kinshasa, Democratic Republic of Congo

 

02.03.14 19:32

925 Postings, 6480 Tage schobbeoh jeh...

wenn das die dicke frau beahrs in ihrem pc-zimmer erfährt....
dann gibts wohl für ihre phantasien kein halten mehr.....
 

03.03.14 22:09

925 Postings, 6480 Tage schobbealso...

frau beahrs hat wirklich kein besonderes leben...zum glück ist der energulfkurs etwas gestiegen...sonst würde ich mir echt sorgen machen um sie machen....
....ein kleiner strohhalm in dieser beahrs-monotonie....  

06.03.14 15:19

1322 Postings, 7014 Tage RentnerIch sehe

es tut sich nicht viel, außer, dass manch einer bei WO, wohl nicht der englischen Sprache mächtig, jetzt erst vom Unzug Energulfs erfahren hat. OK, ENG macht auch immer alles still und leise. ;)  

06.03.14 18:59

348 Postings, 5341 Tage Horst_Reibach# 435 ...

Für den geneigten Leser sind auf Stockhouse einige Beträge durchaus informativ...

Energulf Turning the Corner
I posted a couple weeks ago asking fellow bulletin board contributors what has changed in the company.  Since then I contacted the company and spoke with one of the new directors (Anu Dhir) about the company and their vision for the future.  I was very impressed with her candid answers to my questions regarding company direction, funding, management mindset etc.  They will in my opinion turn this company around and in fact have already done so.  I bought a small starting position the other day.  I think the rebuilding of Energulf has begun with exciting drilling opportunities in the Congo.

I am a small investor just sharing information for the benefit of the investment community.

GLTA

http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...#7pLA6GYsZYGHQKQE.99  

06.03.14 22:08

1322 Postings, 7014 Tage RentnerIch erinnere

Da an zig Telefonate eines Users Bandini oder Bernhardow mit Clive. Hat nie etwas bebracht. Ist also m.E eher peinlich, wenn du dich auf irgendeinen anonymen User beziehst, der angeblich mit Eng gesprochen hat. DIESE ZEITEN haben wir doch alle schon einmal. Handfeste, nachprüfbare News wären doch einmal etwas zur Abwechslung.  

07.03.14 19:06

348 Postings, 5341 Tage Horst_ReibachWas soll ...

daran peinlich sein?
Es zeigt vielmehr, dass man Investoren nicht links liegen lässt.

Ach, Bandinis Zeiten waren einfach genial. Schade, dass er nicht mehr öffentlich in Foren präsent ist. Er machte nie ein Geheimnis zu aktuellen legitimen Informationen. Viele konnten damals durch sein Engagement profitieren, Du anscheinend nicht. Anders kann ich mir Deine negativen Aussagen dazu nicht erklären.
 

07.03.14 23:02

1322 Postings, 7014 Tage Rentnerso so

Diese Zeiten waren genial? Was war daran genial? Die Art und Weise wie das Board und  die Lemminge für eigene Zwecke missbraucht wurden? Sorry, ich hatte vergessen, dass es bei Eng nur Gewinner gibt. Ich gebe zu, ich gehöre auch dazu, auch wenn es beschämend ist, mit welchen Methoden das im Einzelfall erreicht wurde. Mir tun all die leid, die sehr viel verloren haben und genau von Leuten wie Bandini, Bernhardow oder auch anderen zu Investitionen bei über 2 Euro getrieben wurden. Beide genannten User haben sich wohl auch oder hoffentlich wegen eines schlechten Gewissen  aus dem Staub gemacht. Ich denke da auch an stockcast etc......  

08.03.14 08:40

8596 Postings, 5672 Tage Dicki1Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.03.14 12:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

08.03.14 23:38

1322 Postings, 7014 Tage RentnerJetzt

Läuft doch alles angeblich so wunderbar für Energulf, und gewisse User vor allem bei WO behaupten immer, sie hätten so viel mit ENG verdient. Sie lassen sich dennoch permanent in Urlaub schicken, da sie immer gegen andere User stänkern.  Völlig unverständlich dieses Verhalten.  

12.03.14 23:30
1

1322 Postings, 7014 Tage RentnerGestern

Jubelstürme, heute schon wieder Ernüchterung. Siehst alles aus nach "History repeats itself". Schade, aber vorhersehbar.  

13.03.14 16:43

348 Postings, 5341 Tage Horst_ReibachJubelstürme? Ernüchterung?

Ich konnte diesbezüglich absolut nichts feststellen.
Vielmehr scheint reges Interesse von einzelnen Personen vorhanden zu sein.
Tipp: Du solltest ab und zu die TSX BID/ASK Order verifizieren.

Sorry, aber ich lach´mir einen Ast, wenn ich deine "altbekannten" Kommentare lese.  

13.03.14 23:51

1322 Postings, 7014 Tage RentnerWenn du lachen kannst,

dann freut mich das. Ich sehe in D immer noch Kurse um 27 Cent. Ist ja der Hammer. Seit Jahren werden Bohrungen im Kongo avisiert, nichts ist passiert. Warte doch einfach, bis es mal handfeste News gibt. Du strickst dir da etwas zusammen, das in den Sternen steht. Ich bin doch bei dir, ich werde mich freuen, sollte je einmal etwas kommen. Nur vergeht Monat um Monat, Jahr um Jahr. Es gibt gerade 2-3 Poster hier, dich eingeschlossen, und die Frau Bährs und khMetzel und hoppo, falls er nicht gerade gesperrt ist, die sich seit Jahren immer nur postiv äußern. Immer dann, wenn der Kurs nach oben zuckt, wagen sich noch ein paar vereinzelte zurück. Ansonsten ist diese Aktie bei Licht betrachtet doch tot.  

14.03.14 11:39

348 Postings, 5341 Tage Horst_ReibachErstens ...

kann ich über wen und was lachen so oft ich will.
Zweitens, ich stricke mir gar nichts zusammen. Ich zähle nur 1+1 zusammen.
Wenn Du allgemein zugängliche Informationen ignorierst und nur auf "handfestes" wartest steigst Du permanent zu Höchstkursen ein. Ist aber, wie auch für alle Interessierten, Deine persönliche Entscheidung.

Du hast Deinen Schnitt in der Vergangenheit bereits gemacht. Vor daher sehe ich Deine destruktive Einstellung unter einem anderen Aspekt.

"Die Aktie wäre bei Licht betrachtet tot" - selten so gelacht ...

p.s. beschäftige Dich mal mit der aktuellen Ressourcen-Bewertung  

18.03.14 00:14

1322 Postings, 7014 Tage RentnerDer Urlauber

hat sich hopplahopp auch gleich wieder gemeldet und kann an den News nur Positives finden. lol Nur weil man das Management auswechselt bohren sich die Löcher nicht von alleine. Im Umkehrschluss hat das hochgelobte Management wohl doch nichts getaugt? Aber macht nichts, wir hängen das Fähnchen immer so, wie es gerade passt.  

20.03.14 00:10

1322 Postings, 7014 Tage Rentneroh je

bei WO ist man wieder am Feiern. Endlich soll Lotshi gebohrt werden. Nur einen Partner hat man immer noch nicht. Habe gerade die Company-Präsentaion von 2010 rausgesucht, da heißt es:
ENERGULFEnerGulf Work Program
Acquired airborne magneticsand airborne gravity data over block in 2008
Gearing up to acquire 200-300 km of 2D seismic data in summer of 2010
Drill 2 wells in late 2010 or 2011

http://www.google.com/...L8uzVsWEmXGAdBtZYA&bvm=bv.62922401,d.Yms

Und? Wurde gebohrt? manche Leute glauben seit Jahren einfach alles. Wishful thinking, heißt das im Englischen. Ein Hoch auf ENGs Lemminge, allen voran den Usern bei WO!  

22.03.14 09:56

1322 Postings, 7014 Tage RentnerNeue Leute

an Bord, jetzt wird alles anders. wie man allerdings innerhalb weniger Monate einen Partner finden will, den JG seit Jahren suchte, und dann auch noch all die Bohrvorbereitungen treffen will, das steht in den Sternen. Anders ausgedrückt, ich fasse es nicht, dass manche (vor allem wieder bei WO) diesem Zeitplan trauen. Jede Wette, das klappt wieder nicht?
eigentlich sollte es ein paar Jahre gar keine Meldungen mehr geben, damit Frau Baehrs einen Weg aus der Endlosschleife findet. lol Gibt es denn sonst nichts, außer ENG? Jeden tag zig Postings? Unfassbar.  

24.03.14 21:27

1322 Postings, 7014 Tage RentnerNa Leute

wir haben bald April und wieterhin hören wir nichts. Nichts zur Finanzierung, Pasrtner etc. Dabei soll doch schon bald gebohrt werden. Der Kurs stagniert auch schon wieder tststs.... Wiederholt sich eben alles bei ENG. Schaut euch mal Royal Standard Minerals an, da kam ein neues Management, der Kurs zuckte, jetzt steht er im Grunde bei NULL. Frau Bährs sollte sich eine neue Beschäftigung suchen.  

24.03.14 21:29

1322 Postings, 7014 Tage RentnerLest mal hier

Interessante Ideen, leider schlecht für die German SH.
http://www.stockhouse.com/companies/bullboard/...ergulf-resources-inc  

Seite: Zurück 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben