Ich bin auch noch nicht drin... ich bin halt sehr skeptisch mitm Gesamtmarkt. Besonders auf Krypto,ansonsten short Dax und long Immos sonst nix quasi. Son Trumpeltier an der Spitze von Amerika... ich find das eher bärisch als bullisch, irgendwas wird der schon kaputt machen nehm ich an. Dazu die reale Amiwirtschaft... als letztes im Bunde hat jetzt ADM (Nahrung) und FMC (Pestizide) gewarnt und werden verprügelt.... Die Aktien aus der realen Welt mit der realen Konjunktur bekommen doch gerade alle aufn Hintern... UPS und Fedex als LOgistik, DOW mit Basischemikalien, jetzt noch Agrar, achja und Caterpillar mit Baumaschinen... da bleibt doch nix mehr? achja... Robotaxis iwann natürlich wie konnt ich die vergessen... Dazu die wirklich grossen Fische die gerade wie wild mit ihrem Klopapier äh Dollar in Gold rennen als gäbe es kein morgen mehr und die Zinsen crashen auch am Markt.... Also ich werd gerade richtig bärisch irgendwie je mehr ich drüber nachdenke was hier eigentlich sonst so los ist...
|