wenn vor seinem Tod alle seine sozialen Medien gelöscht wurden und wenn dem so ist, könnte man davon ausgehen von ihm selbst ?!....was wiederum darauf schließen KÖNNTE, dass er " wußte ", dass er sterben wird ,- durch " seine eigene Hand " ?! * SPEKULATION * infolge der Umstände und dem Wissen, dass sehr viele Leute ihm an den Kragen wollten ,- er sehr viele Feinde hatte und zudem auch noch ein Untersuchungsausschuß anstand vor der BCSE > Commission .
Dieser Tod lässt sehr viel Spielraum für Spekulationen bzgl. der Umstände bei seiner History und Art und Weise, wie er agiert hat geschäftlich. Wer weiß was in Dubai noch so alles gelaufen ist und er unter Druck stand ?!
Nichtsdestotrotz wird eine AG nicht automatisch eingestampft mit dem Tod des CEO, da zu einer AG ein Vorstand und ein Aufsichtsrat gehört ,- auch wenn das im Zusammenhang mit Netcents schon "lächerlich" klingt,- bei der Bande.