Einfach nur noch lächerlich....

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 01.02.15 21:50
eröffnet am: 01.02.15 13:00 von: supermax Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 01.02.15 21:50 von: supermax Leser gesamt: 2686
davon Heute: 1
bewertet mit 6 Sternen

01.02.15 13:00
6

1089 Postings, 8721 Tage supermaxEinfach nur noch lächerlich....

So wie sich unsere Tante Merkel (gemeinsam mit dem Handlanger Schulz)Griechenland anbiedert, hat sie dern letzten Funken Respekt verloren. Nur um nicht zugeben zu müssen, dass die Griechen im Euro nichts verloren haben, wirft sie schlechtem Geld gutes hinterher. Der "Patient" Griechenland wird füher oder später doch sterben, nur dass der Scherbenhaufen für den deutschen Steuerzahler  noch größer wird. Die Griechen wiederum wären schön blöd, wenn sie die Geschenke nicht annehmen würden. Die Verträge können auch dann noch gebrochen werden, wenn man das Geld eingesackt hat.

http://web.de/magazine/politik/...hen-stopp-attacken-merkel-30413478#  

01.02.15 13:03

26893 Postings, 5323 Tage hokaiauch lustig

Die Teletubbiefamilie hat braune Kaninchen am Start
Die warten bei sprechenden Blumen in den grünen Hügeln der Tat
auf den sprechenden Duschkopf, der eisern die Einsatzbefehle gibt
für Euro und Markstück und Hände,
dass die sagen "Wir haben uns lieb"

https://www.youtube.com/...y=euro+und+markst%C3%BCck+element+of+crime
-----------
"born free"

01.02.15 13:15

26893 Postings, 5323 Tage hokaiSo ist das nun mal bei

Verhandlungen, man bringt sich in Stellung. Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.
-----------
"born free"

01.02.15 13:17

6666 Postings, 3521 Tage RasenmähenMacht aber keinen Sinn, um der Verhandlungen

willen zu verhandeln.

Es gibt genug vernünftige Argumente, die ausm Euro hinauszukomplimentieren.

Nachteile/negative Folgen wären aus meiner Sicht marginal  

01.02.15 13:25
1

26893 Postings, 5323 Tage hokaiÜber Sinn und Unsinn

Lässt sich streiten, denke auch ist so oder so eingepreisst und was auch immer entschieden wird, sollte keine großen Verwerfungen mehr nach sich ziehen  
-----------
"born free"

01.02.15 13:36
1

1089 Postings, 8721 Tage supermaxSo so, sie wollen

ihre Schulden zurückzahlen? Fragt sich nur, wovon und wann?
Kann mir mal jemand eine Bank nennen die so  blöd ist, dass sie mir viel Geld leiht und der ich zuerst sage, ich zahle  nur die Häfte des Kredits zurück aber wenn sie mir noch mehr Geld gibt, zahle ich den Kredit in 100 Jahren vielleicht zurück?  

01.02.15 13:42
1

175790 Postings, 5278 Tage Bär62der Tsipras erzählt

doch jeden Tag was anderes, dem glaubt
doch schon nach einer Woche keiner mehr.  

01.02.15 21:50
2

1089 Postings, 8721 Tage supermaxEr hat doch recht wenn er mal austestet,

wie weit er gehen kann. Bei den Speichelleckern die ihm das Geld hinterher werfen würde ich auch ausprobieren, ob sie überhaupt irgend wann einmal Charakter zeigen. So wie es aussieht kann er die Backen voll nehmen und seine Forderungen auch durchsetzen.
Merkel ist eine Schande für Deutschland.  

   Antwort einfügen - nach oben