Schon sehr lustig (und leider erwartbar gewesen), dass man hier ein Video Postet ohne irgend eine Aussage dazu und dann nicht Mal beantworten kann, ob man dem im video Gesagten zustimmt, oder ob man das anders sieht.
Nicht mal dazu gibt es eine definitive Aussage von euch. Wie dem auch sei, ich finde das Video extremen Blödsinn. Ich kann gerne das Video Stück für Stück durch gehen, aber Das mache ich nicht heute. Ich kann aber jetzt schon sagen, dass Der Typ BS redet. Details später in einem anderen Post.
Man merkt schon, wie ihr ständig under Stress seid, angespannt, schlecht gelaunt Und streitsüchtig. Nicht mal Basic fragen , ob man jetzt dafür oder dagegen ist, werden beantwortet. Zum Video gibt es von euch trotz mehrmaliger Nachfrage keine Aussage.
Wow. Lehnt euch Mal ein Stück zurück und entspannt. Mir ist nur aufgefallen, dass der Typ totalen Blödsinn im Video labert, aber Ihr gar keine Stellung zum Video bezieht. Ihr wisst schon ganz genau, warum ihr meine Frage nicht beantwortet ;) - die Frage ist nur dann, warum Postet ihr sowas, wenn ihr schon genau wisst, dass der Typ unrecht hat?
|